Ich weiss nicht wo ich beginnen....
Und ich weiss nicht wo ich aufhören soll...
Zu viel ungeordnete gedanken.. zu viele ungewisse hoffnungen...
Was ich auf jeden fall weiss und mir zweifellos sicher bin...
Ist dass sie eines der liebenswürdigsten sozialsten fairsten und korrektesten mädchen ist...
Sie gehört zu den frauen.. denen mann lernt zu vertrauen.. und bei denen mann lernt zu reden und zu sprechen...man hat keine angst oder nie das gefühl ungeachtet oder ungewünscht zu sein...
Sie ist ein mädchen... dass sich so viel für andere sorgt.. und ihre eigenen bedürfnisse in den schatten stellt...
Sie ist ein mädchen... von denen mann denkt dass sie nur in filmen oder büchern existieren...
Und doch ist sie kein vergleich wert, denn sie ist mehr als alle anderen zusammen...
Ich hab nur ein paar wünsche.. und nicht auf mich bezogen....
Ich wünsche... dass sie trotz der schwäche... nicht vergisst wer sie ist.. und was sie zu leisten im stande ist...
Ich hoffe sie vergisst oder unterschätzt ihre stärke nicht, egal wie schwer und hart es zu schein mag... es gibt nicht was sie nicht schaffen könnte.. wenn sie es von herzen wollte...so einfach und schwerelos dieser satz geschrieben ist, darf sie nicht vergessen... dass es keinen phantasiespruch ist... sondern eine eigenschafft ist welche sie besitzt.. auch wenns am schwersten ist... hätte sie diese eigenschaft nicht.. dann wäre sie heute dieses mädchen nicht.... von dem ich erzähle...
Ich will keine schöne oder träumerische sprüche schreiben welche weit von der realität entfernt sind... doch ich will ich die wahrheit nicht verleugnen.... dass dieses mädchen.. welches ich no nie gsehen habe...nicht ein mädchen ist dass ich mit vergleichen von anderen beschreiben könnte... es ist wie der versuch etwas erklären zu wollen dass mann nicht schafft in ein buch zu packen, weil mann jedes mal das gefühl hat.. mann hat vergessen eine eigenschaft zu erwähnen.. welche sie zweifellos wert ist....
Egal für welchen weg sie sich entscheidet... egal ob ich jemals mehr von ihr etwas hören werde.. egal ob ich jemals wider kontakt haben werde...ist sie sich vielleicht nicht mal bewusst.... dass es mir egal wäre.. wenn ich nur wüsste... dass sie ihren stärken treu bleibt und nicht schwach wird... ich könnte sehr gut und bestens mit dem gedanken leben.. ein mädchen gekannt zu haben.. dass in meinen augen nicht nur das liebenswürdigste respektvollste humorvollste mädchen war mit der ich jemals kontakt hatte, sie ist zweiffellos das erste mädchen... der ich ohne schlechtes gewissen im stande war.. ohne zweifel und sorgen.. vertrauen zu geben und zu schenken.. ohne angst davor zu haben oder in erwartung zu sein nichts zurück zu bekommen....