Heejj...
ich werde bald mama .... und möchte meinem mädchen/jungen einen schönen albanischen namen geben - hat da jemand n paar gute ideen ??
flm im voraus
HAHAHAHA Amina ncncnc also weisst du noch worrüber wir gestern geredet haben heheamina hat geschrieben:Toni_KS hat geschrieben:Ich habe gerade erfahren, dass ich wahrscheinlich zum 100sten Mal Cousin geworden bin..
Es ist eine ganz winziges Cousinchen...
Sie hört auf den Namen AMINA!
TUNG.....
hahahhahaahaaah MASHALLAH!!!!
Bandita hat geschrieben:HAHAHAHA Amina ncncnc also weisst du noch worrüber wir gestern geredet haben heheamina hat geschrieben:Toni_KS hat geschrieben:Ich habe gerade erfahren, dass ich wahrscheinlich zum 100sten Mal Cousin geworden bin..
TUNG.....
Bandita hat geschrieben:HAHAHAHA Amina ncncnc also weisst du noch worrüber wir gestern geredet haben heheamina hat geschrieben:Toni_KS hat geschrieben:Ich habe gerade erfahren, dass ich wahrscheinlich zum 100sten Mal Cousin geworden bin..
TUNG.....
Ja klarALI_BENGALI hat geschrieben:Bandita hat geschrieben:HAHAHAHA Amina ncncnc also weisst du noch worrüber wir gestern geredet haben heheamina hat geschrieben:Toni_KS hat geschrieben:Ich habe gerade erfahren, dass ich wahrscheinlich zum 100sten Mal Cousin geworden bin..
TUNG.....
was den das ihr eure söhne nach mir nennt wooooooooooow wie cool
Bandita hat geschrieben:Ja klarALI_BENGALI hat geschrieben:Bandita hat geschrieben:HAHAHAHA Amina ncncnc also weisst du noch worrüber wir gestern geredet haben heheamina hat geschrieben:
was den das ihr eure söhne nach mir nennt wooooooooooow wie cool
Amina übernimmt das Ali wegen A
und ich das Bengali wegen B
-Liburn_mafiaqueen_ hat geschrieben:Heejj...
ich werde bald mama .... und möchte meinem mädchen/jungen einen schönen albanischen namen geben - hat da jemand n paar gute ideen ??
flm im voraus