...ja ja richtig, das stimmt im grunde genommen schon !! ....ich gebe dir einen kleinen tipp !! .... "Wallraff" ..... uffff, ich hoffe du hast jetzt gute nerven und flippst nicht aus !!! ..falls du den braten gerochen hast sende mir eine PN !! ...wenn nicht bleib am ball !!Estra hat geschrieben:Brutal und völlig asozial, das ja ebä..... passt doch irgendwie schon, gäll?!
Als wenn du auch nur annähernd darüber bescheid weißt. Du versuchst hier von deinem eigenen Fehlverhalten abzulenken. Na, war dein Ausrutscher doch nicht so astrein?Albin hat geschrieben:
..siehst du, über die wahren dinge die wirlich WELTBEWEGEN, brutal und primitiv sind willst du und kannst du nicht dann nicht sprechen !! ..da schlisst du wie die mehrheit die augen und die ohren !!
Du recht? Womit? Du vergleichst Äpfel mit Birnen und lenkst abermals von deinem primitiven Handeln ab.Albin hat geschrieben:weill du eben merkst das ich eben doch recht habe habe, du kanns ja nicht behaupten das du keine nahrung aufminst, dich nicht wäschst, dir keine kleider anziehst und und und und ....
Und das sagt jemand, der seine Meinung und Äusserungen so zurecht legt, wie er sie gerade braucht. Danke, auf deinen weisen Ratschlag kann ich verzichten, möchte dir aber gleiches mit auf dem Weg geben. DU brauchst es viel dringender als ich.Albin hat geschrieben:es ist besser du machst dir mal im stillen gedanken über das leben und den wahren sinn des lebens !!
Unbedeutend? Dann schlag doch dein eigenes Kind, wenn es so unbedeutend ist und vergreif dich nicht an andere. Ich schätze mal, du bist so ein Typ, der sich tatsächlich nur an Frauen oder Schwächeren überhaupt, vergreift, weil du ansonsten nämlich mal gehörig auf die Fr.esse kriegen würdest, wenn du jemanden SO gegenüber trittst. Pfui!Albin hat geschrieben:eine ohrfeige ist gewalt okay aber eine ohrfeige geht nicht ein ganzes leben, es sind bruchteile einer sekunde im leben eines menschleben und so gesehen unbedeutend, was ich aber beschrieben habe ist etwas das mehr zeit braucht und viel schweigender ist !!
Verstanden habe ich dein Gefasel schon länger. Ich versteh nur nicht, wie ein erwachsener Mensch solche Gedankengänge haben kann???Albin hat geschrieben:...ich hoffe du hast mich jetzt endlich endlich endlich verstanden !! !!
Ließ dir den ganzen Thread nochmal durch und dann wirst auch du feststellen, daß einzig und allein DU mal über dein Verhalten nachdenken solltest, denn DU bist derjenige, dem ein Fehlverhalten oder besser gesagt ein "Ausrutscher" unterlaufen ist. Und beleidigen kannst DU mich sicher nicht. Dein Ziel sollte sein, dich so weiterzuentwickeln, daß du Schlagen nicht nötig hast. Aber davon scheinst du meilenweit weg zu sein. Aber dumme Sprüche kloppen, darin bist du ein Großer. Und dich wie ein Fähnlein im Winde zu drehen, daß gelingt dir auch super gut.Albin hat geschrieben:...vielleicht denkst du ich schreibe das alles weill ich dich beleidigen oder angreiffen will, nein das ist nicht mein ziel, mein ziel ist es das sich die leute mal gedanken machen und nicht einfach nur so vor sich hin plapern und anderen nachsprechen oder andern was nachmachen und so weiter !!!!
...hey du bist mit dieser aussage gaaaaz nahe dran !!!! ..was ich eigentlich in diesem thread bewirken wollte !!!!daylight hat geschrieben:albin
mision
übrigens... dem kauz sagt man auch nach, dass er seinen kopf um 360°
drehen kann
...hmmm, Wallraff finde ich aber gut, ...wenn ich da nur an Wallraff bei THYSSEN denke !! ...kennst du überhaupt Günter !? ...und weist du was er so trieb !?Estra hat geschrieben:Hattest ja auch genügend Zeit dir eine Strategie herzuzaubern wie du da wieder raus kommst...aber bitte nicht mit Wallraff, das passt nicht wirklich.
Genauso ist es mit den Deutschen/Schweizern, einige würde ich einfach mal gerne in die Fres,.se hauen, andere aber sind in Ordnung. Ich glaube das hat eher mit der Persönlichkeit zu tun und nicht mit der Nationalität.Albin hat geschrieben:...hmmm, Wallraff finde ich aber gut, ...wenn ich da nur an Wallraff bei THYSSEN denke !! ...kennst du überhaupt Günter !? ...und weist du was er so trieb !?Estra hat geschrieben:Hattest ja auch genügend Zeit dir eine Strategie herzuzaubern wie du da wieder raus kommst...aber bitte nicht mit Wallraff, das passt nicht wirklich.
...noch was zu euch albaner, es gibt welche die finde ich, naja und dann gibt es solch ohhh und dann welch die finde ich aaaah !!
jedenfalls kann ICH mir eine schweiz ohne albaner nicht mehr vorstellen, wenn es keine albnber mehr in der schweiz gäbe würde mir persönlich was fehlen !!! ...es ist ja nicht alles schlecht oder alles gut was ihr uns gebracht habt, aber es wäre viiiiel langweiliger ohne euch in der schweiz !! ....eine schweiz ohne albaner wäre wie eine suppe ohne salz !! eine suppe ohne das berühmte haar ist auch ab und zu mal interessant !!
albaner ich liebe !!
Ich glaube das müsstest du eigentlich auch wissen, das es nicht drauf kommt , woher ein Mensch kommt, sondern wie ein Mensch ist.Masar hat geschrieben:Quatsch, wie kommst du denn auf so eine Vermutung....Koby Phoenix hat geschrieben: Ich glaube das hat eher mit der Persönlichkeit zu tun und nicht mit der Nationalität.
besimi hat geschrieben:@Albin sorry aber du machst dich wirklich lächerlich, in dem du versuchst alles zu drehen, du bist selber schuld das du über solchen feigen Sachen hier erzählst.
Eine Frage habe ich aber noch, nehmen wir mal an deine Tochter beleidigt jemanden auf so eine Art wie diese Albanerin, jemand (albin) kommt her und sie bekommt heisse Ohren, hättest du nichts dagegen weil ein fremder Mann deine Tochter geschlagen hat?
Antworte bitte nicht mit:Meine Tochter macht das nicht, weil ich fragte nehmen wir es nur mal an.
Das dir das egal wäre kann ich es mir nicht vorstellen.
@jemad hat noch behauptet das Beleidigung auch Gewalt sei.
Beleidigung ist kein Gewalt aber es kann dazu führen.(siehe Albin)
Ja auf der ganzen Welt gibt es Gewalt wegen dem sollten wir doch nicht Beispiele an die schlimmen Verbrecher nehmen sonder an die guten Menschen.
Wer ist gut?Gut ist der jenige wo nicht auf Gewalt setzt und alles friedlich regelt ohne das man jemand verletzt oder sogar tötet.
Klar sollte man sich wehren wenn man angegriffen wird.
...worte können manchmal mehr schmerzen als schläge !!besimi hat geschrieben:Nein Koby, Beleidigung ist kein Gewalt, klar verletzt man jemand wenn man ihn beleidigt aber es eine andere verletzung als Gewalt, weil daran kann jemand sterben und bei beleidigung stirbt niemand, wie gesagt auch beleidigen sollte man nicht weil es kann zu Gewalt führen.