Darleen17 hat geschrieben:Ach? Jetzt ist es ein Ausrutscher? Bis eben gerade war es noch der einzig richtige Weg zu handeln, in deinen Augen. Und dafür mußtest du dir ja auch noch andere mit ins Boot holen, die dir das bestätigen.
Ich finde, dieser Thread gehört geschlossen.
..siehst du, über die wahren dinge die wirlich WELTBEWEGEN, brutal und primitiv sind willst du und kannst du nicht dann nicht sprechen !! ..da schlisst du wie die mehrheit die augen und die ohren !!
weill du eben merkst das ich eben doch recht habe habe, du kanns ja nicht behaupten das du keine nahrung aufminst, dich nicht wäschst, dir keine kleider anziehst und und und und ....
es ist besser du machst dir mal im stillen gedanken über das leben und den wahren sinn des lebens !!
eine ohrfeige ist gewalt okay aber eine ohrfeige geht nicht ein ganzes leben, es sind bruchteile einer sekunde im leben eines menschleben und so gesehen unbedeutend, was ich aber beschrieben habe ist etwas das mehr zeit braucht und viel schweigender ist !!
...ich hoffe du hast mich jetzt endlich endlich endlich verstanden !!
..vielleicht denkst du ich schreibe das alles weill ich dich beleidigen oder angreiffen will, nein das ist nicht mein ziel, mein ziel ist es das sich die leute mal gedanken machen und nicht einfach nur so vor sich hin plapern und anderen nachsprechen oder andern was nachmachen und so weiter !!
tung Herbi