Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 13. Mai 2008, 16:19

Wenn man eure Beiträge mitunter ließt, lässt sich der Brechreiz nicht vermeiden.

Das Wort "Schlampe" in Verbindung mit "was guckst du" (wie war denn der O-Ton dieser jungen Dame?) ist also ein Grund, zuzuschlagen?

Ihr könnt es drehen und wenden wir ihr wollt... primitiv bleibt primitiv.

Albin
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Mai 2008, 16:43

Darleen17 hat geschrieben:Wenn man eure Beiträge mitunter ließt, lässt sich der Brechreiz nicht vermeiden.

Das Wort "Schlampe" in Verbindung mit "was guckst du" (wie war denn der O-Ton dieser jungen Dame?) ist also ein Grund, zuzuschlagen?

..nimm einfach eine taplette !!

..deine gedanken sind gewalt erfühlt Darleen17!! ...und ja gewalt ist primitiv, wir alle sind primitiv, verschmutzen die mutter natur mit gift !! auch du bist gewalttätig wie jeder von uns du liest ja nicht mal um was es geht, sonst müsstes du zu geben das an meinen beispielen was wahres dran ist !!!!!!!!!!!!!!! ...ich behaupte ja nirgens und nie das meine ohrfeige die ich ausgeteilt habe nicht gewalt sei!!

und weiter geht es mit einem beispiel von frauen gewalt .....

... frauen die die antibabypille nehmen verunmöglichen leben das ist gewalt gegen ungeborenes leben !! .....schon mal was von abtreibung gehört !?

[Wegen Gewaltverherrlichung und Entwürdigung von Admin gelöscht]
du machst ob du es willst oder nicht bei diesem Machthabern leben mit und bist kein dreck besser !!

...noch fragen zum thema gewalt !?
Zuletzt geändert von Albin am Di, 13. Mai 2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

lolita
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Mai 2008, 17:00

jetzt nur nicht übertreiben albin (ich meine mit dem bild!)

bäääääääääähhhhhhhh :ill: !!!! kannst du bitte das bild wieder wegnehmen?!?

lg lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 13. Mai 2008, 17:06

Albin, ich finde deine Art und Weise sowas von erbärmlich. Ich hab deinen Beitrag mal gemeldet, weil er einfach nur zum Kotzen ist. Ich denke, du hast nichts dagegen.

Und sowas nennt sich Vater. :?

Albin
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Mai 2008, 17:07

lolita hat geschrieben:jetzt nur nicht übertreiben albin (ich meine mit dem bild!)

lg lolita
..okay ich nehme es wieder weg, ich hoffe du und auch die anderen jetzt endlich verstanden haben was es sich mit dem wort GEWALT auf sich hat, man kann hier nicht einfach wegen einem ausrutscher der mir nun mal passiert ist ein drama machen , wenn wir doch alle selbst täglich viiiiiel schlimmeres auf dieser welt anstellen und das ohne nur eine sekunde nachzudenken !!

ich war ja wie ich schon mal gesagt habe im krieg in kroatien, als die serben und kroaten sich gegenseitig bekämpft haben und habe dort die wahre gewalt und ihre schrecklichen bilder gesehen !!!!!!!!
Zuletzt geändert von Albin am Di, 13. Mai 2008, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 13. Mai 2008, 17:09

Ach? Jetzt ist es ein Ausrutscher? Bis eben gerade war es noch der einzig richtige Weg zu handeln, in deinen Augen. Und dafür mußtest du dir ja auch noch andere mit ins Boot holen, die dir das bestätigen.

Ich finde, dieser Thread gehört geschlossen.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 13. Mai 2008, 17:10

Albin hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Wenn man eure Beiträge mitunter ließt, lässt sich der Brechreiz nicht vermeiden.

..nimm einfach eine taplette !!

..deine gedanken sind gewalt erfühlt Darleen17!! ...und ja gewalt ist primitiv, wir alle sind primitiv, verschmutzen die mutter natur mit gift !! auch du bist gewalttätig wie jeder von uns du liest ja nicht mal um was es geht, sonst müsstes du zu geben das an meinen beispielen was wahres dran ist !!!!!!!!!!!!!!! ...ich behaupte ja nirgens und nie das meine ohrfeige die ich ausgeteilt habe nicht gewalt sei!!

und weiter geht es mit einem beispiel von frauen gewalt .....

... frauen die die antibabypille nehmen verunmöglichen leben das ist gewalt gegen ungeborenes leben !! .....schon mal was von abtreibung gehört !?

[Wegen Gewaltverherrlichung und Entwürdigung von Admin gelöscht]

..wie sagst es du treffent ..
du machst ob du es willst oder nicht bei diesem Machthabern leben mit und bist kein dreck besser !!

...noch fragen zum thema gewalt !?

DING DING DING

10000000000000 Punkte

Guter Beitrag!

Koby Phoenix

Di, 13. Mai 2008, 17:15

Darleen17 hat geschrieben:Ach? Jetzt ist es ein Ausrutscher? Bis eben gerade war es noch der einzig richtige Weg zu handeln, in deinen Augen. Und dafür mußtest du dir ja auch noch andere mit ins Boot holen, die dir das bestätigen.

Die schon wieder :roll:

Boah!!!
Wie einige User auf die Nerven gehen können mit ihre möchtegern pazifistischen Friede-Freude- Eierkuchen Einstellung.
tu nicht so als hättest du nie Gewalt angewendet. Albin gibt es wenigstens zu ok. Ich hätte gleich reagiert, denn um Gewalt zu stoppen muss man auch manchmal Gewalt einsetzen. Verbale Gewalt ist auch Gewalt.
Nichts für ungut

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Mai 2008, 17:18

Bestes Beispiel, dass Gewalt zur Verhinderung von Gewalt etwas bringt, ist der Kampf der UçK.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Koby Phoenix

Di, 13. Mai 2008, 17:22

Genci85 hat geschrieben:Bestes Beispiel, dass Gewalt zur Verhinderung von Gewalt etwas bringt, ist der Kampf der UçK.
Es gab dort kein anderen Ausweg. Die serbische Politik hat sich ein Dreck um uns interessiert und hat uns nur unterdrückt. Um diese Gewalt zu stoppen wurde eine Gegengewalt von der UCK geboten.

Ok zurück zum Thema,

sogar Deutschland hat Gewalt, die drei Gewaltenteilung, Legislative, Judikative und Exekutive :mrgreen:

Ohne Gewalt läuft nichts, auch kein Staat. Wenn man ein Schwerverbrecher einsperrt ist das auch Gewalt, denn man entzieht ihn die Freiheit.
Wenn man bei einer Geiselnahme die Geiseln befreien muss, geht es auch nicht ohne Gewalt.

GEZ ist meines Erachtens auch Gewalt, man zockt Menschen ab!
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Di, 13. Mai 2008, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 13. Mai 2008, 17:23

Koby Phoenix hat geschrieben:
Die schon wieder :roll:
Schon wieder? Hhhmmm... kann mich nicht erinnern, mich überhaupt schon mal zur Gewalt hier geäussert zu haben, außer in diesem Thread. Also immer schön auf dem Teppich bleiben.

Wir reden hier über eine Körperverletzung, die so sinnlos und überflüssig war, wie ein Magengeschwür.

Aber bei einigen Aussagen hier wundert mich echt nichts mehr. :roll:

Koby Phoenix

Di, 13. Mai 2008, 17:25

Gewalt ist Gewalt, ob du jemanden eine Ohrfeige ziehst oder ob du jemand beleidigst , es bleibt bei Gewalt.
Und auch um Gewalt zu bremsen, muss man Gewalt einsetzen, denn nicht immer hilft Dialog...
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Di, 13. Mai 2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

lolita
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Mai 2008, 17:28

Albin hat geschrieben:
lolita hat geschrieben:jetzt nur nicht übertreiben albin (ich meine mit dem bild!)

lg lolita
..okay ich nehme es wieder weg, ich hoffe du und auch die anderen jetzt endlich verstanden haben was es sich mit dem wort GEWALT auf sich hat, man kann hier nicht einfach wegen einem ausrutscher der mir nun mal passiert ist ein drama machen , wenn wir doch alle selbst täglich viiiiiel schlimmeres auf dieser welt anstellen und das ohne nur eine sekunde nachzudenken !!

ich war ja wie ich schon mal gesagt habe im krieg in kroatien, als die serben und kroaten sich gegenseitig bekämpft haben und habe dort die wahre gewalt und ihre schrecklichen bilder gesehen !!!!!!!!
weisst du albin, ich glaub das du mich falsch verstanden hast, den im grunde ist es mir egal ob du ein mädchen eine ohrfeige gibst oder nicht... nur wollte ich dir eigentlich damit sagen, dass es falsch ist eine ohrfeige einer person (vor allem jugendlichen) die du selber nicht kenntst zu geben...
es hätte dir vielleicht auch anzeigen können... was hättest du dann gemacht?!? dich entschuldigt?
und vor allem was für mich aus falsch war, ist, das du es noch vor deiner tochter gemacht hast.... was ist, wenn sie das mal irgendjemandem (wenn sie mal älter wird) auch macht und du sie dan fragst warum?! sie wird dir sicher dan antworten, dass du es ja auch gemacht hast und die person dan aufgehört hat frech zu sein!!!!
du weisst ja sicher, dass jungedliche schnell etwas aufnehmen können und das dan irgeneinmal einsetzen!!! verstehst du was ich meine?!?!

aber lassen wir es mal.., denn es ist ja schon passiert, ABER sollte nicht passieren!!!

lg lolita

Koby Phoenix

Di, 13. Mai 2008, 17:31

Ja, lolita, was hättest du denn an seiner Stelle gemacht?
Ruhig sein? Damit Sie denkt das es richtig ist und weiter so mit anderen Menschen umgeht?

Sie darauf angesprochen? Denkst du wirklich sie hätte dich ernst genommen?

Das ist ein Dilemma ;)

Albin
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Mai 2008, 17:31

Darleen17 hat geschrieben:Ach? Jetzt ist es ein Ausrutscher? Bis eben gerade war es noch der einzig richtige Weg zu handeln, in deinen Augen. Und dafür mußtest du dir ja auch noch andere mit ins Boot holen, die dir das bestätigen.

..siehst du, über die wahren dinge die wirlich WELTBEWEGEN, brutal und primitiv sind willst du und kannst du nicht dann nicht sprechen !! ..da schlisst du wie die mehrheit die augen und die ohren !!

weill du eben merkst das ich eben doch recht habe habe, du kanns ja nicht behaupten das du keine nahrung aufminst, dich nicht wäschst, dir keine kleider anziehst und und und und ....

es ist besser du machst dir mal im stillen gedanken über das leben und den wahren sinn des lebens !!

eine ohrfeige ist gewalt okay aber eine ohrfeige geht nicht ein ganzes leben, es sind bruchteile einer sekunde im leben eines menschleben und so gesehen unbedeutend, was ich aber beschrieben habe ist etwas das mehr zeit braucht und viel schweigender ist !!

...ich hoffe du hast mich jetzt endlich endlich endlich verstanden !! :roll:

..vielleicht denkst du ich schreibe das alles weill ich dich beleidigen oder angreiffen will, nein das ist nicht mein ziel, mein ziel ist es das sich die leute mal gedanken machen und nicht einfach nur so vor sich hin plapern und anderen nachsprechen oder andern was nachmachen und so weiter !!

tung Herbi :P

lolita
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Mai 2008, 17:58

Koby Phoenix hat geschrieben:Ja, lolita, was hättest du denn an seiner Stelle gemacht?
Ruhig sein? Damit Sie denkt das es richtig ist und weiter so mit anderen Menschen umgeht?

Sie darauf angesprochen? Denkst du wirklich sie hätte dich ernst genommen?

Das ist ein Dilemma ;)
denkst du dan etwa, dass sie mit einer ohrfeige es verstehen wird?!?

ach ich hab echt keine lust mehr ihr zu schreiben... den es bringt ja eh nichts... ich versuche hir nur zu erklären das man so gut wie`s geht ärger zu vermeiden, aber manche wollen es nicht verstehen oder verstehen mich einfach falsch... aber ici...

wünsch euch noch einen schönen tag!

lg lolita

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 13. Mai 2008, 17:59

Albin hat geschrieben:
...ganz so unrecht hat aber albacina auch wieder nicht !!.

wieder einmal ein beispiel; als ich vor einigen tagen vom einkauf mit meiner tochter an unserm bahnhof ausstieg sagte da eine junge albanerin zu meiner 11.jährigen tochter die eben hinter mir aus dem zug ausstieg, ...."was kuckst du so blöde du kleine schlampe" ...da fragte ich den teenager was das soll, die sage mir nur frech, .... MAN halt die fresse du [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] schweizer !! ..nun da habe ich ihr mal auf albanisch die meinung gesagt und ihr leicht links und rechts eine geschmiert !! ...sie hat sich dann bei mir entschuldigt und gesagt das sie nicht gewusst habe das ich ein albaner sei !! :roll: ....nun sowas mache ich sonst nicht, ...aber ich bin der meinung alles darf man und muss man sich nicht gefallen lassen !! ..übrigens, wenn der teenager ein schweizerin gewesen wäre hätte ich genauso gehandelt !!

... albacina meint solche leute ilyrian-King, und solche leute sind wirklich beschämend egal ob albaner oder schweizer !!

..ich nehme an das du auf solche leute die sich so in der öffentlichkeit so daneben benehmen bestimmt nicht stolz bist !!

Nene so nicht, du wolltest auf keinen Fall die Leute mit deinem Beitrag hier, über Gewalt auf der ganzen Erde informieren, sei es von der Ameise die zerquetscht wird, bis zum Bleistift der zerbrochen wird, alles Gewalt und alles in einen Topf, bei dir. Aber das war nicht ganz der Ausgangspunkt, sondern:
Das Albanica nicht ganz unrecht hat mit ihrem "das einige Albaner einen Hang zur Gewalt und asozialem Verhalten haben" und als Beispiel hast du dann dieses Mädchen erwähnt, dass deine Tochter beschimpft hat. Das war dein Problem und Beispiel. So nebenbei hast du noch erwähnt dass du ihr links und rechts ein gehauen hast. Du hast wohl vermutet dass hier die grosse Unterstützung zu deinem Erziehungsbeitrag den du tun musstest weil sich ja ihre Eltern nicht um sie kümmern usw. Leider find ich dein Verhalten als erwachsener Mann und Vater eben nicht so heroisch wie du es gerne gelesen hättest auch wenn du hier nun x andere Beispiele von Gewalt gebracht hast... hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun.

Albin
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Mai 2008, 18:15

..wir sprechen hier doch auch von gewalt oder !? :roll: ...zum glück kannst du nicht meine gedanken lesen, sonst müsstes du vielleicht lachen !!

..eigentlich sehe ich mich in diesem thread nur als einen ball zum spielen, als ein grund zum über etwas zu diskutiern, dass ganze hat aber einen tiefgründigen grund den ich vielleicht einmal verraten werde !! 8)

BRUTAL UND VÖLLIG ASOZIAL

Estra

Di, 13. Mai 2008, 18:24

Ja ebä!!!!!!!!

Albin
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Mai 2008, 18:26

Estra hat geschrieben:Ja ebä!!!!!!!!