Darleen17 hat geschrieben:Albin hat geschrieben:da fragte ich den teenager was das soll, die sage mir nur frech, .... MAN halt die fresse du [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] schweizer !! ..nun da habe ich ihr mal auf albanisch die meinung gesagt und ihr leicht links und rechts eine geschmiert !!
Ich sag ja, je mehr du schreibst, desto mehr schmückst du deine Beiträge aus, um besser da zu stehen. Im ersten Beitrag war weder von hinterlaufen, noch von einem pöbelnden Freund die Rede.
Und woher wusstest du eigentlich, daß sie Albanerin ist?
...mein gott verlangst du ein polizeireport wo jede sekund drauf ist oder was !?
...ich habe es nicht nötig besser dazustehen, den ich weiss das ich moralisch im recht bin, dass haben mir wie gesagt
alle zeugen schweizer und albaner bestätigt !!
..weshalb ich weiss das es eine albanerin war, ..ganz einfach sie sagte es meiner tochter auf
ALBANISCH ..dem dialekt nach ist es eine aus gjakovë !!
..ob euch das nun gefällt oder nicht ist mir im prinzip egal, was mir nicht egal ist das in meinem land solch primitives pack herumläuft !! ..tja und deine lansleute aus dem kosova haben sich geschämt für diese gehöre, meine haben sich nur aufgeregt wie ich !!
es steht ja nicht der ruf der schweizer auf dem spiel sondern der immer schlechter werdende ruf der Kosovaren !! ...das ist ja nicht mein brot das ist dann eures, da nützt es den auch nicht wen du das gefühl hast ich will mich bloss rausreden, ich wollte nur auf misstände aufmerksam machen und mir wird dann unterstellt ich einer der sich falsch reagiert habe, mag sein, aber trotzdem hat das verhalten der albanerin mehr euren ruf geschadet !! ...aber eben, es hat "noch" keinen zweck, denn die albaner sind leider noch nicht so weit wie andere europäer und haben noch immer nicht bemerkt warum ihr ruf und nicht der ruf der andren immer tiefer ins nichts absinkt !!
...einige albaner die schon länger (seit jahrzehnten) hier in der schweiz leben regen sich ja genauso wie viele schweizer auf und teilen mir das auch immer wieder mit , ...sie fragen sich weshalb ihre jungen so daneben sind und immer schlimmer werden !!!!!! ...diese albaner tuen mir echt leid !! .die müssen alles auf ihrem buckel tragen was die jungen anrichten !!! und hier im forum hat es leider praktisch noch keiner bemerkt was es für eure leute geschlagen hat !! ...ich versuche auf misstände hinzuweißen und ihr schileßt davor die augen !!
...geht und fragt mal ältere albaner was sie über die jungen denken die wie
Hip-Hopper oder im gangsterlook rumlaufen und auf den bahnhöfen herumlaufen wie in den usa die farbigen die in den ghettos leben !!
..ich rege mich dann nur auf wenn es den heißt die schweizer seien rassisten und hassen alle albaner, die medien berichten immer schlechtes über kosovaren und so weiter, aber ihr steht vor offenen türen und seht es nicht, es werden hilfe und tipps von verschidenen seiten angeboten und ihr seht es nicht, wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht !?
..wie gesagt andere nationalitäten habe nicht so große probleme wie die albaner !! ...das muss doch einen grund haben oder ? ..der grund für eure probleme müsst ihr nicht bei un suchen. nein den grund müsst ihr bei euch selbst suchen !!!!