...ganz so unrecht hat aber albacina auch wieder nicht !!.ilyrian-King hat geschrieben:
Nun ja, das Thema Gast ist verstaubt!
Wir sind keine Gäste mehr hier! Und wen ja wieso müssen wir arbeiten und wieso zahlen wir Steuern!
WIR sind ein Teil dieser Gesellschaft!
Wen es Idioten giebt, dan haben andere kien Schuld! Sollten sich demfall!
Egal wo das passiert, ist Gewalt keine lösung!
Willst du damit behaupten in kosovo sollten uns opfer einer Gewalttat nicht Leid tun?
Dein Meinug akzeptiere ich voll finde Sie aber beschämend!
Ja albacina ich schämme mich für deine Meinung!!
wieder einmal ein beispiel; als ich vor einigen tagen vom einkauf mit meiner tochter an unserm bahnhof ausstieg sagte da eine junge albanerin zu meiner 11.jährigen tochter die eben hinter mir aus dem zug ausstieg, ...."was kuckst du so blöde du kleine schlampe" ...da fragte ich den teenager was das soll, die sage mir nur frech, .... MAN halt die fresse du [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] schweizer !! ..nun da habe ich ihr mal auf albanisch die meinung gesagt und ihr leicht links und rechts eine geschmiert !! ...sie hat sich dann bei mir entschuldigt und gesagt das sie nicht gewusst habe das ich ein albaner sei !! ....nun sowas mache ich sonst nicht, ...aber ich bin der meinung alles darf man und muss man sich nicht gefallen lassen !! ..übrigens, wenn der teenager ein schweizerin gewesen wäre hätte ich genauso gehandelt !!
... albacina meint solche leute ilyrian-King, und solche leute sind wirklich beschämend egal ob albaner oder schweizer !!
..ich nehme an das du auf solche leute die sich so in der öffentlichkeit so daneben benehmen bestimmt nicht stolz bist !!