Wie findet ihr dieses Lied..?
http://www.youtube.com/watch?v=FkvDh868Z9Q&NR=1
Mich hat es mit Bewunderung erfüllt. Hochachtung!
...aber Adelina Ismaili hat für die moderne pop musik im kosova schon grosse zeichen gesetzt, dsss muss man der guten dame schon zugestehen !!besimi hat geschrieben:Adelina ist in meinen Augen eine Hure, sein Freund musste auch daran glauben und hat schlussendlich sein Leben verloren.Das man sich so auf eine Koksnase einlässt finde ich schon blöd.
Sie war mit dem grössten Mafiosi zusammen und warum echt??? Nur wegen Geld und der hat auch Riza ermordet und was macht sie jetzt? Sie singt wieder war ja schon klar.
...nun wenn sogar einem eidgenossen wie mir der name "adelina ismaili" was sagt hat das schon was !! ...also ganz unbekannt ist sie mir nicht !!.. ämmm, die ex miss aus dem kosova sah fürher ohne ihr OPs besser aus !!besimi hat geschrieben:hahaha klar doch!!!!
...jeder Mensch hat was gutes
jaja Albin heheh du hast sicher alle Albums von ihr und diese Fotos erstAlbin hat geschrieben:...nun wenn sogar einem eidgenossen wie mir der name "adelina ismaili" was sagt hat das schon was !! ...also ganz unbekannt ist sie mir nicht !!.. ämmm, die ex miss aus dem kosova sah fürher ohne ihr OPs besser aus !!besimi hat geschrieben:hahaha klar doch!!!!
Immerhin hat sie für die UçK gestrippt. Ihr Beitrag zur Unabhängigkeit Kosovos.besimi hat geschrieben:hahaha klar doch!!!!
Hahahahahha der geilssste Spruch, immer hin etwas.Clotaire hat geschrieben:Immerhin hat sie für die UçK gestrippt. Ihr Beitrag zur Unabhängigkeit Kosovos.besimi hat geschrieben:hahaha klar doch!!!!