albacina
Senior Member
Senior Member

BRUTAL UND VÖLLIG ASOZIAL

Fr, 09. Mai 2008, 12:29

We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 12:59

Ja und wieder ein Artikel der beweist, dass wir Albaner nicht so toll sind wie wir uns immer gerne beschreiben. Die Schweizer haben wieder ein Exempel und versuchen weiter das Problem schweizerisch zu lösen mit schärferen Ausländergesetzten und die tangieren dann uns alle. Ja und wir Albaner machen wieder mal das was wir am Besten können "gar nichts", denn im Nichtstun sind wir Weltmeister.
Wenn ein Mädchen in eine Diskothek geht ist es für den Durchschnitts-Albaner schlimmer als, wenn drei Idioten grundlos Schweizer verprügeln und uns alle damit in den Dreck ziehen. Dieses Problem wird sich nicht lösen solange wir Albaner nicht uns an die hiesigen Gegebenheiten angepasst haben und in unserer Community diese Leute entschieden ächten.

Gewisse Leute hier im Forum sollten sich das mal überlegen.

Cheers Genci
Shqiptaret e bojën mas miri!!

albacina
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 13:22

Es ist so schade, einfach schade!!
Ich habe gestern mit meinen Eltern über die Kriminalität der Albaner gesprochen. Ja, ich als Albanerin fange allmählich an zu hassen - unser Volk. Es ist die Scham, die mich zum Hassen zwingt.

Die Scham, dass so viele albanische Eltern in der Schweiz ihre Kinder falsch erziehen.
Die Scham, dass es so viele Jugendliche "." halten jemand zu schlagen, als sich einen gemütlichen Abend mit Freunden zu machen.
Die Scham, dass viele dieses steigende Problem sehen, denoch aber wegschauen.

Wie traurig ist das: Meine Eltern möchten nicht aus unserer Gegend umziehen, weil es die einzige nicht-albanische ist??!!??!!

Ja, mein Volk. Ich schäme mich...
We, Illyrians

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 13:25

albacina hat geschrieben:Es ist so schade, einfach schade!!
Ich habe gestern mit meinen Eltern über die Kriminalität der Albaner gesprochen. Ja, ich als Albanerin fange allmählich an zu hassen - unser Volk. Es ist die Scham, die mich zum Hassen zwingt.

Die Scham, dass so viele albanische Eltern in der Schweiz ihre Kinder falsch erziehen.
Die Scham, dass es so viele Jugendliche "." halten jemand zu schlagen, als sich einen gemütlichen Abend mit Freunden zu machen.
Die Scham, dass viele dieses steigende Problem sehen, denoch aber wegschauen.

Wie traurig ist das: Meine Eltern möchten nicht aus unserer Gegend umziehen, weil es die einzige nicht-albanische ist??!!??!!

Ja, mein Volk. Ich schäme mich...
Ich kann dich sehr gut Verstehen, denn auch ich kämpfe mit diesen Gefühlen und jeder dieser Artikel entfremdet mich mehr von meinem Volk.

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 13:25

Genci85 hat geschrieben:Ja und wieder ein Artikel der beweist, dass wir Albaner nicht so toll sind wie wir uns immer gerne beschreiben. Die Schweizer haben wieder ein Exempel und versuchen weiter das Problem schweizerisch zu lösen mit schärferen Ausländergesetzten und die tangieren dann uns alle. Ja und wir Albaner machen wieder mal das was wir am Besten können "gar nichts", denn im Nichtstun sind wir Weltmeister.
Wenn ein Mädchen in eine Diskothek geht ist es für den Durchschnitts-Albaner schlimmer als, wenn drei Idioten grundlos Schweizer verprügeln und uns alle damit in den Dreck ziehen. Dieses Problem wird sich nicht lösen solange wir Albaner nicht uns an die hiesigen Gegebenheiten angepasst haben und in unserer Community diese Leute entschieden ächten.

Cheers Genci
Was heisst wir? Die Albaner? Nichtstun? Anpassen?

Das kannst du über diese drei Typen sagen, aber nicht über eine 200'000 Menschen-Community! Wenn schon 1% dieser Community so wäre, dann würde die Schweiz brennen! Das ist ein minimaler Prozentsatz an den hier lebenden Albanern mein Lieber.

Wieso sollten sich die Albaner hierfür rechtfertigen? Das sind drei unterbelichtete Menschen, die auch wenn man sie abschiebt in Kosova Probleme machen. Kriminalität hat keine Ethnie!

Trotzdem sollte man sie abschieben... aber in die Sahara! Kosova ist zu schön für die drei.

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 13:30

albacina hat geschrieben:Ja, mein Volk. Ich schäme mich...
Dann hast du Minderwertigkeitskomplexe.

Einige Völker sind Mordmaschinen und sind stolz auf sich
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica
Zuletzt geändert von (AL)OVE am Fr, 09. Mai 2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 13:31

(AL)OVE hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Ja und wieder ein Artikel der beweist, dass wir Albaner nicht so toll sind wie wir uns immer gerne beschreiben. Die Schweizer haben wieder ein Exempel und versuchen weiter das Problem schweizerisch zu lösen mit schärferen Ausländergesetzten und die tangieren dann uns alle. Ja und wir Albaner machen wieder mal das was wir am Besten können "gar nichts", denn im Nichtstun sind wir Weltmeister.

Cheers Genci
Was heisst wir? Die Albaner? Nichtstun? Anpassen?

Das kannst du über diese drei Typen sagen, aber nicht über eine 200'000 Menschen-Community! Wenn schon 1% dieser Community so wäre, dann würde die Schweiz brennen! Das ist ein minimaler Prozentsatz an den hier lebenden Albanern mein Lieber.

Wieso sollten sich die Albaner hierfür rechtfertigen? Das sind drei unterbelichtete Menschen, die auch wenn man sie abschiebt in Kosova Probleme machen. Kriminalität hat keine Ethnie!

Trotzdem sollte man sie abschieben... aber in die Sahara! Kosova ist zu schön für die drei.
Ich fasse dich mal zusammen, wir sollen weg schauen, da die drei nicht repräsentativ sind. Das mein Junge ist Bullshit. Was ist mit der Schiesserei in Wil ,sollen wir auch dort weg schauen oder bei etlichen Messerstechereien.

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 13:40

Hast mich toll zusammengefasst! Ich hab nichts von wegschauen gesagt, wo liest du das?

Ich meine, dass ICH mich nicht rechtfertigen brauche, wenn drei Idioten sowas tun. Genau wie sich die überwältigende in Anstand und Wüde lebenden Albaner in der Schweiz das nicht tun müssen!!!! Rechtfertigt sich die amerikanische Gesellschaft wenn jemand Amok läuft? Rechtfertig sich die österreichische Gesellschaft wenn jemand seine Tochter 24 Jahre einsperrt? Ich sagte bereits, die Mehrheit ist fleissig und friedlebend, wieso sollte man jetzt als Albaner sagen "Ich schäme mich für mein Volk" Ich bin stolz auf mein Volk! An dem heutigen Tag sind vielleicht drei Albaner verurteilt worden - ja - aber vielleicht haben Tausende heute was zum Wirtschaftswachstum beigetragen, vielleicht haben hunderte erfolgreich Prüfungen bestanden vielleicht haben wieder hunderte etwas Gutes getan! Das aber MEIN JUNGE ist nicht erwähnenswert für 20 Minuten, da 20 Minuten auch keine Zeitung für Intelektuell ist, sondern für Leute die gerne viele Bilder sehen und wenig lesen!

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 13:41

Genci85 hat geschrieben:Ich fasse dich mal zusammen, wir sollen weg schauen, da die drei nicht repräsentativ sind. Das mein Junge ist Bullshit. Was ist mit der Schiesserei in Wil ,sollen wir auch dort weg schauen oder bei etlichen Messerstechereien.
Was für ein Schwachsinn!

"Ich fasse dich mal zusammen"

albacina
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 13:42

AL Love...Du bist nicht patriotisch sondern einfach peinlich.

Warum sollen wir die Schlechten in Schutz nehmen?
We, Illyrians

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 13:47

albacina hat geschrieben:AL Love...Du bist nicht patriotisch sondern einfach peinlich.

Warum sollen wir die Schlechten in Schutz nehmen?
Ich glaub ihr zwei fresst Drogen! Wo lest ihr denn dieses Zeug? Wo hab ich was von wegschauen und in Schutz nehmen geschrieben?

Diese Leute werden gemäss den Strafrecht verurteilt, was richtig so ist. Ich aber, und alle ALBANER TRAGEN KEINE VERANTWORTUNG dafür!!!

Woher weisst du wie patriotisch ich bin? Einfach wieder eine Behauptung? Wo hab ich was anti-albanisches erwähnt???

ICH BIN STOLZ AUF MEIN VOLK, auf 2000 Jahre Geschichte und Unterdrückung die wir überlebten, und heute geht es bergauf für uns. Du bist in meinen Augen NICHTS! "Ich schäme mich für mein Volk" zsss..
Zuletzt geändert von (AL)OVE am Fr, 09. Mai 2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 09. Mai 2008, 13:47

Ich möchte nicht behaupten , das sowas unmöglich sei oder das die Albaner sowas nicht machen, denn überall gibt es " Schwarze Schaafe" auch unter unseren Landsmännern.
Aber es könnte auch genausogut zusammengeschnitten sein, wie es der Zeitung und der Gesellschaft passt. Wir wissen nicht, ob sie vorher schon ein Konflikt mit denen gehabt haben oder was genau vorgefallen ist. Es könnte angehen das die Jugendlichen, also die Opfer , was anderes sagen was vorgefallen ist und die Täter somit belasten wollen. Genauso ist es auch bei den Tätern, die versuchen auch öfters die Schuld von sich zu nehmen. Wie oft hören wir wie groß doch diese Jugendkriminalität sei, aber hinter die Kullissen gucken,was in diesen Jugendlichen vorläuft und was die Ursachen ihrer minderten Moralvorstellungswerten und Agressivität sind, möchten wir nicht, denn wir wollen ja immer die Bösen von den Guten unterscheiden und somit auch die Menschen dadurch klassifizieren. Ein schlimmer Fehler, das sich in unserer Gesellschaft so eingenistet hat. Gerade wenn ein Mensch wegen seiner Vergangenheit ausgegrenzt wird, hat dieser das bedürfniss auf Aufmerksamkeit und macht sich durch weitere Taten aufmerksam.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 13:48

(AL)OVE hat geschrieben:Hast mich toll zusammengefasst! Ich hab nichts von wegschauen gesagt, wo liest du das?

Ich meine, dass ICH mich nicht rechtfertigen brauche, wenn drei Idioten sowas tun. Genau wie sich die überwältigende in Anstand und Wüde lebenden Albaner in der Schweiz das nicht tun müssen!!!! Rechtfertigt sich die amerikanische Gesellschaft wenn jemand Amok läuft? Rechtfertig sich die österreichische Gesellschaft wenn jemand seine Tochter 24 Jahre einsperrt? Ich sagte bereits, die Mehrheit ist fleissig und friedlebend, wieso sollte man jetzt als Albaner sagen "Ich schäme mich für mein Volk" Ich bin stolz auf mein Volk! An dem heutigen Tag sind vielleicht drei Albaner verurteilt worden - ja - aber vielleicht haben Tausende heute was zum Wirtschaftswachstum beigetragen, vielleicht haben hunderte erfolgreich Prüfungen bestanden vielleicht haben wieder hunderte etwas Gutes getan! Das aber MEIN JUNGE ist nicht erwähnenswert für 20 Minuten, da 20 Minuten auch keine Zeitung für Intelektuell ist, sondern für Leute die gerne viele Bilder sehen und wenig lesen!
Ich weiss sehr wohl, dass ein gross Teil der Albern fleissig und friedlich leben, aber diese Mehrheit schweigt und so wird sie zu einem Spielball von solchen Artikeln und der SVP. Und ich schäme mich für das Schweigen und nicht für diese drei Idioten.

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 13:56

Genci85 hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:Hast mich toll zusammengefasst! Ich hab nichts von wegschauen gesagt, wo liest du das?

Ich weiss sehr wohl, dass ein gross Teil der Albern fleissig und friedlich leben, aber diese Mehrheit schweigt und so wird sie zu einem Spielball von solchen Artikeln und der SVP. Und ich schäme mich für das Schweigen und nicht für diese drei Idioten.
Ich hab dir nicht vorgeworfen dass du dich für unser Volk schämst, nur dieser Dame die das gesagt hat, was absolut daneben ist...

Und umschreibe es genauer was du meinst... obwohl du es anfangs anders gemeint hast, jetzt deine Meinung geändert hast und dies so umgehst... aber ok...

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 13:58

(AL)OVE hat geschrieben: Und umschreibe es genauer was du meinst... obwohl du es anfangs anders gemeint hast, jetzt deine Meinung geändert hast und dies so umgehst... aber ok...
Mag sein, dass meine Ausdrucksform nicht Albalove konform ist. Aber dein lächerliches anpöbeln ist völlig unangebracht und nur kindisch.

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 14:00

Genci85 hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben: Und umschreibe es genauer was du meinst... obwohl du es anfangs anders gemeint hast, jetzt deine Meinung geändert hast und dies so umgehst... aber ok...
Mag sein, dass meine Ausdrucksform nicht Albalove konform ist. Aber dein lächerliches anpöbeln ist völlig unangebracht und nur kindisch.
Wo pöble ich gegen dich? Was ist kindisch?

Bitte zitiere...

du hast keine Argumente... lass es sein...

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 14:03

(AL)OVE hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Ich fasse dich mal zusammen, wir sollen weg schauen, da die drei nicht repräsentativ sind. Das mein Junge ist Bullshit. Was ist mit der Schiesserei in Wil ,sollen wir auch dort weg schauen oder bei etlichen Messerstechereien.
Was für ein Schwachsinn!

"Ich fasse dich mal zusammen"

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 14:06

das war ja schwachsinn, du kannst nicht sagen "ich fasse dich mal zusammen", dann schreibst du aber etwas dass ich in keinster weise erwähnt habe, also a) nicht zuammengefasst und b) nicht mal erwäht von mir...

ok, es war eher unsinn... da es keinen sinn machte... das war kein anpöbeln...

sonst? keine argumente...

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Mai 2008, 14:16

(AL)OVE hat geschrieben:das war ja schwachsinn, du kannst nicht sagen "ich fasse dich mal zusammen", dann schreibst du aber etwas dass ich in keinster weise erwähnt habe, also a) nicht zuammengefasst und b) nicht mal erwäht von mir...

ok, es war eher unsinn... da es keinen sinn machte... das war kein anpöbeln...

sonst? keine argumente...
Du bist unverbesserlich, ich habe heute keine Lust mich mit solchen Leuten zu unterhalten. Nicht für ungut.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 09. Mai 2008, 14:18

Koby Phoenix hat geschrieben:Ich möchte nicht behaupten , das sowas unmöglich sei oder das die Albaner sowas nicht machen, denn überall gibt es " Schwarze Schaafe" auch unter unseren Landsmännern.
Aber es könnte auch genausogut zusammengeschnitten sein, wie es der Zeitung und der Gesellschaft passt. Wir wissen nicht, ob sie vorher schon ein Konflikt mit denen gehabt haben oder was genau vorgefallen ist. Es könnte angehen das die Jugendlichen, also die Opfer , was anderes sagen was vorgefallen ist und die Täter somit belasten wollen. Genauso ist es auch bei den Tätern, die versuchen auch öfters die Schuld von sich zu nehmen. Wie oft hören wir wie groß doch diese Jugendkriminalität sei, aber hinter die Kullissen gucken,was in diesen Jugendlichen vorläuft und was die Ursachen ihrer minderten Moralvorstellungswerten und Agressivität sind, möchten wir nicht, denn wir wollen ja immer die Bösen von den Guten unterscheiden und somit auch die Menschen dadurch klassifizieren. Ein schlimmer Fehler, das sich in unserer Gesellschaft so eingenistet hat. Gerade wenn ein Mensch wegen seiner Vergangenheit ausgegrenzt wird, hat dieser das bedürfniss auf Aufmerksamkeit und macht sich durch weitere Taten aufmerksam.
Nein sorry so funktionniert das echt nicht, mit immer Entschuldigungen suchen für Fehlverhalten und austicken. Spätestens ab dem 18. Lebensjahr, kann man nicht mehr kommen mit, ich hatte ne schlechte Kindheit und ich wurde nie geliebt, oder entwurzelt oder vom Lehrer gehasst usw. nenenene, so läuft das nicht. Eigenverantwortung, Gehirn einschalten das wär vielleicht mit 18 angebracht!

Zurück zu „Leben in Westeuropa“