ajshe hat geschrieben:Entschuldige Prizrenalia, aber das sind Ansichten aus dem tiefsten Mittelalter! Deine "Ehre" kannst Du nicht mit dem Mord an Deiner Tochter wieder herstellen, denn dann bist Du ein Mörder & ein Mörder hat keine Ehre! Solche Ansichten verurteilen auch viele Deiner Landsleute, auch wenn Du gerne das Gegenteil hören würdest...
Wo steht denn geschrieben, daß eine Frau "Hausfrau" sein soll? Ich kann es weder in Bibel noch Koran finden...
Und wieso sind Männer grundsätzlich die Stärkeren? Männer sind doch meistens eher schwächer, können z.B. keine Gefühle zeigen (sie sind zu schwach dazu), bei einem kleinen Schnupfen meinen sie schon, sie sterben; wenn's im Job nicht gut läuft, kriegen sie Depressionen und wenn irgendwas nicht so läuft, wie sie es gerne hätten, dann drehen sie durch & wenn's Probleme gibt, laufen Männer gerne gleich weg... und wenn ihre Frau ein Baby bekommt, kippen sie um, wenn sie bei der Geburt zusehen... Na, da soll mir nochmal einer sagen, die Männer wären das stärkere Geschlecht... Ha, ha, ha!
das ist ein forum wen man hier nicht ansichten akzeptieren kanst dan wo sonst?sykaltroshja hat geschrieben:Ich habe desöfteren gehört, dass viele Leute hier im Forum von diesen unsinnigen Streitereien sich belästigt fühlen.
Antwortet bitte nicht auf solch unsinnigen Beiträgen. Das bringt uns allen sowieso nichts. Ich denke mir auch oft, der oder die spinnt, aber dann nehme ich es nicht so persönlich und schreibe dann auch nichts.
Diskutiert doch lieber über Literatur: Naimisgedichten oder was auch immer...
Bitte, bitte, bitte hört auf zu streiten!!!!!!!!!!!!!!
Faleminderit
sh.
ich glaube jemand versteht hier etwas falsch:100%-Prizrenalia hat geschrieben:ajshe hat geschrieben:Entschuldige Prizrenalia, aber das sind Ansichten aus dem tiefsten Mittelalter! Deine "Ehre" kannst Du nicht mit dem Mord an Deiner Tochter wieder herstellen, denn dann bist Du ein Mörder & ein Mörder hat keine Ehre! Solche Ansichten verurteilen auch viele Deiner Landsleute, auch wenn Du gerne das Gegenteil hören würdest...
Wo steht denn geschrieben, daß eine Frau "Hausfrau" sein soll? Ich kann es weder in Bibel noch Koran finden...
Und wieso sind Männer grundsätzlich die Stärkeren? Männer sind doch meistens eher schwächer, können z.B. keine Gefühle zeigen (sie sind zu schwach dazu), bei einem kleinen Schnupfen meinen sie schon, sie sterben; wenn's im Job nicht gut läuft, kriegen sie Depressionen und wenn irgendwas nicht so läuft, wie sie es gerne hätten, dann drehen sie durch & wenn's Probleme gibt, laufen Männer gerne gleich weg... und wenn ihre Frau ein Baby bekommt, kippen sie um, wenn sie bei der Geburt zusehen... Na, da soll mir nochmal einer sagen, die Männer wären das stärkere Geschlecht... Ha, ha, ha!
Ich habe nicht gesagt das ich mit einem Mord meine Ehre wider bekomme!
Und wen du keine Albanerin bist sage nichts über die ehre des Albanern!
Du hast nicht eine kleinste Ahnung davon was es heisst ehre zu haben ehre zu eröangen ehre zu verteidigen! Die männer die du da aufzählst sind nichts das sind nicht mal männer....Ein mann weint wie jeder mensch das ist das aller normalste find ich alle weinen sogar mein Grossvater!! Was willst du über ein Volk verstehn was willst du daran verstehn sag mir das bitte das ist kein Mittelalter das ist die realität mädchen op du das glauben wilst oider nciht geh ins kosovo oder überzeuge dich selbst für mich ist der der eine nicht albanerin heirated ehrenlos, er verbringt mit jemanden sein leben wo nciht mal 1 tropfen shqiptaren blut trägt¨die ehre eines Albaner kan nur einer fühlen spüren wen man das blut in den adern spürt wen das blut so heiss ist das es töted für sein ehre sein land und den kuran¨das ist die ehre! du hast etwas von keine ahnung von mir also bewerte meinen beitrag nicht als wäre er vom Mittelalter der Kuran ist für die Ewigkeiten!
tung
ja ja, ja, lol, ich kann nur laut lachen... mega lol.¨die ehre eines Albaner kan nur einer fühlen spüren wen man das blut in den adern spürt wen das blut so heiss ist das es töted für sein ehre sein land und den kuran¨
sykatroshe , ach, du kennst mich noch nicht. "but I do really understand you", sykaltroshesykaltroshja hat geschrieben:Lieber Harabeli,
normalerweise "you understand me" sehr gut. Ich hoffe, dass du auch meinen Beitrag verstanden hast. By the way: Es ist so cool, dass es so aufgeschlossene K.A. wie du gibt.
sh.
100%-Prizrenalia hat geschrieben:Und wen du keine Albanerin bist sage nichts über die ehre des Albanern!
diese beiden deinen Aussagen hören sich an, als ob alle deine Meinung akzeptieren müssten, aber du dich nicht wirklich um die Meinung anderer kümmerst.100%-Prizrenalia hat geschrieben:das ist ein forum wen man hier nicht ansichten akzeptieren kanst dan wo sonst?
Wir kennen jetzt deine Ansichten und akzeptieren sie. Aber in Zukunft wollen wir von solchen Ansichten in diesem Forum nichts mehr hören. Denn damit machst du klar, dass du einen Grossteil der hier anwesenden inklusive mich als minderwertig erachtest. Also entweder benimmst du dich mir als Gastgeber dieses Forums und meinen Gästen gegenüber ehrvoll und respektvoll oder du verbreitetest deine Ansichten in einer anderen Ecke des Internets. Denn dieses Forum ist ein Ort des interkulturellen Austauschs und nicht ein Ort für menschenverachtende Einstellungen. Leute, die nur alle anderen Forumsteilnehmer provozieren wollen, brauchen wir nicht.100%-Prizrenalia hat geschrieben:für mich ist der der eine nicht albanerin heirated ehrenlos, er verbringt mit jemanden sein leben wo nciht mal 1 tropfen shqiptaren blut trägt
Hehe, nein ich bin sehr wütend geworden, weil hier alle denken das sie recht haben nur weil sie davon besessen sind das eine nicht albanerin gut genug ist für einen Albanern, es geht mir aber nicht um das¨Mini e vogel hat geschrieben:@prizrenalia
Glaub ich nicht, dass 99 % der Albaner so denken! Ich wohne jetzt zwar nicht in der Schweiz, kann mir aber nicht vorstellen, daß die "Schweizer" Albaner so anders denken sollen als die "Deutschen" Albaner! Abgesehen davon habe ich gelesen, dass auch in D mehr als 200.000 überwiegend junge männliche Kosovo-Albaner leben (ohne die Illegalen, denn die sind ja nicht erfasst in einer Statistik!). Aber gut, das ist deine Meinung und jeder soll schließlich so leben, wie er meint, dass es ihn glücklich macht! Aber ist doch auch klar, wenn Du so Dinge schreibst wie Ehre, Blut und Mord, um die sog. Ehre wiederherzustellen, daß sich da die Leute hier ein gewisses Bild von Dir machen! Ich kann nur hoffen, dass es nicht gar so schlimm um dich bestellt ist, weil du ja jetzt darauf hinweist, wir kennen dich doch gar nicht richtig und machen uns womöglich ein falsches Bild!
Drohungen gegen Lars oder wen auch immer, finde ich auch nicht gerade toll! Damit rückst du dich doch selbst in ein gewisses Licht und beschwerst dich aber dann, wenn die anderen schlecht über dich denken! Ist doch dann kein Wunder!
Und was deine Aussage mit Hitler und den 80 Mill. Deutschen soll in diesem Zusammenhang, ist mir leider auch nicht klar! Es ist mehr als 70 Jahre her, dass dieser Mensch an die Macht kam! Die Deutschen haben ihn auch nicht deshalb gewählt, weil er mehr Land wollte (was erstmal vielen gar nicht bekannt war), sondern weil er Ihnen eine bessere Zukunft, vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht, versprochen hat! Es gab damals die sog. Weltwirtschaftskrise mit massenhaft Arbeitslosen und Millionen Menschen, die nicht genug zum Leben hatten. Er hat dann ja auch die Leute in Lohn und Arbeit gebracht - leider um den Preis einer grausamen und menschenverachtenden Diktatur! Viele haben da nur mitgemacht, aus Angst vor eigener Verfolgung! Schließlich wurden nicht nur Juden und Ausländer verfolgt, sondern auch politisch Andersdenkende und im Prinzip jeder, der Kritik am System äußerte! Auch damals gab es genug Deutsche, die absolut NICHTS gegen Ausländer oder wen auch immer hatten! Außerdem sagt hier niemand, daß hier alle Deutschen auf einmal die Albaner lieben! Es geht hier um diejenigen, die Albaner kennen, mit denen befreundet sind oder verheiratet oder was auch immer. Und das ist ja nun nicht die Mehrheit in D, sondern lediglich ein kleiner Teil! Es gibt leider auch viele Deutsche, die entweder allgemein was gegen Ausländer haben (meist kennen diese Leute privat keinen einzigen!) oder eben welche, die bei "Albaner" immer gleich an albanische Mafia und sonstige Kriminelle denken aufgrund der meist negativen Berichterstattung in den Medien! Es schreibt ja nun leider keine Zeitung, dass das immer nur eine Minderheit ist und dass die Mehrheit mit kriminellen Dingen nichts zu tun hat und nur ganz normal leben und arbeiten will!
Komisch, die ganze Zeit dachte ich, du hast Frau und Kinder, aber jetzt habe ich herausgelesen, dass du zumindest noch keine Kinder hast und im Profil steht, daß du Lehrling bist, also wahrscheinlich auch noch gar nicht verheiratet bist! Und dann machst du immer so einen verbalen Aufstand? Wollen wir jetzt mal nicht hoffen, dass du dich auf einmal irgendwann in eine "Nicht-Albanerin" verliebst...
100%-Prizrenalia,was ich sage ist villeicht nicht immer das was ich meine....ein forum ind em jeder gleich denkt kan man gleich so gut schliesen..weil niemand diskutiert.....und larschen schau mal wivil mal ich indirekt beleidigt wurde, hast du augen ¨berhaupt?? und wen du noch einmal mich auffordest dieses forum zu verlassen , dan kan ich dir jetzt schon sagen dieses forum wirt sich auch schliesen!! glaub mir das hab erfahrung in dem.......also larschen obergescheider sei neutral! und mache die augen überal auf nicht nur dan wesn dir nicht in deinen kramm past..
Das sind keine Vorurteile, sondern das Bild, so wie du dich hier in diesem Forum präsentierst. Wir haben keine andere Möglichkeit, uns ein anderes Bild von dir zu machen, weil wir nicht mehr wissen.100%-Prizrenalia hat geschrieben:Ihr redet hier von meinungen akzeptieren und dem mut hier¨aber hört euch ahn nur weil ich so denke heist das gar nichts ihr habt keine ahnug wie ich bin ..ihr kennt nur meine meinung in diesem thema und amcht euch ein bild von mir! haha das sind alles vorurteile