@Koby
War ich damit jetzt gemeint???
LG Sonne
Da sage ich WOWWW *Applaus*Sonne1710 hat geschrieben:Ich sehe den Islam wie jede andere Religion auf der Welt, egal welchen Namen sie trägt! Wahre Gläubige sind für mich die, die reinen Herzens sind! Ich spreche keiner Glaubensrichtung ihren Wahrheitsgehalt ab, aber was gut und böse, falsch und richtig ist, ist Ermessensfrage und kann und darf nicht diktatorisch verlangt werden. Der Mensch soll seinen Glauben und seine Religion lieben, aber nicht fürchten!
Ich habe lange genug in einem muslimischen Land gelebt und den Islam hautnah erleben können. Ich liebe Friedfertigkeit, die die Masse der Muslime ausstrahlt und auch lebt! Und da spielt es keine Rolle ob Kopftuch oder nicht! Man lebt den Glauben im Herzen und trägt ihn nicht permanent auf der Zunge! Und ich habe Angst, dass der friedliche Islam zur Plattform für verwirrte Außenseiter wird, wie das aufgetauchte Video des Eric B. aus Nunkirchen zeigt!
LG Sonne
@MasarUnd ja es kann Moslime auch ohne Kopftücher geben. Aber dann sündigt man, weil man etwas vom Körper zeigt, was nicht gezeigt werden darf. Das ist ein 1000% Fakt und ich schwöre bei Allah, dass das so ist. Vergiss nicht auch du wirst mal vor Allah stehen und dann musst du dich dafür rechtfertigen, dass du seine Gesetze als Schwachsinn abstempelst. Bitte um Vergebung dafür, glaub mir es ist besser für dich.
DAS WILL DOCH KEINER?Sonne1710 hat geschrieben:Wer redet hier denn Schwachsinn?! Hier äußern sich lediglich Menschen, die ihre eigene Meinung vertreten! Hier muß sich niemand missionieren lassen! Das ist die falsche Plattform!!!
Gruß Sonne!
tooooollGjilan hat geschrieben:@MasarUnd ja es kann Moslime auch ohne Kopftücher geben. Aber dann sündigt man, weil man etwas vom Körper zeigt, was nicht gezeigt werden darf. Das ist ein 1000% Fakt und ich schwöre bei Allah, dass das so ist. Vergiss nicht auch du wirst mal vor Allah stehen und dann musst du dich dafür rechtfertigen, dass du seine Gesetze als Schwachsinn abstempelst. Bitte um Vergebung dafür, glaub mir es ist besser für dich.
So etwas engstirniges ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen. Warum nehmen die Menschen sich das Recht über andere zu urteilen und ihnen mit dem Fegefeuer zu drohen, weil sie sich nicht an das halten wovon sie überzeugt sind - es richtig zu sein..
Man sollte weder den Koran noch die Bibel und die Tora wortwortlich zitieren.... Das ist meiner Meinung nach einfach falsch......
Wenn du davon überzeugt bist, dass das für dich Richtig ist dann lebe es aus, aber urteile nicht über andere.....den dazu fehlt dir und allen anderen die Befugnis - dieses besitzt nur einer und das ist Allah höchstpersönlich...
Jeder hat seinen eigenen Weg zu gehen, du hast kein recht so etwas zu sagen wie; bete um Vergebung, weil das was du da machst falsch ist...
Woher weisst du das die Wahrheit die du kennst auch die absolute wahre Wahrheit ist??? Hast du mal schon daran gedacht???
Wie dem auch sei lebe wie du es für richtig hälst und viel Glück dabei...
Gjilan
Gjilan hat geschrieben:@aminatoooooll
klatsch, klatsch........allah t wort verschmähen und gleichzeitig doch nur allah t das recht zuschreiben.
falls du eines tages aus dem kindergarten raus bist, dann sei so gut und sag mir doch bescheid...
tung tung
Gjilan hat geschrieben:@amina du bekommst auch so gar nichts mit, na???!!!
aber mir unterstellen, ich hätte mich widersprochen, na, na, na.....
aber okay, es können nicht alle schon......... sein
hört hört..... da weht eine frische bise aus ......!!!!also ich habe keine lust mehr über das thema zureden wir drehen uns nur im kreis.um das richtige thema wieder reinzubringen,also ich finde alle frauen sollten in albanien kopftuch tragen
Weil der Islam im Rampenlicht steht. Aber das hat gaaanz lange Tradition.Pashaga hat geschrieben:Ob Kopftuch oder nicht, das ist die Entscheidung der Frau die ein Kopftuch trägt....
bei den Christen tragen die nonnen auch ein gewandt und verhüllen sich ganz....wieso sagt keiner was dagegeN????