oh-mann-o-mann
freut euch doch über den Jungen. nein? immer muss gestritten werden.
"Zweifel, zweifel Greko...äntli hat geschrieben:Halte bitte nicht so an dem fest, dass er Albaner ist. Da dass ja nicht wirklich der Fall ist.. Oder müsst ihr so nach guten Albaner suchen, dass ihr halt auch Nachbarn und anderes nehmt
Doch er kann oder willst du ihm das verbiten??!!
Er ist und bleibt Albaner!
Und von mir aus kann er doch spielen wo er will! Ist mir doch sch****egal wo er spielt! Aber es gibt gewisse Regeln mein lieber!! Ansonsten, beweise mir das Gegenteil!
ich finde man soll den spielen eine gewisse freiheit und freie enstcheidung gönnen. behrami ist schon lange 18 gewesen und kann selber entscheiden für welchen nati mannschaft er spielen will. er hat angebote (gemäss eigenen angaben) von beiden seiten gehabt. .. und, obwohl er "zitatt:Illyrian^Prince hat geschrieben:Aussert das er für die Schweiz spielt, ncncnc!!Bukuria hat geschrieben:Ich finde den valon Behrami auch voll spitze.
Er wird ein Held:-)
gruss bukuria
,illyrian*bLood:"
(Übersetzung: Ich würde für die farben rot-schwarz sterben. Sie sind die Farben meines Volkes...Bei jeder Konferenz/Interview sage ich den Journalisten, sie sollen schreiben, dass ich Albaner aus Kosova bin.) ][
Ich glaube nur, er hat die Schweiz gewählt weil er mehr Geld verdient.äntli hat geschrieben:harabeli das hast du ganz schön gesagt
aber etwas muss ich doch noch los werden:
Ich habe nie behauptet, dass er ein richtiger Schweizer wäre Es ist so, dass er nie ein 100 %iger CH-er (Grund: albanische Wurzeln) und nie ein 100%iger Albaner (Grund: aufgewachsen in der CH - verändert automatisch alles - es ist nie wie im Heimatland) sein wird. Personen mit zwei oder mehr Länder (aufgewachsen in Land xy und ursprünglich von z) sind immer zwiespältig. Haben immer von beiden Ländern etwas
Und gewonnen haben sie als Mannschaft Jeder hat "sein Posten" gut gemacht und als Team haben sie das Ziel erreicht Behrami hätte es alleine nicht geschafft und die anderen auch nicht ohne ihn. Als ganzes jedoch, war es möglich
Und um die Frage noch zu beantworten: Ich bin keine Albanerin, Schweizerin und bin auf ewig dankbar, dass ich das Glück hatte
Ob er wegen des geldes für die schweiz und nicht für AL spielt kann man herausfinden. sende ihm ein mail und frage ihn. seine homepage lautet:Illyrian^Prince hat geschrieben:Ich glaube nur, er hat die Schweiz gewählt weil er mehr Geld verdient.äntli hat geschrieben:harabeli das hast du ganz schön gesagt
Ich habe nie behauptet, dass er ein richtiger Schweizer wäre Es ist so, dass er nie ein 100 %iger CH-er (Grund: albanische Wurzeln) und nie ein 100%iger Albaner (Grund: aufgewachsen in der CH - verändert automatisch alles - es ist nie wie im Heimatland) sein wird. Personen mit zwei oder mehr Länder (aufgewachsen in Land xy und ursprünglich von z) sind immer zwiespältig. Haben immer von beiden Ländern etwas
Und gewonnen haben sie als Mannschaft Jeder hat "sein Posten" gut gemacht und als Team haben sie das Ziel erreicht Behrami hätte es alleine nicht geschafft und die anderen auch nicht ohne ihn. Als ganzes jedoch, war es möglich
Und um die Frage noch zu beantworten: Ich bin keine Albanerin, Schweizerin und bin auf ewig dankbar, dass ich das Glück hatte
@harabeli
Wie schon gesagt, an der WM soll er doch für die Schweiz spielen.
Hehe, hoffe das es zu Serbien gegen die Schweiz kommt
Bleiben wir mal dabei Schweiz-Serbienharabeli hat geschrieben:Ob er wegen des geldes für die schweiz und nicht für AL spielt kann man herausfinden. sende ihm ein mail und frage ihn. seine homepage lautet:Illyrian^Prince hat geschrieben:Ich glaube nur, er hat die Schweiz gewählt weil er mehr Geld verdient.äntli hat geschrieben:harabeli das hast du ganz schön gesagt
@harabeli
Wie schon gesagt, an der WM soll er doch für die Schweiz spielen.
Hehe, hoffe das es zu Serbien gegen die Schweiz kommt
http://www.behrami85.com/
der direkte Link:
<a href="http://www.behrami85.com/contatto/index.php">"mail an Valon Behrami"</a>
lass das jetzt mir der politik und sport. mische nicht alles durcheinander.
gruss
Ganz Recht!illyrian*bLood hat geschrieben:was hat das bitteschön damit zu tun, dass man in nem anderen Land aufwächst????? nur weil man in nem fremden Land aufwächst, ist man nicht 100% ALBANER/IN?? looool ich lach mich tot.. lächerlich.
jeps isch vol [bitte ein wenig Anstand] gsi chammer so sägä! ich dänkä mal de goli vo de türke isch sich en kebab go chaufe plötzli het er gmekrt de valon het gol gschose isch er vom kebabstand wider is gol grennt aber z spat ! heehheKusho hat geschrieben:Valon Behrami, het sgou geg Türkei gschosse, was säget der dezue. auso i findes vou guet das en Albaner mau dene Türke zeigt wos lang got.
Weiss öper wo me Schwizer Nationaldres cha chaufe mit em name Behrami hingdruf ??
das mag vielleicht für viele Schweizer zutreffen, aber die Leute hier im Forum interessieren sich alle für Albanien und die Albaner. Also bitte mässige dich im Ton, wenn du uns hier ansprichst.preshevarja hat geschrieben:wir ALBANER sind doch für euch immer negativ die S******e
Hallo preshevarja,preshevarja hat geschrieben:ncncncnc ich hab auch den schweizerpass aber fühle mich immer noch als stozle ALBANERIN für immer und was mich so wütend macht ist das....
wir ALBANER sind doch für euch immer negativ die S******e