amina
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 2:38

Koby Phoenix hat geschrieben:Achso, verstehe.
danke.
danke das du das verstehst und respektierst.

gute nacht
Bild

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 01. Mai 2008, 2:40

amina hat geschrieben:
danke.

gute nacht
Klar respektiere ich das, danke, dir auch eine gute erholsame Nacht.

Grüße,
Koby

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 2:41

Koby Phoenix hat geschrieben:
amina hat geschrieben:
danke.

gute nacht
Klar respektiere ich das, danke, dir auch eine gute erholsame Nacht.

Grüße,
Koby
:wink:
wie in alten zeit was?
war der selbe thread......aber nun wirklich gute nacht. :lol:
Bild

chatwachmeister
Member

Do, 01. Mai 2008, 10:57

Das hier keiner auf die idee kommt und schreibt das Muhammed (saw)alles vielleicht abgeschrieben hat von der Thora oder Biebel.Muhammed konnte weder noch lesen und schreiben.und ausserdem versteh ich hier im forum manche leute nicht die immer versuchen die sachen mit ein WARUM??? in frage zustellen.wer weiss es besser als Gott?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 11:09

@chatwachmeister
Guten Morgen!
Stellt du denn nichts in Frage, sieht du alles als Gott gegeben an? Ich weiß, das Wort "Warum" kommt im wahabitischen Wortschatz nicht vor! Aber Gott sei es gedankt, gibt es immer noch gläubige Menschen, die sich mit den Büchern auseinandersetzen und das ist gut so!

LG Sonne!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

chatwachmeister
Member

Do, 01. Mai 2008, 11:21

wenn du mich als wahabit bezeichnest dann bitte erkläre mir was das ist?und Muhammed (s)sagt in einem hadith:Das die Gefährten auch immer warum fragten,und Muhammed sagt darauf ihr fragt mich noch wer euer vater ist.und die völker vor euch sind wegen ihrer fragen warum zugrunde gegangen.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 11:30

Das muss ich dir doch nicht wirklich erklären!!Ich kenne deinen Lebenslauf recht gut und weiß dass die Schulen in Mekka der wahabitischen Lehre folgen!
Ansonsten lese bitte die FAZ von heute!

LG Sonne!!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.

chatwachmeister
Member

Do, 01. Mai 2008, 14:09

ich weiss nicht was du damit andeuten möchtest.du hast meine frage damit nicht beantwortet.ich bin der meinung das du garnicht genau weisst was du redest.du denkst bestimmt wahabit ist einer der keiner mesheb folgt.und du bist bestimmt auch einer von den die behaupten das sheikh albani auch ein wahabit gewesen sei.also erklär bitte das wort wahabit.du redest über sachen wo du keine ahnung von hast.du weisst bestimmt noch nicht mal was Tauhid bedeutet und willtst mit mir über wahabiten reden :D

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 14:15

sonne1710

aha, jetzt kommen wir zu den wahabiten...interessant. würdest du uns bitte mal erklären wer oder was die wahabiten sind? ich meine, nicht jeder hat dieses wissen.

danke
Bild

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 14:33

Und doch muss es auch sie geben, die Warum-Frager. Da ist nichts verwerfliches bei und wenn Du so gläubig bist, wie Du vorgibt, wachmeister, dann solltest Du Menschen respektieren wie sie sind. Komisch, dass immer die gläubigsten Menschen diejenigen sind, die gleich immer so ausfallend werde...

chatwachmeister
Member

Do, 01. Mai 2008, 14:39

wer fängt denn hier an ich oder die anderen liesmal was mir unterstellt wird.ich möchte nicht den begriff wahabit erklären das soll der andere machen der es mir unterstellt einer zusein.

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 15:52

Dann nehme ich alles zurück. Ist Wahabit denn eine Beleidigung. Soweit ich gehört habe, sind es doch die meisten Saudis, oder nicht!?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 16:40

@amina
@chatwachmeister

Bitte unterstellt anderen Leuten, die mit eurer Meinung und Anschauung nicht konform gehen, Unwissenheit oder im schlimmsten Falle Dummheit! Ich weiß sehr gut wovon ich rede, denn meinen Erfahrungsschatz den habe ich mir in fast 20 Jahren Berufsleben angeeignet!

Ich persönlich halte, und das habe ich schon kund getan, die Missionierungsversuche eines Ex-Boxers, der seine wirren Gedanken via Internet lauthaus verbreitet, für die breite Masse der Muslime einfach nur daneben!

Aber wie gesagt ich respektiere andere Meinungen und Ansichten, ich muß sich allerdings nicht teilen! Und das ist wohl das gute Rechte eines jeden Menschen!!

LG Sonne!

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 16:42

@lula

Die hast Recht mit deiner Annahme! Und wenn man tiefer geht und ein wenig recherchiert, lehnen die meisten Muslime diese Gruppe ab! Sie sind einfach zu redikal!

LG Sonne

Koby Phoenix

Do, 01. Mai 2008, 16:47

Du meinst Pierre Vogel? Den mag ich auch nicht so, ich teile nicht seine Ansicht.

Grüße,
Koby

Ps:

Kennt ihr Hagen Rether?

http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 17:05

@ Koby
Genau den meine ich! Danke dass es endlich mal jemand gemerkt hat!
Es gibt eine ganze Reihe deutscher Konvertiten!

LG Sonne

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 17:09

Meinst du den Kabarettisten Hagen Rether???

chatwachmeister
Member

Do, 01. Mai 2008, 18:17

Also wenn ihr so über pierre vogel redet dann müsst ihr ihn auch die chance geben stellung zunehmen.

www.einladungzumparadies.de

bitte guckt euch den ganzen beitrag an,das wort zum freitag so heisst der beitrag.da nimmt er stellung über das thema das ihn unterstellt wird das er wahabit sei.ich hoffe ihr redet hinterher nicht mehr so ein schwachsinn über den deutschen bruder. 8)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 18:29

Wer redet hier denn Schwachsinn?! Hier äußern sich lediglich Menschen, die ihre eigene Meinung vertreten! Hier muß sich niemand missionieren lassen! Das ist die falsche Plattform!!!

Gruß Sonne!

Koby Phoenix

Do, 01. Mai 2008, 18:48

Jeder hat das recht seine Meinung zu vertreten , ob es dir passt oder nicht;)

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“