Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Fakten zum Ausgangs-Posting...

Do, 01. Mai 2008, 0:00

ilyrian-King hat geschrieben:
Na ja jeder der anti-mann ausagen macht ist bei den frauen hier willkomen! Mann kann nicht wissen was einen Vergewaltiger denkt und was ihn antreibt! mann sollte aber unterscheiden, den vergewaltigungen gibt es in unseem ach so aufgeklärtm system genüge, sgar im adel! ich finde es beschämed dies ales auf den mann zu schieben!

Es ist eine tatsache das gewise sachen(mini ect) reizen, Aber auch das rechtfertigt nichts! Es erklärt ein bischen wieso manche leute ihre geilhit nicht kntrolieren können!

Ich habe fast in jedem beitrag geschriebn das da keine schuld trift, nur es fördert ein mögliche vergewaltigung!

Ich weiss jetzt kmmen diese Frauenrechtlerinen hier und sagen wieder, ach wieso muss sich die frau an man anspassen! nun ja wieso muss sich halt dermann an die frau ânpassen?
Nein keine Frauenrechtlerin, aber Menschenrechtlerin... wenn schon
und meine Frage hat noch keiner von euch Männern beantwortet, das ist wohl ein zu grosses Tabu ...

ilyrian-King
Member

Do, 01. Mai 2008, 0:51

Estra hat geschrieben:
Na ja jeder der anti-mann ausagen macht ist bei den frauen hier willkomen! Mann kann nicht wissen was einen Vergewaltiger denkt und was ihn antreibt! mann sollte aber unterscheiden, den vergewaltigungen gibt es in unseem ach so aufgeklärtm system genüge, sgar im adel! ich finde es beschämed dies ales auf den mann zu schieben!

Es ist eine tatsache das gewise sachen(mini ect) reizen, Aber auch das rechtfertigt nichts! Es erklärt ein bischen wieso manche leute ihre geilhit nicht kntrolieren können!

Ich habe fast in jedem beitrag geschriebn das da keine schuld trift, nur es fördert ein mögliche vergewaltigung!

Ich weiss jetzt kmmen diese Frauenrechtlerinen hier und sagen wieder, ach wieso muss sich die frau an man anspassen! nun ja wieso muss sich halt dermann an die frau ânpassen?
und meine Frage hat noch keiner von euch Männern beantwortet, das ist wohl ein zu grosses Tabu ...
Ich sehe nichts von Menschenrechtlerin, du nimms nur frauen in schutz!

Männer die vergewaltigt werden, kein plan! wäre ja halb so schlimm eurer meinug nach wäre die der mann ja schuld, wie er an all sexuellem ist!

naja... grüss dich
Janë mbledhë burrat në kuven,
kane lidhë besën në Prizren,
krahanorët kanë çit n'patare
me i dalë zot tokës shqiptare.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 01. Mai 2008, 1:16

Estra hat geschrieben:

Welche Frage?

Zamira
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 9:22

Ilyrian....wir haben vorher schon mehrfach angesprochen, dass auch Jungen und Männer als Opfer von Vergewaltigungen betroffen sind...und keine von uns hat das als geringeres Trauma eingestuft.

Du solltest Texte mal genauer lesen... :wink:

mondlaus
Member

Do, 01. Mai 2008, 9:56

Sorry, aber kann hier irgendjemand nicht lesen???
mondlaus hat geschrieben:95% aller Vergewaltiger werden von der Vorstellung erregt und zur Tat geleitet, gegenüber einem schwächeren Wesen eine MACHT-Position einnehmen zu können, um sich somit im eigenen, irrealen Allmachtsbild zu bestätigen.

Hierbei ist es vollkommen gleich, wieviel Stoff eine Frau trägt, ob sie dem Täter vorab schöne Augen machte oder was man dem weiblichen Geschlecht noch so alles an Mittäterschaft vorwerfen könnte.
Wen eine Vergewaltigung trifft, hängt einzig vom persönlichen Empfinden des Täters ab. Es kann eine schlanke, dicke, junge, alte, freche oder auch schüchterne Frau sein. Ebenso kann es aber auch ein Kind oder ein männliches Wesen treffen.

Entscheidend für die Tatbegehung ist einzig Machtbessenheit...
Man kann sehr wohl wissen, was in einem Vergewaltiger vor sich geht - nämlich das oben bereits beschriebene... Wer diese Fakten zu den Beweggründen bezweifelt, möge sich doch bitte mit entsprechenden Psychologen unterhalten, die sich Tag für Tag damit auseinandersetzen.

Und zum noch besseren Verständnis:
DER Vergewaltiger (ist nun mal der entsprechende dt. Artikel) heißt nicht gleich MANN. DER Vergewaltiger kann ebenso gut eine Frau sein...

Estra

Do, 01. Mai 2008, 11:49

Ich sehe nichts von Menschenrechtlerin, du nimms nur frauen in schutz!

Männer die vergewaltigt werden, kein plan! wäre ja halb so schlimm eurer meinug nach wäre die der mann ja schuld, wie er an all sexuellem ist!

naja... grüss dich
Ich nehm nicht nur Frauen in Schutz, sondern das vergewaltigte Opfer, ob nun männlich oder weiblich. Und lies doch mal den Beitrag von Mondlaus, hat das ja sehr gut beschrieben, wenns bis anhin noch nicht klar ist.
Es geht nicht um Mann oder Frau, es geht um Opfer und Täter, egal ob männlich oder weiblich. Es geht darum das jemand oder mehrere über jemanden anderen Macht ausüben mit sexueller Gewalt und sich daran erfreuen und sich befriedigen, dem anderen Leid, Verletzung, Demütigung zu zufügen.

bardha77
Senior Member
Senior Member

Re: Fakten zum Ausgangs-Posting

Do, 01. Mai 2008, 13:15

Einerseits wird hier betont das wir Frauen keine Schuld haben , auf der anderen Seite kommen immer wieder so Sprüche wie .. " eine minischuld gibt es .. wenn ihr euch doch nur anders anziehen würdet..wenn ihr nachts kein Fahrad fahrt auf dunklen Wegen...." :evil:

Wie kann man sich dabei normal unterhalten ??..Natuerlich wird so der Ball hin und hergeschubst..

Ich denke das es nun WIRKLICH gar keine ENTSCHULDIGUNG gibt wenn jemand vergewaltigt wird...da sollte es wirklich kein "aber " geben...

Ich schließe aus vollem Herzen..und mit einem riesen Magengrummeln gegen alle die etwas anderes behaupten wollen, estra und mondlaus an.

es gibt wirklich genug Fakten (wie oben schon beschrieben)
die das alles unmißverständlich erklaeren .

bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

ilyrian-King
Member

Re: Fakten zum Ausgangs-Posting

Do, 01. Mai 2008, 14:29

bardha77 hat geschrieben:Einerseits wird hier betont das wir Frauen keine Schuld haben , auf der anderen Seite kommen immer wieder so Sprüche wie .. " eine minischuld gibt es .. wenn ihr euch doch nur anders anziehen würdet..wenn ihr nachts kein Fahrad fahrt auf dunklen Wegen...." :evil:

Wie kann man sich dabei normal unterhalten ??..Natuerlich wird so der Ball hin und hergeschubst..

Ich denke das es nun WIRKLICH gar keine ENTSCHULDIGUNG gibt wenn jemand vergewaltigt wird...da sollte es wirklich kein "aber " geben...

Ich schließe aus vollem Herzen..und mit einem riesen Magengrummeln gegen alle die etwas anderes behaupten wollen, estra und mondlaus an.

es gibt wirklich genug Fakten (wie oben schon beschrieben)
die das alles unmißverständlich erklaeren .

bardha

Ich hatte auch schon bei meinen vorherigen Beirägen geschrieben, das es nie eine entschuldigugng giebt. Oder irgendeine rechtfertigung!

Man kan nicht alle Vergewaltiger befragen und eine statistik aufstellen, also bitte!

Wie auch oft erwähnt, denke ich das es ene Vergewaltigun frdern würde men man als "Frau" den "Mann" reiz! es geht nicht um schuld! es geht m was es z einer Vergewaltigung giebt!

GRUSS
Janë mbledhë burrat në kuven,
kane lidhë besën në Prizren,
krahanorët kanë çit n'patare
me i dalë zot tokës shqiptare.

mondlaus
Member

Er versteht es nicht...

Do, 01. Mai 2008, 17:01

Es geht nicht um REIZE... Es geht um MACHTAUSÜBUNG!!!
Bist Du schwer von Begriff???

Ein Täter, der sich eine unschuldige, "reine" Frau unterwerfen will, der wird auch eine vermummte Frau vergewaltigen... Wo bitte sind da die von Dir benannten Reize - mal abgesehen vom Reiz der Machtausübung???

Und was ich vorab bereits geschrieben habe, entstammt sehr wohl einer Statistik. Warum sollte es zu ausgerechnet diesem Thema denn auch keine Statistik geben???

Ich bin raus aus der Nummer... Wer es nicht verstehen will, der wird es auch nicht begreifen.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 17:13

Vor geraumer Zeit gab es in Riad eine Frau, die von sieben Männern vergewaltigt wurde! Sie wurde zum Tode verurteilt! Nur auf Grund weltweiter Proteste hob der König das Urteil gegen das Vergewaltigungsopfer auf!

soviel zum Thema vermummt oder Minirock!!!

LG Sonne!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Lars
Site Admin
Site Admin

Do, 01. Mai 2008, 17:25

jaja, die armen Männer in der Disco – von all diesen weiblichen Reizen verführt – können gar nicht anders, als sich zu besaufen, bis sie nicht mehr wissen, was sie tun, oder die K.O.-Tropfen, die sie rein zufällig dabei haben, hervorzuholen. sie müssen einem schon leid tun, diese Männer. :evil:

Julie
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Mai 2008, 17:41

Danke Lars,daß sich auch endlich mal ein Mann auf die " Seite der Frauen " stellt.Gerade die K.O Tropfen,find ich das hinterletzte!!!!
So was von feige!Ich könnte K***.
Und daß dasThema gerade von einer Dame eröffnet wurde,mit solchen Aussagen,daß sie es schon selbst gelöscht hat.....
Da fehlen mir echt die Worte.
Und das es natürlich auch Männer und sogar Kinder trifft,spricht doch schon für sich,daß es dem Täter immer nur um Macht geht.
Keine Ahnung wie man so manche Aussage rechtfertigen will.
Dafür gibt es keine Rechtfetigung.

LG Julie

Koby Phoenix

Do, 01. Mai 2008, 18:53

Hey, keiner rechtfertigt eine Vergewaltigung, was redet ihr da fürn Mist?

Ich sagte nur lediglich, das Männer, die psychisch nciht ganz dicht sind und/oder keine Moral und Wertvorstellung haben , gereizt werden können, wenn eine Frau sexy angezogen ist.

Mensch, hört doch auf gleich daraus ein Drama zu machen, unerträglich sowas ;)

Die Autorin dieses Thema wollte das gleiche ausdrücken, hat es aber etwas überheblich ausgedrückt, sodass es falsch rüberkam.
Also gewährt ihr mal etwas Verständniss.

Gruß,
Koby

bardha77
Senior Member
Senior Member

Vergewaltigungen!!

Do, 01. Mai 2008, 19:40

@Koby Phoenix

..ich weiß du hast dich jetzt wirklich zahlreich geäußert zu diesem Thema..
ich hab jedoch eine Frage direkt an dich ( falls sie schon beantworttet wurde ..dann sags einfach ja ? )
...
Ich sagte nur lediglich, das Männer, die psychisch nciht ganz dicht sind und/oder keine Moral und Wertvorstellung haben , gereizt werden können, wenn eine Frau sexy angezogen ist. Zitat Koby

hmm :? dann wolltest du koby wohl nur darauf hinaus warum es passieren kann ? ( hast aber in keiner Weise versucht das Verhalten zu entschuldigen ?)

Aber schau was unten weiterhin argumentiert wird... :arrow:

Wie auch oft erwähnt, denke ich das es ene Vergewaltigun frdern würde men man als "Frau" den "Mann" reiz! es geht nicht um schuld! es geht m was es z einer Vergewaltigung giebt!

zitat ilyrian - King

Ich meine das sich jeder Ansatztweise vorstellen kann , wie man sich dann fühlt wenn man vergewaltigt wurde...Es ist doch wirklich schrecklich zu hören das ich ( das Opfer ) jemanden gereizt habe...und ich deshalb vergewaltigt wurde...

Weiter oben kamen Argumente.. Was ist mit den Männern, Kindern , alten Frauen / Kriegsverbrechen..usw..Da kann doch wirklich niemand sagen das sie das so wollten? :cry:

Auch folgendes wurde schon angesprochen...Auch wenn gereizt wurde..es gibt wie gesagt keine Erlaubniss für diesen Übergriff !!!!

und noch einmal @Ilyrian- King

Man kan nicht alle Vergewaltiger befragen und eine statistik aufstellen, also bitte!

Was meinst du damit ?????

Natürlich gibt es Forschungen / Beobachtungen

( ilyrian-king ..Ich sprech dich nur direkt an weil du der letzte warst ,der mir mit seinem Komentar aufgefallen ist bitte schau genau hin ..und liess es dir auch durch .. es ist mir sehr wichtig , das alle Seiten betrachtet werden und wir uns nicht wegen Mißverstaendnissen im Kreis drehen )

:arrow: http://www.helpline-sh.de/Vergewaltigung.html

:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung

..aber natürlich kommen auch einige ungestraft davon ..grad wegen / oder auch wegen solchen Behauptungen, dass das Opfer eine Mitschuld trägt..

Was ist mit den ganzen Leuten( Vergewaltigern Missbrauchern ) die Entlassen werden wegen "guter Führung"..und ein Weilchen später wieder auffällig werden ..usw. :?

bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Gjilan
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Mai 2008, 12:45

Ich habe lediglich hinzugefügt, dass die Frau ebenfalls einen kleinen Teil der Schuld hat, weil sie es in DIESEM SPEZIELLEN Disco-Fall mehr oder weniger herbeibeschworen hat mit ihren Reizen, welche den besoffenen Discogänger angelockt haben.
@Masar
Man sagt bekanntlich, das es immer zwei dazu gehören... aber in diesem Fall, kann ich dir nicht zustimmen. Ich finde es mehr als eine Rechtfertigung / Entschuldigung der Männer, dass sie ihre Hormone nicht im Griff haben.Es ist meiner Meinung nach ein schwaches, unmenschliches und feiges Verhalten - einer Frau so was anzutun. Und dan mit der Begründung sie habe einen mit ihren Reizen dazu verleitet. Ist einfach absurd... Eure Ansicht darüber (Reize einer Frau) ist ziemlich ambivalent; einer seits, wollt ihr das eine Frau atraktiv daher erscheint ansonsten hat sie bei einem Manne keine Canche und anderer seits ist sie dann deswegen Schuld wenn sie vergewaltigt wird.. Da kann doch etwas nicht stimmen. Entscheidet euch Männer mal für eines.

Nur weil eine Frau in Minirock daher erscheint und mit ihren Reizen nicht geizt, ist das noch keine Einldung zur einer Vergewaltigung. Ihr, Männer, stellt euch damit als nicht fähig euren Gehirn zu benützen auf gut Deutsch, als Dumm....

Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Mai 2008, 13:34

Koby Phoenix hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:und du meinst nur weil es solche Männer gibt die offensichtlich sexuell gestört sind, wir Frauen uns nicht Vergewaltigungs Kleidung anziehen sollten.

OUUUU .... du versuchst mir was anzuhängen oder? Sowas habe ich auch nie gedacht geschweige denn das erwähnt. Lese bitte gründlicher meine Kommentare. Danke ;)

Grüße,
Koby

noe ich habe auch nie behauptet das du es warst der das geschrieben hat , aber du warst der , der drauf geantwortet hat :wink:

ZITAT

Schuld hat sicherlich keine frau, dennoch ist die gefahr grösser wen man sich halt etwas knapper anzieht. das man einem vergewaltiger in die hände kommt¨

ist das gleiche wen die strasse überquere ohne fussgängerstreifen ist die gefahr gröser das ich von einem auto überfahren werde als wen ich die strasse bei fussgänger streifen überquere¨

Schuld sicherlich nicht! Darum hört auf den islam verschleiert euch und ihr seid geschützt !

gruss

von Ilyrian

Also Koby keep cool :lol:

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Mai 2008, 13:48

Irgendwie habe ich langsam den Eindruck, es geht nicht um die Vergewaltigung an sich.

Was uns die Herren hier vermitteln möchten - bis auf die löbliche Ausnahme, dankeschön Lars - ist wohl eher, dass Frauen per se nicht in Diskotheken zu verweilen haben. Und wenn das doch unbedingt sein muss, haben sie sich wenigstens züchtig zu kleiden. Um Gottes Willen dürfen sie keinen Mann ansprechen oder antanzen geschweige denn anmachen.

Die Folge eines solchen, wirklich sehr verwerflichen Verhaltens :evil: ist dann wohl, dass man als Frau entweder ausgenutzt oder vergewaltigt wird. In beiden Fällen sind die Frauen selber schuld und die Männer - mehr oder weniger gestört - hatten ihren Spaß.

Was für ein wunderbar schlichtes und eindimensionales Weltbild. Aber wenn man nicht weiter denken kann als bis zu dem Brett vor'm Kopf, dann ist das wohl so.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Toni_KS

Fr, 02. Mai 2008, 14:12

Diese Diskussion nimmt eine völlig falsche Richtung.
Ihr, Männer, stellt euch damit als nicht fähig euren Gehirn zu benützen auf gut Deutsch, als Dumm...
Gjilan ich versteh dich nicht, was soll das eigentlich?! Wer redet hier von Männern?!? Du kannst doch nicht einfach alle Männer als Vergewaltiger abstempeln. Wir reden hier von Vergewaltigern, von Typen die nicht mehr alle Tasten im Schrank haben, von Feiglingen, die ganz nicht mehr dicht sind, bei denen irgendetwas schief gegangen ist. Diesen hirngestörten Menschen interessiert nicht was du denkst (ob jetzt ein Minirock reizend findest oder nicht)!!! Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen und ich glaube alle vertreten hier die Meinung, dass nur diese perversen Ar.schlöcher die Schuld. Ich bin sollte man diese Leute in den Mond schiessen. Aber hört auf einfach irgendwelche blöden Behauptungen aufzustellen. Ihr könnt nicht einfach alle Männer dafür verantwortlich machen!

Es ist doch jedem klar, dass ein normaler Mann Miniröcke reizend findet! Man kann auch darauf 100% vertrauen, das ein normaler Mann mit einem gesunden Verstand ein Minirock nicht als eine Einladung für eine Vergewaltigung sieht. Aber du kannst eben nicht drauf vertrauen, dass alle Männer normal und einen gesunden Verstand haben. Es geht letztendlich nur um das! Ich hab ja erwähnt, dass wir nicht in einer perfekten Welt leben. Glaubst du ehrlich nicht, dass die Wahrscheinlichkeit grösser ist, vergewaltigt zu werden von einem gestörten Mann in einer Disco, als z.B. irgendwo auf der Strasse? Es geht ja nicht nur um den Minirock, sondern auch um die Gegend, Disco, Alkohol, Nachts alleine unterwegs! Ich meine man muss einfach akzeptieren, dass man halt nicht in einer sicheren Welt lebt. Es geht hier nicht darum, um etwas zu verbieten, sondern sich im Klaren zu sein, dass es solche perverse Penner gibt, vor denen man sich in Acht nehmen sollte. Ich finde es ist nicht lohnenswert solche Situationen zu provozieren oder riskieren, denn danach ist alles spät. Ich bin auch der Meinung, dass keine Frau so etwas niemals absichtlich provoziert. Aber ich finde es gibt Frauen, die Einbisschen leichtsinnig und naiv.
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Koby Phoenix

Fr, 02. Mai 2008, 14:25

Melissa23 hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:und du meinst nur weil es solche Männer gibt die offensichtlich sexuell gestört sind, wir Frauen uns nicht Vergewaltigungs Kleidung anziehen sollten.

OUUUU .... du versuchst mir was anzuhängen oder? Sowas habe ich auch nie gedacht geschweige denn das erwähnt. Lese bitte gründlicher meine Kommentare. Danke ;)

Grüße,
Koby
Klar immer doch, habe auch nie mich aufgeregt. ;)

Grüße,
Koby

noe ich habe auch nie behauptet das du es warst der das geschrieben hat , aber du warst der , der drauf geantwortet hat :wink:

ZITAT

Schuld hat sicherlich keine frau, dennoch ist die gefahr grösser wen man sich halt etwas knapper anzieht. das man einem vergewaltiger in die hände kommt¨

ist das gleiche wen die strasse überquere ohne fussgängerstreifen ist die gefahr gröser das ich von einem auto überfahren werde als wen ich die strasse bei fussgänger streifen überquere¨

Schuld sicherlich nicht! Darum hört auf den islam verschleiert euch und ihr seid geschützt !

gruss

von Ilyrian

Also Koby keep cool :lol:
Ich habe mich nicht mal aufgeregt, hehe ich bin doch immer cool, wir kennen uns doch.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Fr, 02. Mai 2008, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gjilan
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Mai 2008, 15:32

Gjilan ich versteh dich nicht, was soll das eigentlich?! Wer redet hier von Männern?!? Du kannst doch nicht einfach alle Männer als Vergewaltiger abstempeln.
@Toni

Falls mein Beitrag diese Annahme ausgelöst hat, dass ich alle Männer in einem Topf werfe, dann muss ich dieses jetzt richitg stellen.

Nein, das tue ich nicht. Ich werfe sicherlich nicht alle Männer in einem Topf - dass würde heissen, dass ich meine männlichen Verwandten auch so sehe und das sind sie nicht...

Aber es ist genau so Falsch von Masar zu behaupten, dass die Frauen selbst dafür Schuld sind und diese Aussage kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Es ist einfach zu leichtfertig so was zu behaupten. Man macht die unterste Schublade auf und wirft dort alles rein und damit hat es sich.. Dass geht einfach nicht so...

Es ist ein heikles Thema, dass gebe ich zu und ich bin mir auch dessen bewusst, dass wir nicht in einer utopischen welt, wo nur Gerechtigkeit und Frieden herrscht, leben. Aber dennoch wir nennen uns ZIVILISIERT oder nicht? Also bitte korrigiert mich zu jeder Zeit, wenn ich damit falsch liege, aber haben wir die Steinzeit, als die Frau noch an den Haaren gezogen wurde, schon nicht hinter uns...???? Etwas krass umschrieben, ich weiss..

Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“