@Koby Phoenix
..ich weiß du hast dich jetzt wirklich zahlreich geäußert zu diesem Thema..
ich hab jedoch eine Frage direkt an dich ( falls sie schon beantworttet wurde ..dann sags einfach ja ? )
...
Ich sagte nur lediglich, das Männer, die psychisch nciht ganz dicht sind und/oder keine Moral und Wertvorstellung haben , gereizt werden können, wenn eine Frau sexy angezogen ist. Zitat Koby
hmm
dann wolltest du koby wohl nur darauf hinaus warum es passieren kann ? ( hast aber in keiner Weise versucht das Verhalten zu entschuldigen ?)
Aber schau was unten weiterhin argumentiert wird...
Wie auch oft erwähnt, denke ich das es ene Vergewaltigun frdern würde men man als "Frau" den "Mann" reiz! es geht nicht um schuld! es geht m was es z einer Vergewaltigung giebt!
zitat ilyrian - King
Ich meine das sich jeder Ansatztweise vorstellen kann , wie man sich dann fühlt wenn man vergewaltigt wurde...Es ist doch wirklich schrecklich zu hören das ich ( das Opfer ) jemanden gereizt habe...und ich deshalb vergewaltigt wurde...
Weiter oben kamen Argumente.. Was ist mit den Männern, Kindern , alten Frauen / Kriegsverbrechen..usw..Da kann doch wirklich niemand sagen das sie das so wollten?
Auch folgendes wurde schon angesprochen...Auch wenn gereizt wurde..es gibt wie gesagt keine Erlaubniss für diesen Übergriff !!!!
und noch einmal @Ilyrian- King
Man kan nicht alle Vergewaltiger befragen und eine statistik aufstellen, also bitte!
Was meinst du damit ?????
Natürlich gibt es Forschungen / Beobachtungen
( ilyrian-king ..
Ich sprech dich nur direkt an weil du der letzte warst ,der mir mit seinem Komentar aufgefallen ist bitte schau genau hin ..und liess es dir auch durch .. es ist mir sehr wichtig , das alle Seiten betrachtet werden und wir uns nicht wegen Mißverstaendnissen im Kreis drehen )
http://www.helpline-sh.de/Vergewaltigung.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung
..aber natürlich kommen auch einige ungestraft davon ..grad wegen / oder auch wegen solchen Behauptungen, dass das Opfer eine Mitschuld trägt..
Was ist mit den ganzen Leuten( Vergewaltigern Missbrauchern ) die Entlassen werden wegen "guter Führung"..und ein Weilchen später wieder auffällig werden ..usw.
bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)