leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 15:15

Nochmal: keine Frau sollte sich überlegen müssen, was sie wann anzieht, nur weil irgendein perverser, schw.gesteuerter Vollidiot seine Hormone nicht im Griff hat.

Die Taten dieser Männer auch nur in irgendeiner Weise rechtfertigen zu wollen, ist echt unglaublich. :roll:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 30. Apr 2008, 15:25

Keiner hat sie rechtzufertigen. Vergewaltigungen sind schlimm, das hat keienr untergraben oder versucht irgendwie zu besänftigen.

Aber man muss auch hinter den Kulissen der Opfer schauen.

Das wollte die Autorin dieses Thema wohl besprechen.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 15:27

Masar, ich glaube, Du kennst noch nichtmal die Bedeutung des Begriffs Emanzipation :-)

Aber das ist ja nicht das Thema hier...

Thema ist, abweichend von dem Ursprung, wo es um Vergewaltigung ging, die Rolle der Frau...damit sie nicht in Gefahr gerät, vergewaltigt zu werden und die von DIR angemahnten "Warnungen" im Koran.

Da Du meinst, ich habe mich mit dem Thema nicht beschäftig, hier mal ein gestückelter Auszug von der Webseite einer Hilfsorganisation, die sich ausschließlich mit Menschenrechten befasst...unter anderem auch mit Frauenrechten!!
Das Zentrum der Scharia: Das Ehe und Familienrecht

Die muslimische Apologetik betont, daß nur die Scharia Gerechtigkeit zwischen den Geschlechtern und der Frau Würde und Ehre geben kann. Diese Gleichberechtigung der Frau geht für muslimische Apologeten aus dem koranischen Schöpfungsbericht ebenso hervor (Sure 39,6; 49,13) wie aus der Verpflichtung von Mann und Frau zur Erfüllung der Gebote (vor allem der "Fünf Säulen"), in der die Frau dem Mann in nichts nachsteht. Ja, Männer und Frauen seien "aus einem einzigen Wesen" erschaffen worden (4,1), einander zu "Beschützern" oder "Freunden" (9,72). Beiden werde das Paradies verheißen, wenn sie "Gott demütig ergeben" seien (33,35) und "glauben und das Rechte tun" (16,97).

Allerdings begründet sowohl der Koran als auch die Überlieferung eine deutliche rechtliche Bevorzugung des Mannes. So lautet Sure 4,34: "Die Männer stehen über den Frauen, weil Gott sie vor diesen ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben (oder: gehorsam)...". Ähnlich Sure 2,228: "Die Männer stehen eine Stufe über ihnen." Muslimische Theologen kommentieren: "Männer und Frauen haben als Menschen nicht denselben Wert" oder: "Männer sind Frauen überlegen, und ein Mann ist besser als eine Frau." Aus Sure 4,34 werden zwei Grundpfeiler des islamischen Eherechts abgeleitet: Die Pflicht des Mannes zum Unterhalt seiner Frau mit seinen "Ausgaben" (4,34), während sie ihm "demütig ergeben" oder "gehorsam" sein muß (4,34). Der "Unterhalt" beinhaltet Nahrung, Kleidung und Wohnung, nach Meinung der malikitischen Rechtsschule auch die medizinische Versorgung der Ehefrau.
Der Gehorsam der Ehefrau wird in erster Linie auf den Bereich der Sexualität bezogen, denn der Mann erwirbt mit Abschluß des Ehevertrages und Beginn der Unterhaltszahlungen das Recht auf die Verfügbarkeit seiner Frau (vgl. Sure 2,223; 2,187): "Nach diesem Vers soll eine Ehefrau ihrem Mann immer zur Verfügung stehen, wenn er es wünscht." Versäumt der Ehemann seine Unterhaltspflicht, erhält seine Frau das Recht auf Ungehorsam. Ist sie ihm ungehorsam, kann der Ehemann seinen Unterhalt einstellen. Aber auch über den Gehorsam hinaus ist die Frau im islamischen Eherecht stark benachteiligt:

Zeugenrecht: Nach Sure 2,282 kann die Zeugenaussage eines Mannes nur von zwei Frauen aufgewogen werden, denn "eine Frau allein kann sich irren" (2,282). Viele muslimische Theologen bescheinigen Frauen eine größere emotionale Labilität, Irrationalität und beschränkte Einsicht in intellektuelle Angelegenheiten. "Frauen stehen unter der Herrschaft ihrer Gefühle, wohingegen Männer ihrem Verstand folgen", denn: "Die geistigeÜberlegenheit des Mannes über die Frau ... ist einfach von der Natur so vorgegeben."

Züchtigungsrecht: Sure 4,34 gesteht dem Ehemann ein Erziehungsrecht an seiner Frau zu: "Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!"(4,34). Zwar ruft die Überlieferung Männer dazu auf, ihre Frauen gut zu behandeln. Manche Theologen fordern, eine Frau dürfe niemals heftig oder ins Gesicht geschlagen werden. Aber da der Mann der Frau nun einmal übergeordnet sei, müsse er die Ordnung wahren und Unfrieden - notfalls mit Druck - abwenden. Von Muhammad ist überliefert: "Der Prophet sagte: Schlagt nicht die Mägde Gottes. Da kam Umar [der zweite Kalif, regierte 634-644 n. Chr.] und sagte: ‚O Gesandter Gottes, die Frauen rebellieren gegen ihre Gatten.' So erlaubte er, sie zu schlagen".

Scheidungsrecht: Die traditionelle Verstoßungsformel "Ich verstoße Dich" reicht heute in vielen Ländern zwar nicht mehr aus, dennoch ist die Scheidung für den Mann erheblich einfacher als für die Frau, die vor Gericht Beweise für ein Fehlverhalten des Mannes erbringen muß. Zudem wird sie eine Scheidung sozial ins Abseits manövrieren und sie wirtschaftlich häufig mittellos zurücklassen. Auch die "widerrufliche" Scheidung ist dem Mann allein erlaubt. Er spricht dann die Scheidungsformel nur einmal aus und kann seine Frau wochen- und monatelang in einem Schwebezustand zwischen Scheidung und Ehe halten. Er allein bestimmt nach drei Monaten ob er die Ehe fortsetzen oder seine Frau verstoßen will. Etliche Länder haben heute die Scheidung für den Mann erschwert und fordern z. B. gerichtliche Versöhnungsversuche.

Eheschließung: Im traditionellen Bereich wird auch heute die Mehrzahl der Ehen arrangiert und die Frau von ihrem Vormund "verheiratet", manchmal ohne Mitspracherecht. Zwar lehntdie Überlieferung eine Eheschließung gegen den Willen der Frau ab, aber sie hat in der Praxis oft kaum die Möglichkeiten, sich zur Wehr zu setzen. Traditionell gilt eine Ehe für Mädchen ab etwa 9 Jahren für möglich - gemäß des Vorbildes Muhammads, der seine Lieblingsfrau Aisha mit rund 9 Jahren zur Frau genommen haben soll - heute haben jedoch etliche Länder gesetzlich das Mindestheiratsalter für Mädchen wie Jungen auf meist 16 bzw. 18 Jahre heraufgesetzt.

Trägerin der Ehre:
Auch die Familie, Gesellschaft und nahöstlich-muslimische Kultur weisen der Frau einen untergeordneten Platz zu. Sie hat Sitte und Anstand zu wahren, sich zu verhüllen und nach Möglichkeit im Haus zu bleiben. Zwar gelten in der Theorie für Mann und Frau dieselben Strafen für Unzucht und Ehebruch. In der Praxis jedoch wird Männern mehr Bewegungsspielraum zugestanden, da nur das Verhalten der Frau die Familie entehrt, nicht das des Mannes. Muslimische Frauenbewegungen fordern seit Jahrzehnten vermehrte Rechte ein, allerdings nicht unter der Vorgabe, die Scharia abzuschaffen. Wenn der Koran nur richtig interpretiert und der "wahre" Islam Muhammads gelebt würde, werde die Gesellschaft frauenfreundlich. Zwar ist in der Theorie der Korpus an Schariabestimmungen zum Thema Ehe und Familie für alle islamischen Länder einheitlich - abzüglich differierender Auffassungen der einzelnen Rechtsschulen - in der Praxis werden diese Bestimmungen jedoch von Land zu Land sehr unterschiedlich gehandhabt. Auch der Grad der Frömmigkeit der Familie ist von Bedeutung sowie die Frage, ob eine Frau im ländlichen Bereich lebt, denn nur die Stadt kann einer Frau Bildung und Entscheidungsfreiheit bieten.

Dort, wo die Scharia - zumindest teilweise - in die Praxis umgesetzt wurde, muß sie ihr Versprechen, Würde, Freiheit und Gerechtigkeit zu bringen, erst noch einlösen. Minderheiten und Frauen sind die ersten Leidtragenden auf dem Weg zu einer vollständigen Islamisierung der Gesellschaft. Auch in Deutschland ist eine vertiefte Beschäftigung mit dem islamischen Recht und dessen inhaltlicher Definition von Menschen- und Frauenrechten dringend geboten.

Quelle: http://www.igfm.de/?id=479
Zuletzt geändert von Zamira am Mi, 30. Apr 2008, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 30. Apr 2008, 15:30

ilyrian-King hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:nur so mal aus Interesse, wieviel Männer hier, fänden es toll an einem Abend in der Disco von jemandem Ko Tropfen zu bekommen oder von einem nicht ganz nüchternen anderen Mann angemacht zu werden und weil er nicht das bekommt was er will, nimmt er sich das einfach?? Wie würde MANN sich wohl dabei fühlen? Erniedrigt, geschändet, verloren, gedemütigt, nicht zu sprechen von der Angst, ob er sich noch eine Krankheit dabei zugezogen hat und schon gar nicht zu sprechen von den psychischen Schäden...
Und kommt mir jetzt nicht mit dem, das könnt mir nicht passieren gelabere, kann nämlich genauso gut einen von euch treffen und dann quaselt ihr nicht mehr von, selber schuld oder Teilschuld, oder ein bisschen schuld....
Ich hätte gerne von den Männern hier, die von Teilschuld oder es bitzli Schuld oder Reizwäsche schreiben, gehört was für Schuld denn die Männer in Discos haben die Jeans anhaben und trotzdem auch Opfer von Vergewaltigung werden...
Von Schuld zu reden ist etwas hochgegriffen! ich nene es liebr ein migrund, ein kleiner aber einer! frauen wollen ja gut ausehen sie wolleen bemekrt werden das kann schnell schlecht ausgehen...
Keine Antwort ist auch eine Anwort: Ich hab gefragt, was mit den Männern ist die vergewaltigt werden, was haben die falsch gemacht?

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 15:38

Na, wie gut, dass ich als arbeitende Frau keine Unterhaltszahlungen empfangen muss :D Nochmal Glück gehabt! :twisted:

So ein Mist, ehrlich... :roll:

André Heller

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 15:39

Tja Estra, die hatten dann wohl eine zu enge Jeans an... Oder haben sie beim Duschen ausgezogen. Pech gehabt, würde ich sagen.

André Heller

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 30. Apr 2008, 16:36

@Masar
Merkst du denn nicht, wie sehr du dir in jedem deiner Beiträge widersprichst? :roll:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 16:40

Melissa23 hat geschrieben:ich weiss echt nicht wie du so denken kannst. Da fehlen mir echt die Worte. Auch wenn man versucht dich zu verstehen so ist es mir überhaupt nicht möglich das zu tun.

Keine frau der Welt hat schuld wenn sie vergewaltigt wird.
Schuld hat sicherlich keine frau, dennoch ist die gefahr grösser wen man sich halt etwas knapper anzieht. das man einem vergewaltiger in die hände kommt¨

ist das gleiche wen die strasse überquere ohne fussgängerstreifen ist die gefahr gröser das ich von einem auto überfahren werde als wen ich die strasse bei fussgänger streifen überquere¨

Schuld sicherlich nicht! Darum hört auf den islam verschleiert euch und ihr seid geschützt :D !

gruss

Also ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint mit dem Verschleiern. :shock:

Ich werde mich für niemanden anders anziehen nur wiel es Menschen gibt die gestört sind.
Und zu deiner Info :wink:

Es gibt auch Frauen die verschleiert sind und vergewaltigt werden.

Ich verstehe einige hier wirklich nicht wie man eine Frau beschuldigen kann das sie Schuld an einer Verwewaltigung trägt wenn sie knapper rumläuft.
Ich bin echt entsetzt

Koby Phoenix

Mi, 30. Apr 2008, 16:43

Das habe ich auch nie behauptet, ich meine nur das die Frauen die sich knapper anziehen bestimmte Reize bei den Männern hervorrufen. Klar hat kein Mann der sowas sieht das recht dazu. Vergewaltigungen sind was widerliches, was es so geben kann.

grüße,
Koby

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 16:47

und du meinst nur weil es solche Männer gibt die offensichtlich sexuell gestört sind, wir Frauen uns nicht Vergewaltigungs Kleidung anziehen sollten.

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 16:56

Und wenn wir alle einen Keuschheitsgürtel tragen würden, dann gäbe es gar keine Vergewaltigungen mehr TZTZTZTZ

Koby Phoenix

Mi, 30. Apr 2008, 17:11

Melissa23 hat geschrieben:und du meinst nur weil es solche Männer gibt die offensichtlich sexuell gestört sind, wir Frauen uns nicht Vergewaltigungs Kleidung anziehen sollten.

OUUUU .... du versuchst mir was anzuhängen oder? Sowas habe ich auch nie gedacht geschweige denn das erwähnt. Lese bitte gründlicher meine Kommentare. Danke ;)

Grüße,
Koby

Hajde!
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 18:48

hab ich (raus)gelesen:

eine Frau im Minirock bewegt sich in einer Disko und BETRUNKENE "Männer" (wer ist an der Trunkenheit schuld), fühlen sich so derbe angemacht, dass sie kein NEIN mehr akzeptieren können????

Keine aufreizende Kleidung, keine Vergewaltigung???

ICH sage keine alkoholisierten Männer -50% Vergewaltigung...
der Rest ist psychisch wie physisch gestört und gehört weg gesperrt (am liebsten in einem normalen Vollzug, denn da werden sie Schmerzen leiden...sage nur: die Seife ist runter gefallen, musste mich bücken...

:evil:

Hajde!
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

ilyrian-King
Member

Mi, 30. Apr 2008, 19:29

Melissa23 hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:ich weiss echt nicht wie du so denken kannst. Da fehlen mir echt die Worte. Auch wenn man versucht dich zu verstehen so ist es mir überhaupt nicht möglich das zu tun.

Keine frau der Welt hat schuld wenn sie vergewaltigt wird.
Schuld hat sicherlich keine frau, dennoch ist die gefahr grösser wen man sich halt etwas knapper anzieht. das man einem vergewaltiger in die hände kommt¨

ist das gleiche wen die strasse überquere ohne fussgängerstreifen ist die gefahr gröser das ich von einem auto überfahren werde als wen ich die strasse bei fussgänger streifen überquere¨

Schuld sicherlich nicht! Darum hört auf den islam verschleiert euch und ihr seid geschützt :D !

gruss

Also ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint mit dem Verschleiern. :shock:

Ich werde mich für niemanden anders anziehen nur wiel es Menschen gibt die gestört sind.
Und zu deiner Info :wink:

Es gibt auch Frauen die verschleiert sind und vergewaltigt werden.

Ich verstehe einige hier wirklich nicht wie man eine Frau beschuldigen kann das sie Schuld an einer Verwewaltigung trägt wenn sie knapper rumläuft.
Ich bin echt entsetzt
Ich hab das mit dem verschleiern nicht ernst gemeint! Wen eine frau an einen Irren geratet hilft auch das verschleiern nichts!

nun zum thema zurück! ich sehe, du wahrscheinlich auch, das jede Frau hier aussagt das männer an allem schuld sind, die frau solltem demnach tun und lassen was sie wollen! nun ja so einfaschts issts dan auch nicht! Vile frauen lassen sich oft mals mit solchne leuten ein und gehen mit denen mit! Etwas sehr lechtisnig aber es tun viele aufgeklärte frauen!

Der täter bleib tder gleiche nun wer hat aber an dieser tat mitgeholfen, die naivität der frau!

PS: ohne uns männer seit ihr frauen nichts, wie auch umgekerht, also bitte hört auch über männer zu reden als wären wir 24 h notgeil!!
Janë mbledhë burrat në kuven,
kane lidhë besën në Prizren,
krahanorët kanë çit n'patare
me i dalë zot tokës shqiptare.

Koby Phoenix

Mi, 30. Apr 2008, 19:36

bitte hört auch über männer zu reden als wären wir 24 h notgeil!!

Tlumt goja bre burr!

So ist es , viele Frauen denken das wir hier die Notgeilen sind.

Aber genauso gibt es Männer die Vergewaltigt werden... jaja sowas gibt es ....

http://www.youtube.com/watch?v=vVquGQ1h ... re=related

wenn eine Muskulöse Frau einen kleinen Mann zusammenschlägt, wie in diesen Musik Clip " Die Ärzte- Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern"

Grüße,
Koby

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 19:51

Zamira hat geschrieben:
aber ich habe auch nicht solche fälle gemeint.
aber naja egal, ich ziehe meine aussage zurück, ich kenne auch genügend frauen die vergawaltigt worden sind, alle haben eine andere geschichte. aber wenn mir eine erzählt ich war in der disco und habe mit ihn geflirtet und getanzt und auf einmal wollte er mehr!! hallo was will die dan??!!
Ich frage mich, wie man mehrere Frauen kennen kann,die schon vergewaltigt wurden, Zemra19.
Diese Aussage kaufe ich Dir nicht ab!!
Und so eine aus der Luft gegriffene Schutzbehauptung macht Deine Einstellung auch nicht besser...
An die Muslime hier: Denkt ihr Allah hat grundlos Sachen wie Disco, Alkohol Miniröcke etc. haram gemacht ?
Jaja....damit sind wir bei dem Koran...

die Männer sind die armen Opfer und müssen vor den Frauen geschützt werden....
die Frauen müssen gut verpackt sein, möglichst mit Schleier und gehören weggesperrt.

Im Koran werden die Frauen prophylaktisch als Täter dargestellt, in einer Männerdomäne natürlich die beste Rechtfertigung für Fehltritte.
Der Islam ist keine relgion die frauenfeindlch ist!!! Hört auf mit solchen aussagen!

Es giebt genug Beispile in EU , was sehen wir Europäer in der Frau? BH_werbung, oder sonstige ertoik Werbungen! das bil der frau im westen! wow!

Wen ein mensch sich als mslems nennt und etwas tut und die frau unterdrückt tut der mensch das und nicht der islam!!

Wobei kein moslem sperrt seine <<tochter 24 jähriger in Keler!

Sollte es heise CHRIST sperrt seine Tochter in Keller!! Nn ja man sieht wie demokratisch der wetsen wirlich ist!!!!

Gruss
Ach nee jetzt kommst du mit dem?! Und was war dann mit dem Mann der seine 8-jährige Tochter an einen 30-jährigen verheiratet hat und dieses Kind anschliessen freigekauft werden musste?! Komm mir bloss nicht mit solchen fadenscheinigen Vorwürfen!

Überall auf der Welt gibt es gut und schlecht, also hör auf den Westen anzugreifen!
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

Estra

Mi, 30. Apr 2008, 20:59

Koby Phoenix hat geschrieben:

Aber genauso gibt es Männer die Vergewaltigt werden... jaja sowas gibt es .... "
Jaja sowas gibt es wirklich und ich hab von dir immer noch keine Antwort bekommen, was denn die falsch machen, ps. könnte auch dir passieren wenn du dich in Discos, Sportverein in einer Klicke oder sonstwo aufhältst , hat also nichts mit Minirock und Reizwäsche zu tun..
Koby Phoenix hat geschrieben: Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern"
Sorry, aber der war jetzt derb unter der Gürtellinie und damit machst du dich über alle Frauen die Gewalt erfahren haben lächerlich!

mondlaus
Member

Fakten zum Ausgangs-Posting...

Mi, 30. Apr 2008, 21:18

95% aller Vergewaltiger werden von der Vorstellung erregt und zur Tat geleitet, gegenüber einem schwächeren Wesen eine MACHT-Position einnehmen zu können, um sich somit im eigenen, irrealen Allmachtsbild zu bestätigen.

Hierbei ist es vollkommen gleich, wieviel Stoff eine Frau trägt, ob sie dem Täter vorab schöne Augen machte oder was man dem weiblichen Geschlecht noch so alles an Mittäterschaft vorwerfen könnte.
Wen eine Vergewaltigung trifft, hängt einzig vom persönlichen Empfinden des Täters ab. Es kann eine schlanke, dicke, junge, alte, freche oder auch schüchterne Frau sein. Ebenso kann es aber auch ein Kind oder ein männliches Wesen treffen.

Entscheidend für die Tatbegehung ist einzig Machtbessenheit...

Lula
Senior Member
Senior Member

Re: Fakten zum Ausgangs-Posting...

Mi, 30. Apr 2008, 21:31

mondlaus hat geschrieben:95% aller Vergewaltiger werden von der Vorstellung erregt und zur Tat geleitet, gegenüber einem schwächeren Wesen eine MACHT-Position einnehmen zu können, um sich somit im eigenen, irrealen Allmachtsbild zu bestätigen.

Hierbei ist es vollkommen gleich, wieviel Stoff eine Frau trägt, ob sie dem Täter vorab schöne Augen machte oder was man dem weiblichen Geschlecht noch so alles an Mittäterschaft vorwerfen könnte.
Wen eine Vergewaltigung trifft, hängt einzig vom persönlichen Empfinden des Täters ab. Es kann eine schlanke, dicke, junge, alte, freche oder auch schüchterne Frau sein. Ebenso kann es aber auch ein Kind oder ein männliches Wesen treffen.

Ich fürchte, das trifft hier auf taube Ohren, die Herren haben beschlossen die Opfer zu sein, die Armen, denen auch noch Notgeil.heit nachgesagt wird. ... Keine Worte.

ilyrian-King
Member

Re: Fakten zum Ausgangs-Posting...

Mi, 30. Apr 2008, 22:39

Lula hat geschrieben:
mondlaus hat geschrieben:95% aller Vergewaltiger werden von der Vorstellung erregt und zur Tat geleitet, gegenüber einem schwächeren Wesen eine MACHT-Position einnehmen zu können, um sich somit im eigenen, irrealen Allmachtsbild zu bestätigen.

Ich fürchte, das trifft hier auf taube Ohren, die Herren haben beschlossen die Opfer zu sein, die Armen, denen auch noch Notgeil.heit nachgesagt wird. ... Keine Worte.
Na ja jeder der anti-mann ausagen macht ist bei den frauen hier willkomen! Mann kann nicht wissen was einen Vergewaltiger denkt und was ihn antreibt! mann sollte aber unterscheiden, den vergewaltigungen gibt es in unseem ach so aufgeklärtm system genüge, sgar im adel! ich finde es beschämed dies ales auf den mann zu schieben!

Es ist eine tatsache das gewise sachen(mini ect) reizen, Aber auch das rechtfertigt nichts! Es erklärt ein bischen wieso manche leute ihre geilhit nicht kntrolieren können!

Ich habe fast in jedem beitrag geschriebn das da keine schuld trift, nur es fördert ein mögliche vergewaltigung!

Ich weiss jetzt kmmen diese Frauenrechtlerinen hier und sagen wieder, ach wieso muss sich die frau an man anspassen! nun ja wieso muss sich halt dermann an die frau ânpassen?
Janë mbledhë burrat në kuven,
kane lidhë besën në Prizren,
krahanorët kanë çit n'patare
me i dalë zot tokës shqiptare.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“