ilyrian-King hat geschrieben:Zamira hat geschrieben:
aber ich habe auch nicht solche fälle gemeint.
aber naja egal, ich ziehe meine aussage zurück, ich kenne auch genügend frauen die vergawaltigt worden sind, alle haben eine andere geschichte. aber wenn mir eine erzählt ich war in der disco und habe mit ihn geflirtet und getanzt und auf einmal wollte er mehr!! hallo was will die dan??!!
Ich frage mich, wie man mehrere Frauen kennen kann,die schon vergewaltigt wurden, Zemra19.
Diese Aussage kaufe ich Dir nicht ab!!
Und so eine aus der Luft gegriffene Schutzbehauptung macht Deine Einstellung auch nicht besser...
An die Muslime hier: Denkt ihr Allah hat grundlos Sachen wie Disco, Alkohol Miniröcke etc. haram gemacht ?
Jaja....damit sind wir bei dem Koran...
die Männer sind die armen Opfer und müssen vor den Frauen geschützt werden....
die Frauen müssen gut verpackt sein, möglichst mit Schleier und gehören weggesperrt.
Im Koran werden die Frauen prophylaktisch als Täter dargestellt, in einer Männerdomäne natürlich die beste Rechtfertigung für Fehltritte.
Der Islam ist keine relgion die frauenfeindlch ist!!! Hört auf mit solchen aussagen!
Es giebt genug Beispile in EU , was sehen wir Europäer in der Frau? BH_werbung, oder sonstige ertoik Werbungen! das bil der frau im westen! wow!
Wen ein mensch sich als mslems nennt und etwas tut und die frau unterdrückt tut der mensch das und nicht der islam!!
Wobei kein moslem sperrt seine <<tochter 24 jähriger in Keler!
Sollte es heise CHRIST sperrt seine Tochter in Keller!! Nn ja man sieht wie demokratisch der wetsen wirlich ist!!!!
Gruss
Ähäm....hab ich irgendwo geschrieben, Moslems sind Vergewaltiger?
Nein...ich habe die Begründung von Masar lediglich aufgegriffen, er kam mit dem Koran um die Ecke:-)
Und mit Demokratie brauchst Du wohl bei diesem Thema gar nicht um die Ecke kommen....würden Frauen das Bestimmungsrecht haben, was mit Vergewaltigern passiert, dann wäre das Gesetz eindeutig!
Aber Frauen haben nunmal in vielen Ländern dieser Welt noch nichtmal Wahlrecht....oder sind erziehungsmäßig und durch den Mann mehr auf Familie und Haushalt getrimmt, als sich für die Politik und Rechte zu interessieren.
In Tunesien gibt es z.B. die Todesstrafe auf Vergewaltigung...und?
Die Täter kommen meistens ungeschoren davon, weil die Frau eben zur falschen Zeit am falschen Ort war, angeblich rumgebaggert hat und es auch wollte....oder die Frauen aus Scham schweigen.
Und wer sitzt im Gericht und fällt das Urteil? Männer!
Übrigens töten viele Männer in arabischen Ländern die Töchter perverserweise, die Opfer einer Vergewaltigung waren...als Grund werden die Religion und die Ehrverletzung angegeben.
Das ist grausamer Fakt und kann nicht abgestritten werden...
denn der Vergewaltiger redet sich raus und schiebt der Frau den Buhmann zu...noch schnell 2 Zeugen, die angeblich auch angemacht wurden von der Frau und das Todesurteil für das eigentliche Opfer ist gesprochen....ganz klasse!!
Ehemänner werden so auch auf elegante Weise ihre Ehefrau los, wenn sie sich eine neue Frau anschaffen wollen, aber nicht als der A.rsch dastehen wollen vor der Gesellschaft.
Da wird schnell mal sowas inszeniert und die Frau wird gesteinigt.....und wer spricht das Urteil? Der religiöse islamische Obermufti.....und der wirft auch noch den ersten Stein!!
Noch Fragen...dann wende Dich vertrauensvoll an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!