Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 30. Apr 2008, 10:46

Hier haben ja einige ein sehr verschobenes Bild von Vergewaltigungsfällen. Demnach dürften sich Vergewaltigungen zu 98% nur dann zutragen, wenn die Frauen in Diskos rumspringen und leicht bekleidet sind.

Augen auf!!! Wie viele Vergewaltigungen passieren wirklich nach diesem Schema? Und wenn sie dann passieren, ist das keine Entschuldigung für das abartige Verhalten dieser Männer.

Warum suchen einige eigentlich immer Erklärungen oder Rechtfertigungen für dreckige, perverse Männerphantasien? DAS ist mindestens genauso ekelhaft und pervers wie das Handeln dieser Personen ansich.

Was muß bei euch bloß schief gelaufen sein im Leben? :shock:

ilyrian-King
Member

Mi, 30. Apr 2008, 10:49

leanna hat geschrieben:Ich glaubs doch echt nicht :evil: :roll:

Wollt ihr beiden, zemra und Masar, etwa damit sagen, dass Frauen nicht das Recht haben, sich sexy anzuziehen und in Discos zum Tanzen zu gehen, weil sie dann damit rechnen müssen, vergewaltigt zu werden????

Ich bitte euch, wo leben wir denn? In einem demokratischen, freien Land oder in einem anatolischen Bergdorf?

Und wo im Koran steht, dass Discos Sünde sind, das will ich erst noch sehen.

Von dir Illyrer, will ich garnicht erst reden, sonst wird mir schlecht.

Wie Lars richtig sagte, sind die von euch geschilderten Situationen echt nicht die Regel. Die meisten Vergewaltigungen finden in anderen Kontexten statt. Nahezu jede Frau, die in Zwangsehen lebt, wird sicher mehrmals die Woche gegen ihren Willen zum Geschlechtsverkehr gezwungen.

Oh Gott, ich bin nur froh, dass ich noch nie leibhaftig Menschen getroffen habe, die so unglaublich viel Dummheit verbreiten.
Tut mir leid aber was labberst du von zangsehe und sonstigem unfug! Ich habe nur gesagt das es die gefahr erhöht! Das mit dem verschleiern war ironisch gemeint, den ich bi gegen verschleiung! Nimend in meiner famlie macht dies! Aber jetzt de islam und zwangsehe und vergewaltigung gleich zu stelen ist wohl das dümmste!!!!!!
Janë mbledhë burrat në kuven,
kane lidhë besën në Prizren,
krahanorët kanë çit n'patare
me i dalë zot tokës shqiptare.

ilyrian-King
Member

Mi, 30. Apr 2008, 10:55

Darleen17 hat geschrieben:Hier haben ja einige ein sehr verschobenes Bild von Vergewaltigungsfällen. Demnach dürften sich Vergewaltigungen zu 98% nur dann zutragen, wenn die Frauen in Diskos rumspringen und leicht bekleidet sind.

Augen auf!!! Wie viele Vergewaltigungen passieren wirklich nach diesem Schema? Und wenn sie dann passieren, ist das keine Entschuldigung für das abartige Verhalten dieser Männer.

Warum suchen einige eigentlich immer Erklärungen oder Rechtfertigungen für dreckige, perverse Männerphantasien? DAS ist mindestens genauso ekelhaft und pervers wie das Handeln dieser Personen ansich.

Was muß bei euch bloß schief gelaufen sein im Leben? :shock:
Ich finde Rechfertigen kann man was Unrechtes nicht! Da sollte sich glaube ich jeder einig sein! Mich kränkt der Gedanke schon so etwas zu denken! Nun sollte man jetzt wegen Vergewaltgen alle Männer als Pervers und ect hinstelen was de frauen hier im Forum langsam tun!

Gruss

Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 30. Apr 2008, 11:03

Ich denke was Masar vielleicht mit diesem Text sagen will ist:

Wir leben nun mal nicht einem Paradies, wo Frieden und Gerechtigkeit herrscht. Damit darf man sich nicht abfinden, aber man muss es zur Kenntnis nehmen. Meiner Meinung nach trifft die Mädchen überhaupt keine Schuld, aber ihre Einstellung ist Einbisschen naiv. Das Beispiel von Masar ist gar nicht schlecht. Wozu es provozieren, wenn man es doch genau weiss, wie es enden kann. Die Menschheit ist nicht perfekt, aber am Schluss ist dann sie die Leidtragende, nicht die Menschheit. Das mit dem „Der Mensch ist nicht Perfekt“ ist überhaupt nicht als Rechtfertigung gemeint.

Er hat Recht, Allah xh.sh. hat nicht ohne Grund all diese Dinge verboten, denn er kennt die Schwächen der Menschen. Diese Schwächen sollten wir auch zur Kenntnis nehmen und sie auch bekämpfen. Aber Alkohol und Miniröcke sind kein Mittel dazu, diese fördern nur die menschlichen Schwächen. Ich kann euch verstehen, wenn ihr sagt, man sollte das Recht haben überall hinzugehen und zu machen was man will, ohne dass solche schrecklichen Dinge passieren. Aber leider ist das nur ein Wunsch oder eine Illusion. Das Recht ist schön und gut, aber in solchen Situationen weder nützt es noch schütz es.

Schon um die Opfer (Mädchen) wegen, muss man Lösungen finden, wie sie sich besser schützen könnten. Leider reicht es da nicht immer wieder zu beteuern, wie schlecht doch die Welt ist. Wenn solche Dinge passieren, dann ist alles schon zu spät, da helfen die Schuldzuweisungen nicht mehr. Da ist danach das Leben des Opfers schon hinüber und nicht nur des Opfers. Daher bin ich der Meinung, sollte man doch Einbisschen vorher mehr Acht geben, wenn man doch weiss wohin man sich begibt. Man sollte sich auf gar keinen Fall auf die Gerechtigkeit oder Menschheit verlassen.

Përshëndetje!
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 30. Apr 2008, 11:04

Warum alle Männer? Ich spreche von denen, die sowas tun und von denen, die sowas insofern gutheißen, als das sie dafür die Schuld bei der Frau suchen. Und alle die das tun, sind in meinen Augen nicht minder pervers als die Täter selber.

Frauen, die dafür die Schuld bei den Frauen suchen sind natürlich nicht weniger "bescheuert" als Männer.

Toni_KS

Mi, 30. Apr 2008, 11:17

Nur um eins hier klarzustellen, ich versuche keineswegs solche Feiglinge irgendwie in Schutz zunehmen! Solche Menschen sollten meines Erachtens mit dem Tode bestraft werden. Das würde sicher einige davon abschrecken, so was Dreckiges zu tun.
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 11:28

ilyrian-King hat geschrieben:
Tut mir leid aber was labberst du von zangsehe und sonstigem unfug! Ich habe nur gesagt das es die gefahr erhöht! Das mit dem verschleiern war ironisch gemeint, den ich bi gegen verschleiung! Nimend in meiner famlie macht dies! Aber jetzt de islam und zwangsehe und vergewaltigung gleich zu stelen ist wohl das dümmste!!!!!!
Nenn mir die Stelle an der ich vom Islam gesprochen habe, dann reden wir weiter.

Wir sprachen von Vergewaltigungen und in Zwangsehen finden diese nun mal häufig statt.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 12:15

Zamira hat geschrieben:
aber ich habe auch nicht solche fälle gemeint.
aber naja egal, ich ziehe meine aussage zurück, ich kenne auch genügend frauen die vergawaltigt worden sind, alle haben eine andere geschichte. aber wenn mir eine erzählt ich war in der disco und habe mit ihn geflirtet und getanzt und auf einmal wollte er mehr!! hallo was will die dan??!!
Ich frage mich, wie man mehrere Frauen kennen kann,die schon vergewaltigt wurden, Zemra19.
Diese Aussage kaufe ich Dir nicht ab!!
Und so eine aus der Luft gegriffene Schutzbehauptung macht Deine Einstellung auch nicht besser...
An die Muslime hier: Denkt ihr Allah hat grundlos Sachen wie Disco, Alkohol Miniröcke etc. haram gemacht ?
Jaja....damit sind wir bei dem Koran...

die Männer sind die armen Opfer und müssen vor den Frauen geschützt werden....
die Frauen müssen gut verpackt sein, möglichst mit Schleier und gehören weggesperrt.

Im Koran werden die Frauen prophylaktisch als Täter dargestellt, in einer Männerdomäne natürlich die beste Rechtfertigung für Fehltritte.
Der Islam ist keine relgion die frauenfeindlch ist!!! Hört auf mit solchen aussagen!

Es giebt genug Beispile in EU , was sehen wir Europäer in der Frau? BH_werbung, oder sonstige ertoik Werbungen! das bil der frau im westen! wow!

Wen ein mensch sich als mslems nennt und etwas tut und die frau unterdrückt tut der mensch das und nicht der islam!!

Wobei kein moslem sperrt seine <<tochter 24 jähriger in Keler!

Sollte es heise CHRIST sperrt seine Tochter in Keller!! Nn ja man sieht wie demokratisch der wetsen wirlich ist!!!!
Gruss
Ähäm....hab ich irgendwo geschrieben, Moslems sind Vergewaltiger?
Nein...ich habe die Begründung von Masar lediglich aufgegriffen, er kam mit dem Koran um die Ecke:-)

Und mit Demokratie brauchst Du wohl bei diesem Thema gar nicht um die Ecke kommen....würden Frauen das Bestimmungsrecht haben, was mit Vergewaltigern passiert, dann wäre das Gesetz eindeutig!
Aber Frauen haben nunmal in vielen Ländern dieser Welt noch nichtmal Wahlrecht....oder sind erziehungsmäßig und durch den Mann mehr auf Familie und Haushalt getrimmt, als sich für die Politik und Rechte zu interessieren.

In Tunesien gibt es z.B. die Todesstrafe auf Vergewaltigung...und?
Die Täter kommen meistens ungeschoren davon, weil die Frau eben zur falschen Zeit am falschen Ort war, angeblich rumgebaggert hat und es auch wollte....oder die Frauen aus Scham schweigen.
Und wer sitzt im Gericht und fällt das Urteil? Männer!

Übrigens töten viele Männer in arabischen Ländern die Töchter perverserweise, die Opfer einer Vergewaltigung waren...als Grund werden die Religion und die Ehrverletzung angegeben.

Das ist grausamer Fakt und kann nicht abgestritten werden...
denn der Vergewaltiger redet sich raus und schiebt der Frau den Buhmann zu...noch schnell 2 Zeugen, die angeblich auch angemacht wurden von der Frau und das Todesurteil für das eigentliche Opfer ist gesprochen....ganz klasse!!

Ehemänner werden so auch auf elegante Weise ihre Ehefrau los, wenn sie sich eine neue Frau anschaffen wollen, aber nicht als der A.rsch dastehen wollen vor der Gesellschaft.
Da wird schnell mal sowas inszeniert und die Frau wird gesteinigt.....und wer spricht das Urteil? Der religiöse islamische Obermufti.....und der wirft auch noch den ersten Stein!! :evil:

Noch Fragen...dann wende Dich vertrauensvoll an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Masar
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 13:44

In diesem Forum wird zu wenig gelesen und zu viel gelabert. Hier gibt es einige Lügner, die einfach mal Fakten umdrehen und versuchen jemandem etwas aufzubinden was dieser und jener angeblich gesagt haben soll. Nur funktioniert das leider nicht, da ich von Anfang an klar gestellt habe, dass der Mann der Haupttäter ist und er die Verantwortung für diese Tat trägt. Ich habe lediglich hinzugefügt, dass die Frau ebenfalls einen kleinen Teil der Schuld hat, weil sie es in DIESEM SPEZIELLEN Disco-Fall mehr oder weniger herbeibeschworen hat mit ihren Reizen, welche den besoffenen Discogänger angelockt haben. Deswegen ist auch der post von Lars nicht auf den Meinigen zu beziehen, da es bei Lars post um andere Vergewaltigungsfälle geht, als die die ich hier meine.

@Darleen17: Ich hoffe du meinst damit nicht mich, denn hier in diesem Forum versucht kein Mensch sowas gut zu heißen. Und das weißt du auch ganz genau, denn keiner von uns findet sowas schön. Also versuch bitte nicht etwas zu behaupten, was keiner von uns gesagt hat. Und man sucht die Schuld nicht bei der Frau, wer der Schuldige und zu Bestrafende ist steht von Anfang an fest. Das habe ich auch gesagt, mach einfach die Augen auf. Aber die Frau trägt in diesem Disco-Beispiel mit einen Teil der Schuld, auch wenn dieser Teil nicht sonderlich groß ist.

@ilyrian king: Ich denke die weiß schon, dass laut Islam solche Taten verboten sind, sie will nur provozieren.

@Toni_KS: Danke für deine Unterstützung, aber die Anderen haben ebenfalls Augen zum Lesen und einen Verstand zum Nachdenken. Nur labern die eben gerne ohne beides einzusetzen.

@Zamira: Ich habe mir ertsmal überlegt ob ich dir überhaupt Aufmerksamkeit schenken soll oder nicht. Du wirfst hier mit Behauptungen um dich, von denen du keine Ahnung hast. Und selbst wenn ich diese Behauptungen mit Argumenten entkräftige, wirst du es in der Zukunft weiterhin machen. Egal ich zeige dir trotzdem ein paar Fakten, damit man dir die Luft aus den Segeln nimmt.

Zu der Sache mit der Behauptung des Mannes: Wenn man eine Frau der Unzucht bezichtigt, muss man dazu 4 Zeugen aufrufen, die genau die Frau bei der Tat gesehen haben. Sie müssen die Frau und den Mann beim Sexakt gesehen haben, und es darf kein Zeuge weniger als 4 sein. Wenn dem jedoch nicht so ist, so wird der Mann bestraft, weil er versucht hat den Ruf der Frau zu schädigen.

Zwangsheirat: Eine Frau kam zum Propheten und sagte sie wurde ohne ihren Willen verheiratet. Daraufhin erklärte der Prophet die Ehe für ungültig.

In einem anderen Hadith, rennt ein Mann einer Frau weinend hinterher, so dass sein Bart nass vor Tränen ist. Die Frau der er hinterherrennt war seine Exfrau. Der Prophet geht zu ihr hin und frägt ob sie denn nicht wieder zu ihm zurück kehren möchte. Daraufhin frägt sie den Propheten ob er es ihr befielt (denn in diesem Fall würde die Frau das sogar machen) Er sagt nur, dass er für diesen Mann bei ihr Fürsprache einlegt. Sie sagt sie hat kein Gefallen mehr an ihm und somit ist die Sache beendet.

Hier an diesen beiden Beispielen sieht man ganz genau, dass Zwangsehe verboten ist. Aber du kannst gerne Behauptungen aufstellen. Bevor du jedoch weiter über den Quran redest, nimm ihn dir zu Hand und lies ihn einfahc mal durch. Fang bei der ersten Seite and und hör bei der letzten auf. Ntürlich wird die Frau in vielen Ländern unterdrückt, das soll auch keiner gut heißen, aber es gibt auf der ganzen Welt ungerechtigkeit, gegen die wir leider nur bedingt was unternehmen können. Ich hoffe du urteilst in Zukunft nicht so schnell über Dinge von denen du kein Wissen hast, denn dann bist du ebenfalls von diesen Ungerechten. Ich fange auch nicht an zu sagen "ja in Österreich hat ein Kerl seine Tochter 24 Jahre im Keller gehalten und mit ihr 7 Kinder gezeugt. Das steht in der Bibel" weil es unfug ist und ich es auch selber weiß. Aber du machst genau das. Naja viel Spaß weiterhin....

ilyrian-King
Member

Mi, 30. Apr 2008, 13:47

Zamira hat geschrieben:
Zamira hat geschrieben:
aber ich habe auch nicht solche fälle gemeint.
aber naja egal, ich ziehe meine aussage zurück, ich kenne auch genügend frauen die vergawaltigt worden sind, alle haben eine andere geschichte. aber wenn mir eine erzählt ich war in der disco und habe mit ihn geflirtet und getanzt und auf einmal wollte er mehr!! hallo was will die dan??!!
Ich frage mich, wie man mehrere Frauen kennen kann,die schon vergewaltigt wurden, Zemra19.
Diese Aussage kaufe ich Dir nicht ab!!
Und so eine aus der Luft gegriffene Schutzbehauptung macht Deine Einstellung auch nicht besser...
An die Muslime hier: Denkt ihr Allah hat grundlos Sachen wie Disco, Alkohol Miniröcke etc. haram gemacht ?
Jaja....damit sind wir bei dem Koran...

die Frauen müssen gut verpackt sein, möglichst mit Schleier und gehören weggesperrt.

Im Koran werden die Frauen prophylaktisch als Täter dargestellt, in einer Männerdomäne natürlich die beste Rechtfertigung für Fehltritte.
Der Islam ist keine relgion die frauenfeindlch ist!!! Hört auf mit solchen aussagen!

Es giebt genug Beispile in EU , was sehen wir Europäer in der Frau? BH_werbung, oder sonstige ertoik Werbungen! das bil der frau im westen! wow!

Wen ein mensch sich als mslems nennt und etwas tut und die frau unterdrückt tut der mensch das und nicht der islam!!

Wobei kein moslem sperrt seine <<tochter 24 jähriger in Keler!

Sollte es heise CHRIST sperrt seine Tochter in Keller!! Nn ja man sieht wie demokratisch der wetsen wirlich ist!!!!
Gruss
Ähäm....hab ich irgendwo geschrieben, Moslems sind Vergewaltiger?
Nein...ich habe die Begründung von Masar lediglich aufgegriffen, er kam mit dem Koran um die Ecke:-)

Und mit Demokratie brauchst Du wohl bei diesem Thema gar nicht um die Ecke kommen....würden Frauen das Bestimmungsrecht haben, was mit Vergewaltigern passiert, dann wäre das Gesetz eindeutig!
Aber Frauen haben nunmal in vielen Ländern dieser Welt noch nichtmal Wahlrecht....oder sind erziehungsmäßig und durch den Mann mehr auf Familie und Haushalt getrimmt, als sich für die Politik und Rechte zu interessieren.

In Tunesien gibt es z.B. die Todesstrafe auf Vergewaltigung...und?
Die Täter kommen meistens ungeschoren davon, weil die Frau eben zur falschen Zeit am falschen Ort war, angeblich rumgebaggert hat und es auch wollte....oder die Frauen aus Scham schweigen.
Und wer sitzt im Gericht und fällt das Urteil? Männer!

Übrigens töten viele Männer in arabischen Ländern die Töchter perverserweise, die Opfer einer Vergewaltigung waren...als Grund werden die Religion und die Ehrverletzung angegeben.

Das ist grausamer Fakt und kann nicht abgestritten werden...
denn der Vergewaltiger redet sich raus und schiebt der Frau den Buhmann zu...noch schnell 2 Zeugen, die angeblich auch angemacht wurden von der Frau und das Todesurteil für das eigentliche Opfer ist gesprochen....ganz klasse!!

Ehemänner werden so auch auf elegante Weise ihre Ehefrau los, wenn sie sich eine neue Frau anschaffen wollen, aber nicht als der A.rsch dastehen wollen vor der Gesellschaft.
Da wird schnell mal sowas inszeniert und die Frau wird gesteinigt.....und wer spricht das Urteil? Der religiöse islamische Obermufti.....und der wirft auch noch den ersten Stein!! :evil:

Noch Fragen...dann wende Dich vertrauensvoll an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne ganz schlaue hier!

Die bösen männer sind wider an allem schuld! Weill männer regieren¨Hört doch bitte auf mit deinem Selbstmitleid!

Ich bin kein araber und ich bin dennoch moslem! Was alles in einem arabischem raum passiert ist nicht islamisch, man sollte da zwischen kultur und religion unterscheiden! Das ist wohl schwer wen man so einen horizont wie du hat! keline frage wie heiste deine fraugegruppe die sich gegen die männerwelt stellen will? wüde mich interessieren!

Ich habe und sage es nochmal nie und werde nie sagen das vergewaltigungen zu rechtfertigen sind aber du stells alle männer vorallem moslems als potenziele vergewaltiger da!

nun ich frage mich wer hatte das gefühl man müsse die welt christlich machen und ging in den kreuzzug. Und wer hatte das gefühl alles muss christlich und weiss sein, ach ja dieser hitler! Alle diese Wahnsinnigen waren doch westlich so gut erzogene nicht vergewaltiger!

ich find es lustig wie sich hier die frauen im forum starch machen für die opfer der vergewaltigung! Alles auf die männer schieben ist einfach!

dan komen noch diese bücher von den vergewaltigten frauen, schlimm ja!kein zweifel! nur das ändert nichts daran das die welt männer dominant ist und bleiben wirt¨es ist von natur aus so das männer die "Führer" rolle spielen bzw. annehmen! Ist das falsch? bin ich jetzt ein frauenhasse?

das bezweifle ich sehr den meine mutter ist ne frau und meine schwestern sind es auch und ich rspektiere sie sehr¨

Aber egal labbere du mal weiter wie böse die moslem doch sind und das jeder moslem seine frau vergwaltigt, und die noch zwangsverheiratet wurde¨ach vergessen, es werden genau so viele männer zwangs verheirate wie de frauen¨Sber unwichtig, FRAUEN sind ja die opfer!

Wens um harte geht wie sein land verteigigen heist dan wieder die männer müsen ran! wens darum geht etwas zu tun was mit chraft zu tun hat, die männer müssen ran! wen das gleichberechtigung ist wiso habne die frauem im sport nicht die gleiche bewertungsskala wie die männer? wieso müssen die frauen nicht ins militär?

Nun ja , es lebe die gleichbewerte frau die es in anspruch nimmt wens ihr gefällt mal nicht gleichbwertet zu werden wen es die sache einfacher macht¨

Punkt!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 30. Apr 2008, 13:57

@Masar
Was soll ich genauer lesen? Deine Widersprüche? Das habe ich und daher auch mein obiger Beitrag.

Egal wie aufreizend, sexy, kokett oder sonstwas eine Frau einen Mann anmacht... es ist kein Grund für eine Vergewaltigung. Punkt!

Und wo ist der Unterschied hierbei zwischen "minimale Schuld" und "Schuld"?

Ich bleibe bei meiner Meinung das solche Äusserungen einfach nur zum erbrechen sind.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 14:01

ich lach mich mal wieder weg über soviel männliche Borniertheit und Arroganz...

ihr beiden, zeigt mir die Stelle, wo ich geschrieben haben soll,dass alle Moslems Vergewaltiger sind :lol:

Das werdet Ihr wohl nicht können....

Den Koran hat Masar ins Spiel gebracht, nicht ich....und von Zwangsheiraten habe ich erst gar nicht angefangen... :wink:
Alles auf die männer schieben ist einfach!

Logisch, denn sie sind es ja, die zu dämlich sind, ein Nein von einer Frau zu akzeptieren und sie dann vergewaltigen.
Wens um harte geht wie sein land verteigigen heist dan wieder die männer müsen ran! wens darum geht etwas zu tun was mit chraft zu tun hat, die männer müssen ran! wen das gleichberechtigung ist wiso habne die frauem im sport nicht die gleiche bewertungsskala wie die männer? wieso müssen die frauen nicht ins militär?
Da würden wohl viele Männer ein Problem mit haben, wenn sie wüssten, dass die Frau an ihrer Seite ihnen körperlich und psychisch überlegen wäre...das geht ja schon los, wenn die Frau mehr Geld nach hause bringt als ER....ausserdem gibt es Frauen beim Militär, aber auch dort gibt es Benachteiligungen im Aufstieg und Kampf um die leitenden Positionen.
Ansonsten gibt es logischerweise beim Sport keine gleiche Leistungsanforderung aufgrund der physischen Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein.

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 14:01

Masar, falls du mit deinen weisen Erläuterungen bez. Zwangsehe mich ansprechen wolltest: Bitte schicke mir doch bei Gelegenheit den Satz, in dem ich gesagt habe, der Koran oder der Islam erlauben oder unterstützen Zwangsehen. Danke.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 30. Apr 2008, 14:08

nur so mal aus Interesse, wieviel Männer hier, fänden es toll an einem Abend in der Disco von jemandem Ko Tropfen zu bekommen oder von einem nicht ganz nüchternen anderen Mann angemacht zu werden und weil er nicht das bekommt was er will, nimmt er sich das einfach?? Wie würde MANN sich wohl dabei fühlen? Erniedrigt, geschändet, verloren, gedemütigt, nicht zu sprechen von der Angst, ob er sich noch eine Krankheit dabei zugezogen hat und schon gar nicht zu sprechen von den psychischen Schäden...
Und kommt mir jetzt nicht mit dem, das könnt mir nicht passieren gelabere, kann nämlich genauso gut einen von euch treffen und dann quaselt ihr nicht mehr von, selber schuld oder Teilschuld, oder ein bisschen schuld....

ilyrian-King
Member

Mi, 30. Apr 2008, 14:10

Zamira hat geschrieben:ich lach mich mal wieder weg über soviel männliche Borniertheit und Arroganz...

ihr beiden, zeigt mir die Stelle, wo ich geschrieben haben soll,dass alle Moslems Vergewaltiger sind :lol:

Den Koran hat Masar ins Spiel gebracht, nicht ich....und von Zwangsheiraten habe ich erst gar nicht angefangen... :wink:
Alles auf die männer schieben ist einfach!

Logisch, denn sie sind es ja, die zu dämlich sind, ein Nein von einer Frau zu akzeptieren und sie dann vergewaltigen.
Da würden wohl viele Männer ein Problem mit haben, wenn sie wüssten, dass die Frau an ihrer Seite ihnen körperlich und psychisch überlegen wäre...das geht ja schon los, wenn die Frau mehr Geld nach hause bringt als ER....ausserdem gibt es Frauen beim Militär, aber auch dort gibt es Benachteiligungen im Aufstieg und Kampf um die leitenden Positionen.
Ansonsten gibt es logischerweise beim Sport keine gleiche Leistungsanforderung aufgrund der physischen Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein.
na ja deine argumentation lässt zu wünschen übrig, also mir ists recht wen meine frau mehr geld nach hause bringen würde!

Und ja ich mache gern sport mit frauen die mit mir mithalten können, im gegenteil das erfrewut mich sehr sogar!

Aber naja ein jeder mann wo ein nein zu hören bekommt und dannach gleich ne frau vergewaltigt¨naja würd mal aufpassen mit deinen aussagen!

dennoch einen schönen tag du kluge frau¨und pass auch wen du zur post gehst oder so und ein nein sagst, du könntest vergewaltigt werden¨Ach diese bösen männer lauern überall¨diese bösen perverslinge¨!

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 14:21

Reizwäsche reizt und das reizen ist gewollt und es gibt halt Idioten die ihre Triebe nicht im griff haben. Also ist die Wahrscheinlichkeit mit einem Mini blöd angemacht oder gar vergewaltigt zu werden grösser. Eine Frau sollte das wissen. Der Täter aber bleibt Täter und meine persönliche Meinung ist solche Typen sollte man lebenslänglich einsperren.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Koby Phoenix

Mi, 30. Apr 2008, 14:36

Was soll der Scheizz?

Ihr geht wieder auf eine Person los , nämlich auf Zemra19 ,ohne zu wissen das sie es vielleicht anders sagen will. Sie wollte den Grund wissen für ihre Benotung und was wir davon halten. Hört doch auf hier dauernd Personen zu erniedrigen. Damit meine ich nicht alle User , sondern die ersten die auf den Kommentar geantwortet haben

@ Zemra19

Natürlich kann eine Frau dazu beitragen, das der Mann auf sie sozusagen abfährt, klar ... unsere Psyche ist dazu programiert sexuelle Reize aufzunehmen. Aber ich denke mal nicht, das Frauen die sich "sexy" anziehen, das diese Frauen vergewaltigt werden wollen. Du wolltest aber bestimmt damit sagen, das die Frau dazu beiträgt , das der Mann gereizt wird und so es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt das Frauen vergewaltigt werden können.

Gruß,
Koby

Masar
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Apr 2008, 14:42

Darleen17 hat geschrieben:@Masar
Was soll ich genauer lesen? Deine Widersprüche? Das habe ich und daher auch mein obiger Beitrag.

Egal wie aufreizend, sexy, kokett oder sonstwas eine Frau einen Mann anmacht... es ist kein Grund für eine Vergewaltigung. Punkt!
Das hat auch keiner gesagt PUNKT
Ich habe lediglich gesagt KOMMA dass Frauen ebenfalls eine kleine Teilschuld tragen PUNKT Es gibt nie einen Grund eine Frau zu vergewaltigen AUSRUFEZEICHEN Aber du kannst gerne Behauptungen aufstellen von Sachen die ich angeblich gemeint oder gesagt habe. Hat eh keinen Sinn.

@leanna: Mit dir habe ich doch garnicht geredet...
Zamira hat geschrieben:ich lach mich mal wieder weg über soviel männliche Borniertheit und Arroganz...

Das stimmt ich habe den Quran in Spiel gebracht und der Beitrag war wie du erkennen kannst an die Moslems gerichtet. Du bist kein Moslem. Ergo, der Beitrag war nicht an dich gerichtet. Jedoch springst du gleich auf und gibst deinen Senf dazu und beleidigst gleich mal alle angehörigen einer Religion mit deinen wilden aus der Luft gegriffenen Behauptungen. Ich zitiere dich.
"Jaja....damit sind wir bei dem Koran...

Im Koran werden die Frauen prophylaktisch als Täter dargestellt, in einer Männerdomäne natürlich die beste Rechtfertigung für Fehltritte."

Aber in Sachen Widerspruch scheinst du eine Königin zu sein.
Wie dem auch sei, ich ziehe mich aus diesem Thread zurück. Es hat keinen Sinn mit hysterischen Imanzen zu diskutieren die nichtmal lesen was die anderen Personen mit einer anderen Meinung zu sagen haben. Und wenn sie es doch lesen sollte, dann werden Behauptungen aufgestellt. Viel Spaß denjenigen die hier noch "diskutieren" wollen, denn das ist hier bei diesen "Frauen" nicht möglich.
Auf Wiedersehen.

Estra

Mi, 30. Apr 2008, 15:07

Estra hat geschrieben:nur so mal aus Interesse, wieviel Männer hier, fänden es toll an einem Abend in der Disco von jemandem Ko Tropfen zu bekommen oder von einem nicht ganz nüchternen anderen Mann angemacht zu werden und weil er nicht das bekommt was er will, nimmt er sich das einfach?? Wie würde MANN sich wohl dabei fühlen? Erniedrigt, geschändet, verloren, gedemütigt, nicht zu sprechen von der Angst, ob er sich noch eine Krankheit dabei zugezogen hat und schon gar nicht zu sprechen von den psychischen Schäden...
Und kommt mir jetzt nicht mit dem, das könnt mir nicht passieren gelabere, kann nämlich genauso gut einen von euch treffen und dann quaselt ihr nicht mehr von, selber schuld oder Teilschuld, oder ein bisschen schuld....
Ich hätte gerne von den Männern hier, die von Teilschuld oder es bitzli Schuld oder Reizwäsche schreiben, gehört was für Schuld denn die Männer in Discos haben die Jeans anhaben und trotzdem auch Opfer von Vergewaltigung werden...

ilyrian-King
Member

Mi, 30. Apr 2008, 15:11

Estra hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:nur so mal aus Interesse, wieviel Männer hier, fänden es toll an einem Abend in der Disco von jemandem Ko Tropfen zu bekommen oder von einem nicht ganz nüchternen anderen Mann angemacht zu werden und weil er nicht das bekommt was er will, nimmt er sich das einfach?? Wie würde MANN sich wohl dabei fühlen? Erniedrigt, geschändet, verloren, gedemütigt, nicht zu sprechen von der Angst, ob er sich noch eine Krankheit dabei zugezogen hat und schon gar nicht zu sprechen von den psychischen Schäden...
Ich hätte gerne von den Männern hier, die von Teilschuld oder es bitzli Schuld oder Reizwäsche schreiben, gehört was für Schuld denn die Männer in Discos haben die Jeans anhaben und trotzdem auch Opfer von Vergewaltigung werden...
Von Schuld zu reden ist etwas hochgegriffen! ich nene es liebr ein migrund, ein kleiner aber einer! frauen wollen ja gut ausehen sie wolleen bemekrt werden das kann schnell schlecht ausgehen...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“