geh mal auf die seite
www.wildwasser.de
und dann reden wir weiter!!!!!!!!!
Schuld hat sicherlich keine frau, dennoch ist die gefahr grösser wen man sich halt etwas knapper anzieht. das man einem vergewaltiger in die hände kommt¨Melissa23 hat geschrieben:ich weiss echt nicht wie du so denken kannst. Da fehlen mir echt die Worte. Auch wenn man versucht dich zu verstehen so ist es mir überhaupt nicht möglich das zu tun.
Keine frau der Welt hat schuld wenn sie vergewaltigt wird.
nein, sie war nicht schuld das ihr vater das mit ihr gemacht hat.Sonne1710 hat geschrieben:@zemra19
mit deiner Denkweise und Äußerungen hast jedes Mädchen, jede junge Frau und Frauen generell beleidigt! Du brauchst dich nicht zu wundern, dass die Kritik hier so harsch ausfällt!
Mach dich mal schlau beim Weißen Ring (in D z.B.) oder gehe in Frauenhäuser und versuche Kontakt mit Vergewaltigungsopfern aufzunehmen! Da lernst du die traurige Realität kennen!
Oder bist du vielleicht auch der Meinung, dass das aktuelle Ofer von Amstetten in Österreich auch daran schuld war, dass ihr eigener Vater sogar sie als Teenager für seine Perversitäten und Grausamkeiten missbraucht hat?
Deiner Lehrerin hätte dir außer der berechtigt schlechten Note ihre Hilfe und Aufklärung anbieten sollen!
LG Sonne
o mein gott, es wird ja immer schlimmer hier. ich hab doch nicht gesagt, dass die männer über uns frauen herfallen dürfen. ich bin doch nicht bekloppt!!!!!Lula hat geschrieben:Es gibt nicht nur schwarz und weiss. Ich denke Zemra, man muss halt klare Grenzen ziehen. Ich denke, ich weiss was Du meinst, manche verhalten sich gar nutte.nhaft und doch ist es keine Rechtfertigung zur Vergewaltigung... Und flirten heisst ja nun auch nicht, dass man vergewaltigt werden möchte.
Und wenn Frauen Männer anmachen und sich dann zurückziehen, das ist auch alles andere als ne schöne Masche, aber auch hier, bedeutet nicht, dass der Mann über sie herfallen darf.
Nun gut, es ist Deine Meinung, versteh nur bitte, dass das eine sehr kontroverse Meinung ist, die natürlich heiss diskutiert wird
das wage ich in dieser generellen Aussage in Frage zu stellen.ilyrian-King hat geschrieben:dennoch ist die gefahr grösser wen man sich halt etwas knapper anzieht.
o einer der mich verstanden hatMasar hat geschrieben:Ich finde was sie gesagt hat, garnicht soooo abwegig wie ihr es alle darstellt. Natürlich ist der Haupttäter die Person die die Vergewaltigung verursacht hat. Aber man muss wissen, dass in einer disco viele besoffene Männer sind und im trunkenen Zustand traurigerweise völlig durchdrehen können. Ich kann garnicht denken was ich tuhen würde wenn das jemand mit meiner Schwester machen würde... Und genau das ist es, wovor die Mädchen von ihren Vätern immer gewarnt werden, genau das fürchten die armen Väter immer, dass sowas passiert. Und die Frauen sind dann in diesem Moment ebenfalls mit schuld, da sie es herbeibeschwört haben. Zwar ist ihre Schuld auf keinen Fall so groß wie die des Vergewaltigers, aber sie hat ebenfalls einen Teil der Schuld für ihre Vergewaltigung zu tragen. Ich meine was erwartet sie wenn sie in eine Disco geht, in die sowieso zum Großteil nur Menschen drin sind die Alkohol in tuss haben und auf Frauensuche aus sind. Wenn sie dann da einen Minirock anzieht, dann macht sie sich für diese Männer schöner und verführt sie. Was ich versuche zu sagen ist, ich gehe nicht in einen Raum der voll ist mit aggresiven Menschen die auf einen Grund warten jemanden zu verhauen, und zeige denen dann den Mittelfinger. Ich finde sie hätte eine wesentlich bessere Note verdient, weil sie sich von der allgemeinen Meinung abgesetzt hat, dass immer nur der Täter schuld ist und versucht hat, dass auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Denn das Opfer trägt sehr oft ebenfalls einen Teil zur Schuld bei, manchmal mehr, manchmal weniger und manchmal garnicht. In meinem erwähnten Beispiel eher mehr, in dem mit der Frau ein bisschen weniger und beim Beispiel mit dem Kinderschänder garnicht.
An die Muslime hier: Denkt ihr Allah hat grundlos Sachen wie Disco, Alkohol Miniröcke etc. haram gemacht ?
Zu diesem Thema will ich noch ne kleine Geschichte erwähnen, die sich hier in der Umgebung ereignet haben soll. So ein Kerl hat in der Disco einem Mädchen KO-Tropfen ins Getränk getan und ist mit ihr dann raus gegangen. Als sie draußen einschlief, hat er sie in sein Auto genommen und vergewaltigt. Er hat ihr eine Tüte über den Kopf getan, damit sie falls sie aufwacht nicht Sachen wie Kennzeichen oder so erkennen kann. Nachdem er fertig war, hat er seine Freunde gerufen damit sie auch mal ran dürfen (ich würde jeden von den zum Tode verurteilen). Als die dann kamen hat einer nach dem anderen das arme Mädchen vergewaltigt. Nachdem der letzte fertig war, haben sie ihr mal die Tüte aus Neugier abgenommen und dann wurde einer von denen ganz blass. Das war seine eigene Schwester. Er hat dann sich und seine Schwester erschossen (warum seine Schwester weiß ich auch nicht). Traurige Geschichte...
Ich frage mich, wie man mehrere Frauen kennen kann,die schon vergewaltigt wurden, Zemra19.aber ich habe auch nicht solche fälle gemeint.
aber naja egal, ich ziehe meine aussage zurück, ich kenne auch genügend frauen die vergawaltigt worden sind, alle haben eine andere geschichte. aber wenn mir eine erzählt ich war in der disco und habe mit ihn geflirtet und getanzt und auf einmal wollte er mehr!! hallo was will die dan??!!
Jaja....damit sind wir bei dem Koran...An die Muslime hier: Denkt ihr Allah hat grundlos Sachen wie Disco, Alkohol Miniröcke etc. haram gemacht ?
Da haben sich zwei ja mal gefundenzemra19 hat geschrieben:o einer der mich verstanden hatMasar hat geschrieben:Ich finde was sie gesagt hat, garnicht soooo abwegig wie ihr es alle darstellt. Natürlich ist der Haupttäter die Person die die Vergewaltigung verursacht hat. Aber man muss wissen, dass in einer disco viele besoffene Männer sind und im trunkenen Zustand traurigerweise völlig durchdrehen können. Ich kann garnicht denken was ich tuhen würde wenn das jemand mit meiner Schwester machen würde... Und genau das ist es, wovor die Mädchen von ihren Vätern immer gewarnt werden, genau das fürchten die armen Väter immer, dass sowas passiert. Und die Frauen sind dann in diesem Moment ebenfalls mit schuld, da sie es herbeibeschwört haben. Zwar ist ihre Schuld auf keinen Fall so groß wie die des Vergewaltigers, aber sie hat ebenfalls einen Teil der Schuld für ihre Vergewaltigung zu tragen. Ich meine was erwartet sie wenn sie in eine Disco geht, in die sowieso zum Großteil nur Menschen drin sind die Alkohol in tuss haben und auf Frauensuche aus sind. Wenn sie dann da einen Minirock anzieht, dann macht sie sich für diese Männer schöner und verführt sie. Was ich versuche zu sagen ist, ich gehe nicht in einen Raum der voll ist mit aggresiven Menschen die auf einen Grund warten jemanden zu verhauen, und zeige denen dann den Mittelfinger. Ich finde sie hätte eine wesentlich bessere Note verdient, weil sie sich von der allgemeinen Meinung abgesetzt hat, dass immer nur der Täter schuld ist und versucht hat, dass auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Denn das Opfer trägt sehr oft ebenfalls einen Teil zur Schuld bei, manchmal mehr, manchmal weniger und manchmal garnicht. In meinem erwähnten Beispiel eher mehr, in dem mit der Frau ein bisschen weniger und beim Beispiel mit dem Kinderschänder garnicht.
An die Muslime hier: Denkt ihr Allah hat grundlos Sachen wie Disco, Alkohol Miniröcke etc. haram gemacht ?
Zu diesem Thema will ich noch ne kleine Geschichte erwähnen, die sich hier in der Umgebung ereignet haben soll. So ein Kerl hat in der Disco einem Mädchen KO-Tropfen ins Getränk getan und ist mit ihr dann raus gegangen. Als sie draußen einschlief, hat er sie in sein Auto genommen und vergewaltigt. Er hat ihr eine Tüte über den Kopf getan, damit sie falls sie aufwacht nicht Sachen wie Kennzeichen oder so erkennen kann. Nachdem er fertig war, hat er seine Freunde gerufen damit sie auch mal ran dürfen (ich würde jeden von den zum Tode verurteilen). Als die dann kamen hat einer nach dem anderen das arme Mädchen vergewaltigt. Nachdem der letzte fertig war, haben sie ihr mal die Tüte aus Neugier abgenommen und dann wurde einer von denen ganz blass. Das war seine eigene Schwester. Er hat dann sich und seine Schwester erschossen (warum seine Schwester weiß ich auch nicht). Traurige Geschichte...
ja die geschichte habe ich auch gehört. die war echt traurig.
Lars hat geschrieben:das wage ich in dieser generellen Aussage in Frage zu stellen.ilyrian-King hat geschrieben:dennoch ist die gefahr grösser wen man sich halt etwas knapper anzieht.
ein ganz beachtlicher Teil der Täter stammt aus dem Bekannten- und Familienkreis der Opfer. Da dürfte die Aufmachung nicht von allzu grossem Einfluss sein.
Bei frauenberatung.ch steht zum Beispiel auf die Frage, warum Männer das tun, folgende Antwort:
Sexuelle Gewalt ist Gewalt, die mittels Sexualität ausgelebt wird. Gewalttätige Männer tun dies, weil sie Macht ausüben und andere Menschen unterwerfen wollen. Die sexuelle Befriedigung spielt dabei für die Täter nur eine untergeordnete Rolle. Diese Aussage - auch von Tätern direkt - wird gestützt durch die Tatsache, dass die Mehrzahl der Täter in festen Beziehungen leben. Der sogenannte 'Triebstau' ist eine Ausrede der Täter, mit welcher das Unrecht ihrer Taten aufgrund von Biologie weggeredet soll.
Frauen werden vergewaltigt und sexuell ausgebeutet -
* unabhängig davon, ob sie den gängigen Schönheitsidealen entsprechen;
* unabhängig davon, ob sie sich bauchfrei oder hochgeschlossen kleiden;
* unabhängig davon, ob sie jung oder alt sind.
Sexuelle Gewalt entsteht auf dem Boden bestimmter gesellschaftlicher Strukturen, Ungleichheiten und sozialer Rollenbilder.[/
Ein selbstbewusstes Auftreten und klares Grenzen-Setzen ist wohl ein besserer Schutz als Verhüllung. Die Autorin von "Nicht ohne meine Tochter" schrieb in diesem Buch, wie sie in Teheran ständig in Taxis begrabscht wurde - trotz den von der Sittenpolizei geforderten Kleidung.
Danke, en kluger beitrag, nun ich dachte es würe auch sein Grund das man sich "knapper" anzieht!Lars hat geschrieben:das wage ich in dieser generellen Aussage in Frage zu stellen.ilyrian-King hat geschrieben:dennoch ist die gefahr grösser wen man sich halt etwas knapper anzieht.
ein ganz beachtlicher Teil der Täter stammt aus dem Bekannten- und Familienkreis der Opfer. Da dürfte die Aufmachung nicht von allzu grossem Einfluss sein.
Bei frauenberatung.ch steht zum Beispiel auf die Frage, warum Männer das tun, folgende Antwort:
Sexuelle Gewalt ist Gewalt, die mittels Sexualität ausgelebt wird. Gewalttätige Männer tun dies, weil sie Macht ausüben und andere Menschen unterwerfen wollen. Die sexuelle Befriedigung spielt dabei für die Täter nur eine untergeordnete Rolle. Diese Aussage - auch von Tätern direkt - wird gestützt durch die Tatsache, dass die Mehrzahl der Täter in festen Beziehungen leben. Der sogenannte 'Triebstau' ist eine Ausrede der Täter, mit welcher das Unrecht ihrer Taten aufgrund von Biologie weggeredet soll.
Frauen werden vergewaltigt und sexuell ausgebeutet -
* unabhängig davon, ob sie den gängigen Schönheitsidealen entsprechen;
* unabhängig davon, ob sie sich bauchfrei oder hochgeschlossen kleiden;
* unabhängig davon, ob sie jung oder alt sind.
Sexuelle Gewalt entsteht auf dem Boden bestimmter gesellschaftlicher Strukturen, Ungleichheiten und sozialer Rollenbilder.
Ein selbstbewusstes Auftreten und klares Grenzen-Setzen ist wohl ein besserer Schutz als Verhüllung. Die Autorin von "Nicht ohne meine Tochter" schrieb in diesem Buch, wie sie in Teheran ständig in Taxis begrabscht wurde - trotz den von der Sittenpolizei geforderten Kleidung.
Der Islam ist keine relgion die frauenfeindlch ist!!! Hört auf mit solchen aussagen!Zamira hat geschrieben:Ich frage mich, wie man mehrere Frauen kennen kann,die schon vergewaltigt wurden, Zemra19.aber ich habe auch nicht solche fälle gemeint.
aber naja egal, ich ziehe meine aussage zurück, ich kenne auch genügend frauen die vergawaltigt worden sind, alle haben eine andere geschichte. aber wenn mir eine erzählt ich war in der disco und habe mit ihn geflirtet und getanzt und auf einmal wollte er mehr!! hallo was will die dan??!!
Diese Aussage kaufe ich Dir nicht ab!!
Und so eine aus der Luft gegriffene Schutzbehauptung macht Deine Einstellung auch nicht besser...
Jaja....damit sind wir bei dem Koran...An die Muslime hier: Denkt ihr Allah hat grundlos Sachen wie Disco, Alkohol Miniröcke etc. haram gemacht ?
die Männer sind die armen Opfer und müssen vor den Frauen geschützt werden....
die Frauen müssen gut verpackt sein, möglichst mit Schleier und gehören weggesperrt.
Im Koran werden die Frauen prophylaktisch als Täter dargestellt, in einer Männerdomäne natürlich die beste Rechtfertigung für Fehltritte.