mogli_at hat geschrieben:@Bardha
Mir tun die Leute die sich mit Kopftuch hier bewerben und keine Chance bekommen absolut nicht leid.
Man muß sich überall anpassen. Und wenn ich heute in einem islamischen Land leben und arbeiten möchte muß ich mich auch anpassen. Warum sollte es es bei uns anders sein?
ahhahahaha selbst in den meisten muslimischen länder sind sie weniger islamisch als hier....aber das ihr gleich an iran oder saudi-arabien denken müßt.
weißt du genau das ist es doch was den meisten moslems unterstellt wird. sobald einer anfängt mit islam, heißt es "ja der will uns seine meinung aufzwingen, wir sollen uns unterordnen oder er will uns alle bekehren."
aber solche ausagen wie deine sind völlig ok...und ein moslem muß schön still halten und schlucken, damit ja kein streit aufkommt. und weißt du was: wir sollten echt unser mund halten. denn ihr fühlt euch dadurch doch nur bestätigt das der islam nicht friedlich ist und wir moslems sündigen nur indem wir als mensch den islam präsentieren. noch einmal MOSLEM ist MOSLEM (DER MENSCH)...ISLAM ist ISLAM ( die friedlichen worte von allah t)....und menschen machen fehler. und wenn ein moslemischer mensch impulsiv oder agresiv ist, dann ist es der mensch wie in jeder anderer religion auch und nicht der islam an sich.
anpassen, anpassen, anpassen....wieviel den noch? und wenn wir nackig rumlaufen würden, sogar dann würde es euch nicht recht sein.
es freut mich doch immer wieder wenn verschleierte frauen eher einen job bekommen als wie du mit deiner einstellung. das ist doch das letzte so eine aussage zu machen.....ja ja die blö.den islamisten und die blöden ausländer die unseren job weg nehmen...aber hauptsache ausländisch essen gehen, deren textilien tragen, deren technik nutzen, evt. einen ausländischen mann haben, indem fall vllt. einen albaner und huuups, möglicherweise ein moslem...alles in einem wie wash and go...alles in einem.