amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Apr 2008, 23:29

hahahhahaha oh man sorry ist nicht zum lachen aber hey, was muß in ihrem kopf vorgehen wenn man so ein mist schreibt vonwegen frau täter und mann opfer seiner schwächen?! :roll:

versuch nicht tiefgründig in die psyche eines menschen einzugehen, fakt ist VERGEWALTIGUNG ist VERGEWALTIGUNG, auch wenn sie in einem string rumläuft...keiner hat das recht sie anzufassen, fertig!
Bild

inspiration
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Apr 2008, 23:50

Sie möchte nicht über das Thema schreiben und auch nicht, dass wir bzw. ihr weiter darüber diskutiert, also lasst es!
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Bandita
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 9:53

Ich gebe zemra19 keine Schuld!
Das ist Sache der Erziehung, den Kindern beizubringen was falsch und was richtig ist!

Wenn die Eltern ihr sagen das wenn sich eine Frau freizügig anzieht sie selber schuld ist wenn sie Vergewaltigt wird, dann übernimmt das Kind diese Einstellung ohne sich weiter darrüber Gedanken zu machen.
Das merkt man ja offensichtlich in dem Zwiespalt mit dem zemra19 zu kämpfen hat.

zemra19
Du solltest dir erst mal Gedanken machen was es heisst vergewaltigt zu werden.
Es hängt nicht an der Kleidung der Frauen, denn es werden auch Frauen Vergewaltigt die nicht aufreizend gekleidet sind.
Hast su schon mal von Fällen gehört in denen ältere Frauen weit über 40 vergewaltigt wurden!!
Ja solche Fälle gibt es auch!

Bevor du etwas zu so einem heiklen Thema schreibst solltest du dir Gedanken machen, das keine Frau es darauf anlegt vergewaltigt zu werden.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 11:13

irgendwann mal wird das kind auch erwachsen, es geht zur schule, hat kontakte zur aussenwelt und es denkt auch irgendwann mal eigenständig, sprich man bildet sich seine eigene meinung und vergleicht das was man von den eltern beigebracht bekommen hat mit dem was man selbst erforscht hat.
Bild

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 11:18

überleg doch alleine mal wieviele frauen im krieg vergewaltigt worden sind...das hatte bestimmt auch nicht den hintergrund dass sie zu sexy angezogen waren... :roll:

diese ansicht kann ich keinesfalls unterstützen...manche frauen werden nachts einfach ins gebüsch gezogen oder jahrelang von den eigenen eltern vergewaltigt...
schon mal darüber nachgedacht?
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Zamira
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 11:43

Für Aufsätze und Referate in höheren Klassen muss doch normalerweise ein Quellenangabe vermerkt werden, woher man seine "Erkenntnis" bezieht....

Der Text ist ja leider von Zemra19 editiert worden, ich konnte ihn nicht mehr lesen, nur doch die Antworten darauf, also frag ich jetzt einfach mal, stand da sowas?

Es gibt übrigens Aussagen von Männern, wohlgemerkt arabischen Männern, dass eine vollkommen vermummte Frau im Tschador, noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht und die Männer versuchen herauszufinden, ob sich ne junge oder ne ältere, ne hübsche oder ne häßliche, Figur etc. unter dem Schleier verbirgt.

Die Entschudigungen für den männlichen gestörten Sexualtrieb sind zahlreich:

-Sie hat mich angemacht
-Sie wollte es doch auch
-Sie war schon angezogen, wie eine, die es unbedingt will
-Was sucht sie zu der Zeit an dem Ort
-Frauen, die "Nein" sagen, meinen eigentlich "Ja"

Es trifft Frauen aller Altersklassen, ob hübsch, ob häßlich....ob dick oder dünn....kleine Mädchen und immer häufiger auch Jungen und Männer.

Denn es geht ja nicht ums "Druckablassen", sondern ums Erniedrigen, Misshandeln, Macht ausüben...

Wer nur nen Sextrieb hat, kann auch zu einer Prostituierten gehen!

In den Vergewaltigungslagern im Jugo-Krieg war bestimmt keine Frau freiwillig, Frauen auf der Flucht, die vor den Augen ihrer Eltern in den Dreck geschmissen wurden und sich im Beisein von ihren Kindern und Ehemännern vergewaltigen lassen mussten, haben bestimmt ihren Peinigern keine schönen Augen gemacht.

Systematische Kriegsführung ist vielfältig....ein Teil davon ist die systematische Vergewaltigung der zivilen weiblichen Bevölkerung....wird auch in afrikanischen Bürgerkriegen gerne als Druckmittel eingesetzt um möglichst viele Frauen mit HIV anzustecken und die Bevölkerung zur Flucht zu bewegen.

Und wenn dann noch Frauen mit so einer bescheuerten These wie Zemra 19 um die Ecke kommen und sogar einen Aufsatz ohne Hirn und Verstand darüber schreiben , wünsche ich denen ne Menge an den Hals, nicht nur ne schlechte Note!!

clari
Senior Member
Senior Member

Re: Vergewaltigungen!!

Di, 29. Apr 2008, 12:21

zemra19 hat geschrieben:Hey Leute, ich weis dieses Thema passt hier nicht wirklich rein, aber wusst net wirklich wo ich es sonst schreiben soll.

Also es ist so, vor zwei Wochen haben wir im Deutschunterricht zum Thema Vergewaltigung in der Disco eine Stellungnahme schreiben müssen. Heute hatte ich wieder Schulunterricht und bekamm meine Arbeit zurück. Ich habe mich aufgerägt ich bekamm eine 4,25. Da habe ich dan meine Lehrerin angesprochen, warum ich so schlecht beurteilt wurde?! Sie sagte ich hätte das Thema verfehlt.
Ich kürze mal kurz ab was ich geschrieben habe.

Also meiner Meinung nach gab es in diesem Zeitungsbericht 2 Opfer und 2 Täter. Der erste Opfer ist der Mann: Wie wir alle wissen stehen Männer auf die Reize einer Frau, d. h. hier ist die Frau der Täter, da sie mit ihren weiblichen Reizen spielt. Sie lässt es zu, dass sie angeguckt wird bzw. angefasst wird. Nachdem der Mann schwach wird, wird er erst zum Täter seiner eigenen Gefühle und der Reizen der Frau und die Frau wird zum Opfer seines Vergehens an ihr.
So und jetzt, ich finde irgendwo ist die Frau auch selber schuld wenn sie sich so aufreizend und mit wenig stoff kleidet. Man könnte auch in einer schönen Jeans und ein schönes Top in die Disco gehen. Dan ist das Risiko vergewaltigt zu werden geringer. Es gibt aber auch Frauen, die die Provozieren wollen und wenn dan mal was passieren sollte, heißt es ich bin vergewaltigt worden. Man sollte nicht mit sich spielen lassen!
Mein Rat an alle Discogänger, geht zum spaß hin zum feiern, aber nicht um jemanden aufzureißen! (gilt für Männer und Frauen)

So jetzt gibt es auch andere Vergewaltigungsopfer.
z.b. Vergewaltigung an Minderjährigen. Da habe ich eine ganz andere Meinung. Da gibt es nur einen Opfer und Täter. Wenn ich manchmal im Fernsehen höre, dass 4 Jährige vergewaltigt werden, kriege ich die kriese, weil es mich selbst zerfrisst. Ich denk mir nur, was ist das für ein Mensch der einem Kind soetwas antun kann.

Ich würd mal gerne eure Meinung zum Thema oben hören, bin auf einige Reaktionen von euch vorbereitet, weil jeder eine andere Meinung haben könnte.

@zamira

siehe hier :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

kzu-(KS)
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 13:05

kuku ! vallah ethet mi ki shti ! :twisted:

Ich bin selber ein Junge aber verurteile solche Meinungen aufs tiefste und was mach am meisten überrascht ist es ! DIESE MEINUNG KAM VON EINEM MàDEL, hallllooo ?!

Ich würde gerne Meinungen von Arabern hören wie sich das wirklich abspielt in der heutigen Zeit und ob immer noch die Gerichte mit der Sheria richten.

Auf jeden Fall ist nicht zemra schuld sondern ihre Eltern. Und LEIDER und in diesem Fall sind es auch VERTRETER DES ISLAM ! Ich rede nicht von Fundamentalismus oder Islamismus(obwohls das niid gibd) sondern vom Islam.

In unserer Mosche in Winthertur gibt es manchmal Reden über den Islam nur für Frauen von einer geschulten Muslima die einen weiten Weg macht um an Moschen in CH zu "unterichten".

Auf jeden Fall hat meine Mum auch mal gesagt, ich zitiere die Muslima:

Die Frauen tragen ein Kopftuch und umhüllen ihre Kurven um die Männer nicht zu reizen(sexuell) und sie dürfen kein Parfüm in Mosche oder ausserhalb des Hauses haben da das (die armen Männer) REIZEN KöNNTE !!

Leider könnte das auch ein Ort sein wo du diese " naiven " Gedanken aufgeschnappt hast. Apropro Kopftuch das wurde auch dafür erfunden um die "normalen" Frauen von den Hurren zu unterscheiden. Aber das legitimisert nicht das unverscheierte Frauen vergewaltigt werden dürfen !!!

ICH KöNNT HOCHFLIEGEN WENN ICH SOWAS HöRE !!! TUT mir leid zemra aber eine 4.25 ist EINDEUTIG zu viel zuu gut benotet !
NiCHT DiE AUGEN sondern DER VERSTAND
SIEHT AllES

Zamira
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 13:31

Vielen Dank Clari...

die Hälfte meines Statements geht also am ursprünglichen Thema vorbei. Das kommt davon, wenn der Eröffnungsbeitrag editiert wurde und man sich nur aufgrund der folgenden Antworten ein ungefähres Bild vom Thema machen kann. :roll:

Eine war also Stellungnahme von Zemra19 zu einem vorgegebenen Text.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, mir fehlen die Worte...

Zemra19, für mein wirklich superkurzes Statement vorher wäre Dir wahrscheinlich mindestens eine Zwei als Note sicher gewesen.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 14:04

Heute werden "solche" Frauen im günstigsten Fall NUR vergewaltigt (Vorsicht Zynismus) aber im Mittelalter wurden sie gleich als Hexe verbrannt, nur weil die Männer ja angeblich ihre Triebe nicht unter Kontrolle halten können, dann wurde die weibliche Versuchung lieber als Hexe verbrannt als das sich der Mann unter Kontrolle hielt und ganz besonders die Kirchenleute von damals standen dabei in erster Reihe.

Eins kann möchte ich hinzufügen, manche Mädels oder Frauen kennen kein Maß, denen fallen bald ihre "boobs" aus der Bluse, ich frage mich - ohne verklemmt zu sein - ob das sein muss :oops: Mein Vater hätte mich früher so nicht vor die Türe gelassen :shock: aber natürlich ist das keine Einladung zu einer Vergewaltigung.

Das eine Frau so eine Einstellung hat, ist schon erschreckend, wer hat ihr denn eine Gehirnwäsche ihr verpasst?
Enneagramm

zemra19
Member

Di, 29. Apr 2008, 14:44

Bandita hat geschrieben:Ich gebe zemra19 keine Schuld!
Das ist Sache der Erziehung, den Kindern beizubringen was falsch und was richtig ist!

Wenn die Eltern ihr sagen das wenn sich eine Frau freizügig anzieht sie selber schuld ist wenn sie Vergewaltigt wird, dann übernimmt das Kind diese Einstellung ohne sich weiter darrüber Gedanken zu machen.
Das merkt man ja offensichtlich in dem Zwiespalt mit dem zemra19 zu kämpfen hat.

zemra19
Es hängt nicht an der Kleidung der Frauen, denn es werden auch Frauen Vergewaltigt die nicht aufreizend gekleidet sind.
Hast su schon mal von Fällen gehört in denen ältere Frauen weit über 40 vergewaltigt wurden!!

Bevor du etwas zu so einem heiklen Thema schreibst solltest du dir Gedanken machen, das keine Frau es darauf anlegt vergewaltigt zu werden.
hej pass auf was du schreibst, mit erziehung hat das gar nichts zu tun.
das habe ich nach langem überlegen so für mich entschieden.

Bandita
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 14:45

zemra19 hat geschrieben:

zemra19

hej pass auf was du schreibst, mit erziehung hat das gar nichts zu tun.
das habe ich nach langem überlegen so für mich entschieden.
DAnn hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank.

zemra19
Member

Di, 29. Apr 2008, 14:45

zemra19

ja die Frauen über 40 habe ich auch nicht damit gemeint!
hallo haltet ihr mich für blöd???!!!!!!!!

Bandita
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 14:47

zemra19 hat geschrieben:

zemra19

ja die Frauen über 40 habe ich auch nicht damit gemeint!
hallo haltet ihr mich für blöd???!!!!!!!!
Les erstmal richtig!!!!!!!!!!!!!
Ich will damit sagen das nicht nur AUFREIZEND GEKLEIDETE Frauen vergewaltigt werden und es nicht daran liegt das eine Frau ein Minirock trägt und sie aufgrunddessen Vergewaltigt wird!
Kapier es oder lass es!

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 15:01

zemra, entweder du bist ein Fake oder du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was haben dir deine Eltern nur beigebracht, dass du sowas von dir gibst?
:roll: :roll:

Ich als deine Mutter würde mich in Grund und Boden schämen.

Und ja, ich halte dich für blöd.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 29. Apr 2008, 15:15

Ich empfehle zu diesem Thema den Film "Angeklagt"
http://de.wikipedia.org/wiki/Angeklagt

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 15:24

Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 29. Apr 2008, 15:27

Zemra19, dein Ansatz ist ganz falsch.. du kannst doch nicht dem Opfer die Schuld für die Vergewaltigung geben.. weißt du, ein Mann, der nicht mehr ganz gesund im Hirn ist, dem ist es egal wie eine Frau gekleidet ist, oder wie alt sie ist oder sonst was. Es ist sehr oberflächlich, zu sagen, dass der Grund für eine Vergewaltigung im Kleidungsstil der Frau liegt.. sehr sehr sehr oberflächlich..
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 17:16

@zemra19
mit deiner Denkweise und Äußerungen hast jedes Mädchen, jede junge Frau und Frauen generell beleidigt! Du brauchst dich nicht zu wundern, dass die Kritik hier so harsch ausfällt!
Mach dich mal schlau beim Weißen Ring (in D z.B.) oder gehe in Frauenhäuser und versuche Kontakt mit Vergewaltigungsopfern aufzunehmen! Da lernst du die traurige Realität kennen!

Oder bist du vielleicht auch der Meinung, dass das aktuelle Ofer von Amstetten in Österreich auch daran schuld war, dass ihr eigener Vater sogar sie als Teenager für seine Perversitäten und Grausamkeiten missbraucht hat?

Deiner Lehrerin hätte dir außer der berechtigt schlechten Note ihre Hilfe und Aufklärung anbieten sollen!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Apr 2008, 19:38

Ich könnt mich grad total aufregen.
HALLO jeder kann rausgehen wie er will.
Und wenn dir sowas passiert überlegst du was
der Grund ist???

Hallo bitte was geht in deinem Kopf vor.
Das muss keinen Grund haben das dir sowas passiert
es kann jedem passieren und wäre dir jemals so
etwas passiert wärst du ganz leise.

Ich glaub das wohl nicht echt!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“