Doch man kann schon darüber reden. Stell dir vor du wirst vergewaltigt denkst du dann immer noch das du schuld hast. Ich meine es ist immer noch deine Meinung aber ganz erlich ich verstehe sie absulut nicht.zemra19 hat geschrieben:ok. ich sehe man kann hier auch nicht darüber reden.
Dan entschuldige ich mich hiermit für meine Meinung!
ja ich weis nicht, kommt auch daruf an wie ich mich verhalte.Melissa23 hat geschrieben:Doch man kann schon darüber reden. Stell dir vor du wirst vergewaltigt denkst du dann immer noch das du schuld hast. Ich meine es ist immer noch deine Meinung aber ganz erlich ich verstehe sie absulut nicht.zemra19 hat geschrieben:ok. ich sehe man kann hier auch nicht darüber reden.
Das meinst du jetzt nicht im Ernst, oder?!zemra19 hat geschrieben:Hey Leute, ich weis dieses Thema passt hier nicht wirklich rein, aber wusst net wirklich wo ich es sonst schreiben soll.
Also es ist so, vor zwei Wochen haben wir im Deutschunterricht zum Thema Vergewaltigung in der Disco eine Stellungnahme schreiben müssen. Heute hatte ich wieder Schulunterricht und bekamm meine Arbeit zurück. Ich habe mich aufgerägt ich bekamm eine 4,25. Da habe ich dan meine Lehrerin angesprochen, warum ich so schlecht beurteilt wurde?! Sie sagte ich hätte das Thema verfehlt.
Ich kürze mal kurz ab was ich geschrieben habe.
Also meiner Meinung nach gab es in diesem Zeitungsbericht 2 Opfer und 2 Täter. Der erste Opfer ist der Mann: Wie wir alle wissen stehen Männer auf die Reize einer Frau, d. h. hier ist die Frau der Täter, da sie mit ihren weiblichen Reizen spielt. Sie lässt es zu, dass sie angeguckt wird bzw. angefasst wird. Nachdem der Mann schwach wird, wird er erst zum Täter seiner eigenen Gefühle und der Reizen der Frau und die Frau wird zum Opfer seines Vergehens an ihr.
So und jetzt, ich finde irgendwo ist die Frau auch selber schuld wenn sie sich so aufreizend und mit wenig stoff kleidet. Man könnte auch in einer schönen Jeans und ein schönes Top in die Disco gehen. Dan ist das Risiko vergewaltigt zu werden geringer. Es gibt aber auch Frauen, die die Provozieren wollen und wenn dan mal was passieren sollte, heißt es ich bin vergewaltigt worden. Man sollte nicht mit sich spielen lassen!
Mein Rat an alle Discogänger, geht zum spaß hin zum feiern, aber nicht um jemanden aufzureißen! (gilt für Männer und Frauen)
So jetzt gibt es auch andere Vergewaltigungsopfer.
z.b. Vergewaltigung an Minderjährigen. Da habe ich eine ganz andere Meinung. Da gibt es nur einen Opfer und Täter. Wenn ich manchmal im Fernsehen höre, dass 4 Jährige vergewaltigt werden, kriege ich die kriese, weil es mich selbst zerfrisst. Ich denk mir nur, was ist das für ein Mensch der einem Kind soetwas antun kann.
Ich würd mal gerne eure Meinung zum Thema oben hören, bin auf einige Reaktionen von euch vorbereitet, weil jeder eine andere Meinung haben könnte.
Ich bin fassungslos.zemra19 hat geschrieben:ja ich weis nicht, kommt auch daruf an wie ich mich verhalte.Melissa23 hat geschrieben:Doch man kann schon darüber reden. Stell dir vor du wirst vergewaltigt denkst du dann immer noch das du schuld hast. Ich meine es ist immer noch deine Meinung aber ganz erlich ich verstehe sie absulut nicht.zemra19 hat geschrieben:ok. ich sehe man kann hier auch nicht darüber reden.
zemra19 hat geschrieben: Ich würd mal gerne eure Meinung zum Thema oben hören, bin auf einige Reaktionen von euch vorbereitet, weil jeder eine andere Meinung haben könnte.