Lars
Site Admin
Site Admin

Do, 17. Nov 2005, 20:31

oh-mann-o-mann

freut euch doch über den Jungen. nein? immer muss gestritten werden. :evil:

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Nov 2005, 21:06

äntli hat geschrieben:

Doch er kann oder willst du ihm das verbiten??!!

Er ist und bleibt Albaner!
Halte bitte nicht so an dem fest, dass er Albaner ist. Da dass ja nicht wirklich der Fall ist.. Oder müsst ihr so nach guten Albaner suchen, dass ihr halt auch Nachbarn und anderes nehmt :lol:

Und von mir aus kann er doch spielen wo er will! Ist mir doch sch****egal wo er spielt! Aber es gibt gewisse Regeln mein lieber!! Ansonsten, beweise mir das Gegenteil!
:roll: "Zweifel, zweifel Greko...
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 17. Nov 2005, 23:06

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Bukuria hat geschrieben:Ich finde den valon Behrami auch voll spitze.
Er wird ein Held:-)

gruss bukuria
Aussert das er für die Schweiz spielt, ncncnc!!
ich finde man soll den spielen eine gewisse freiheit und freie enstcheidung gönnen. behrami ist schon lange 18 gewesen und kann selber entscheiden für welchen nati mannschaft er spielen will. er hat angebote (gemäss eigenen angaben) von beiden seiten gehabt. .. und, obwohl er "zitatt:
illyrian*bLood:"
(Übersetzung: Ich würde für die farben rot-schwarz sterben. Sie sind die Farben meines Volkes...Bei jeder Konferenz/Interview sage ich den Journalisten, sie sollen schreiben, dass ich Albaner aus Kosova bin.) ][
,
hat sich für rot-weiss entscheiden und so kann er sein traum, teilnahme an einem wm eventuell erfüllen.
ich wünsche ihm viel erfolg!
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Lars
Site Admin
Site Admin

Do, 17. Nov 2005, 23:15

danke, harabeli.

kewl 8)

äntli
Member

Fr, 18. Nov 2005, 8:32

harabeli das hast du ganz schön gesagt :lol:

aber etwas muss ich doch noch los werden:
Ich habe nie behauptet, dass er ein richtiger Schweizer wäre :!: Es ist so, dass er nie ein 100 %iger CH-er (Grund: albanische Wurzeln) und nie ein 100%iger Albaner (Grund: aufgewachsen in der CH - verändert automatisch alles - es ist nie wie im Heimatland) sein wird. Personen mit zwei oder mehr Länder (aufgewachsen in Land xy und ursprünglich von z) sind immer zwiespältig. Haben immer von beiden Ländern etwas :!:
Und gewonnen haben sie als Mannschaft :!: Jeder hat "sein Posten" gut gemacht und als Team haben sie das Ziel erreicht :lol: Behrami hätte es alleine nicht geschafft und die anderen auch nicht ohne ihn. Als ganzes jedoch, war es möglich :lol:

Und um die Frage noch zu beantworten: Ich bin keine Albanerin, Schweizerin und bin auf ewig dankbar, dass ich das Glück hatte :!:
J'aime deux choses. Toi et la rose. La rose pour un jour et toi pour toujours. ---------<--<-@

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Nov 2005, 11:35

äntli hat geschrieben:harabeli das hast du ganz schön gesagt :lol:

Ich habe nie behauptet, dass er ein richtiger Schweizer wäre :!: Es ist so, dass er nie ein 100 %iger CH-er (Grund: albanische Wurzeln) und nie ein 100%iger Albaner (Grund: aufgewachsen in der CH - verändert automatisch alles - es ist nie wie im Heimatland) sein wird. Personen mit zwei oder mehr Länder (aufgewachsen in Land xy und ursprünglich von z) sind immer zwiespältig. Haben immer von beiden Ländern etwas :!:
Und gewonnen haben sie als Mannschaft :!: Jeder hat "sein Posten" gut gemacht und als Team haben sie das Ziel erreicht :lol: Behrami hätte es alleine nicht geschafft und die anderen auch nicht ohne ihn. Als ganzes jedoch, war es möglich :lol:

Und um die Frage noch zu beantworten: Ich bin keine Albanerin, Schweizerin und bin auf ewig dankbar, dass ich das Glück hatte :!:
Ich glaube nur, er hat die Schweiz gewählt weil er mehr Geld verdient.

@harabeli

Wie schon gesagt, an der WM soll er doch für die Schweiz spielen.
Hehe, hoffe das es zu Serbien gegen die Schweiz kommt :D :D

harabeli

Fr, 18. Nov 2005, 17:55

@harabeli

Ob er wegen des geldes für die schweiz und nicht für AL spielt kann man herausfinden. sende ihm ein mail und frage ihn. seine homepage lautet:
http://www.behrami85.com/
der direkte Link:
<a href="http://www.behrami85.com/contatto/index.php">"mail an Valon Behrami"</a>

Bild

lass das jetzt mir der politik und sport. mische nicht alles durcheinander.

gruss
-
-

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Nov 2005, 18:45

harabeli hat geschrieben:

@harabeli

Ob er wegen des geldes für die schweiz und nicht für AL spielt kann man herausfinden. sende ihm ein mail und frage ihn. seine homepage lautet:
http://www.behrami85.com/
der direkte Link:
<a href="http://www.behrami85.com/contatto/index.php">"mail an Valon Behrami"</a>

Bild

lass das jetzt mir der politik und sport. mische nicht alles durcheinander.

gruss
Bleiben wir mal dabei Schweiz-Serbien :D :D

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Nov 2005, 19:44

was hat das bitteschön damit zu tun, dass man in nem anderen Land aufwächst????? nur weil man in nem fremden Land aufwächst, ist man nicht 100% ALBANER/IN?? looool ich lach mich tot.. lächerlich.
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Nov 2005, 20:25

illyrian*bLood hat geschrieben:was hat das bitteschön damit zu tun, dass man in nem anderen Land aufwächst????? nur weil man in nem fremden Land aufwächst, ist man nicht 100% ALBANER/IN?? looool ich lach mich tot.. lächerlich.
hä?

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Nov 2005, 20:40

illyrian prince.. ich meinte damit die aussage von äntli ;)

Es ist so, dass er nie ein 100 %iger CH-er (Grund: albanische Wurzeln) und nie ein 100%iger Albaner (Grund: aufgewachsen in der CH - verändert automatisch alles - es ist nie wie im Heimatland) sein wird.
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Valon
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Nov 2005, 22:05

illyrian*bLood hat geschrieben:was hat das bitteschön damit zu tun, dass man in nem anderen Land aufwächst????? nur weil man in nem fremden Land aufwächst, ist man nicht 100% ALBANER/IN?? looool ich lach mich tot.. lächerlich.
Ganz Recht!
Frag ich mich auch.
na ja hier & da gibt es n'paa Anti-Albaner aber was soll's? :roll:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

sykaltroshja

Fr, 18. Nov 2005, 22:14

Dann haben sich ja zwei gefunden. Nicht schlecht eigentlich.
:D :D :D

sh.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

harabeli

Fr, 18. Nov 2005, 23:59

sykaltroshja hat geschrieben:Dann haben sich ja zwei gefunden. Nicht schlecht eigentlich.
:D :D :D

sh.
:?:
-
-

100%-Prizrenalia
Member

Re: Valon Behrami

Sa, 19. Nov 2005, 0:49

Kusho hat geschrieben:Valon Behrami, het sgou geg Türkei gschosse, was säget der dezue. auso i findes vou guet das en Albaner mau dene Türke zeigt wos lang got.
Weiss öper wo me Schwizer Nationaldres cha chaufe mit em name Behrami hingdruf ??
jeps isch vol [bitte ein wenig Anstand] gsi chammer so sägä! ich dänkä mal de goli vo de türke isch sich en kebab go chaufe plötzli het er gmekrt de valon het gol gschose isch er vom kebabstand wider is gol grennt aber z spat ! heehhe

aja er sich 100& albaner wo er ufgwachse isch und alles er sich albaner und de pass seit nüd!! und diskutieret ned zvil über öpis wo so öpis vo klar isch! er spielt füt t schwiz wil er da ufgwachse isch und er chunnt gnueg geld über zum chöne lebe also!

tungi
Sei ein Shqiptar mit herz und es vergeht dir jeder Schmerz!

Liebe dein Land! Liebe deine frau! Liebe deine Kinder! Liebe deine Familie

Kusho
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Nov 2005, 10:40

Hei Valon ( aus dem Forum) bist du vielleicht Behrami?? der kommt auch aus Mitrovica :D :D :D

preshevarja
Member

hallo

Sa, 19. Nov 2005, 13:42

hey bin neu hier, bin eigendlich nur aus zufall hierher gestossen...*lol* war im google unterwegs um informationen über behrami zu sammeln...

aber ich konnte mich nit zurückhalten, muss auch mal mein kommentar geben...

alsoo

:twisted: ich bin sehr wütend was hier vorsich geht....behrami soll schweizer sein?ncncncnc ich hab auch den schweizerpass aber fühle mich immer noch als stozle ALBANERIN für immer und was mich so wütend macht ist das....
wir ALBANER sind doch für euch immer negativ die S******e und jetzt kommt mal ein albaner der Ruhm für die schweiz macht und ihr bezeichnet ihn als schweizer dass ist unerträglich wirklich...
und fühlt euch net so stolz mit einem albaner, denn wir sollten die sein die uns freuen...denn wir sind ja immer die ausländer halt die nix können...

vielleicht hab ich übertrieben aber sorry das musste raus hier...

bb

ps: RROFTEE SHQIPERIAA E BASHKUAR

BEHRAMIIIIIIIIIIIIIIIII FOR EVEEEEEEEEEEERRRRRRRR

Lars
Site Admin
Site Admin

Re: hallo

Sa, 19. Nov 2005, 13:54

preshevarja hat geschrieben:wir ALBANER sind doch für euch immer negativ die S******e
das mag vielleicht für viele Schweizer zutreffen, aber die Leute hier im Forum interessieren sich alle für Albanien und die Albaner. Also bitte mässige dich im Ton, wenn du uns hier ansprichst.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

hallo

Sa, 19. Nov 2005, 14:41

preshevarja hat geschrieben:ncncncnc ich hab auch den schweizerpass aber fühle mich immer noch als stozle ALBANERIN für immer und was mich so wütend macht ist das....
wir ALBANER sind doch für euch immer negativ die S******e
Hallo preshevarja,
ich verstehe deine Wut schon ein wenig, da nicht alle Menschen in der Schweiz Albaner lieben und es euch auch genügend spüren lassen. Aber ihr habt ja uns gengenüber auch eine festgelegte Meinung und ihr überhäuft uns auch nicht gerade mit Komplimenten. Eingetlich solltest du dich auch beleidigt fühlen wenn jemand schlecht über die Schweiz spricht. Du hast ja immerhin einen schweizer Pass, der dich auf der ganzen Welt als Schweizerin am Zoll erkennen lässt.

Ich finde, da ja Fussball bekanntlich ein Mannschftssport ist und es sich hier um die Nationalmannschaft handelt, der schweizer Nation also, darf man sehr wohl sagen das die Spieler Schweizer sind, alles andere wär unlogisch.

Gruss Estra

preshevarja
Member

Sa, 19. Nov 2005, 14:42

@lars

ich habs ja auch net persönlich gemeint sondern halt allgemein :wink:

Zurück zu „Leben in Westeuropa“