Valon Behrami, het sgou geg Türkei gschosse, was säget der dezue. auso i findes vou guet das en Albaner mau dene Türke zeigt wos lang got.
Weiss öper wo me Schwizer Nationaldres cha chaufe mit em name Behrami hingdruf ??
ja yeah :pKusho hat geschrieben:Valon Behrami, het sgou geg Türkei gschosse, was säget der dezue. auso i findes vou guet das en Albaner mau dene Türke zeigt wos lang got.
Weiss öper wo me Schwizer Nationaldres cha chaufe mit em name Behrami hingdruf ??
Egal, die hat sowieso keine Ahnung.Lars hat geschrieben:Behrami wäre nicht der einzige Kosovare gewesen in der albanischen Nationalmannschaft. Es scheint so, dass die Albaner in solchen Fällen gerne mal eine albanische Staatsbürgerschaft vergeben.äntli hat geschrieben:Behrami ist, damit du es weisst, KEIN Albaner! Er ist Kosovare!!
äntli hat geschrieben:
Illyrian^Prince der Behrami ist, damit du es weisst, KEIN Albaner! Er ist Kosovare!! Und da er in der Schweiz aufgewachsen ist und Italienisch spricht wie ein Tessiner ist er eher Schweizer als Albaner Zudem: welchen Pass hat er den... hmm
Man darf NUR für eine Nationalmannschaft spielen! Das heisst, da er sich für die Schweiz entschieden hat und er jetzt definitv bei uns spielt, kann er gar nie mehr in einer anderen Nati spielen. Auch bei Doppelbürgerpass usw. nicht!äntli hat geschrieben:[quote="
An der EM-Quali kann er ja für Albanien spielen.
Halte bitte nicht so an dem fest, dass er Albaner ist. Da dass ja nicht wirklich der Fall ist.. Oder müsst ihr so nach guten Albaner suchen, dass ihr halt auch Nachbarn und anderes nehmt
Doch er kann oder willst du ihm das verbiten??!!
Er ist und bleibt Albaner!
Möchtest sein Blut austauschen?äntli hat geschrieben:Halte bitte nicht so an dem fest, dass er Albaner ist. Da dass ja nicht wirklich der Fall ist.. Oder müsst ihr so nach guten Albaner suchen, dass ihr halt auch Nachbarn und anderes nehmt
Doch er kann oder willst du ihm das verbiten??!!
Er ist und bleibt Albaner!
Und von mir aus kann er doch spielen wo er will! Ist mir doch sch****egal wo er spielt! Aber es gibt gewisse Regeln mein lieber!! Ansonsten, beweise mir das Gegenteil!
Aussert das er für die Schweiz spielt, ncncnc!![/quote]äntli hat geschrieben: