zemra19
Member

Was ist los?

So, 20. Apr 2008, 13:33

Hallo Leute,
mir ist was ganz blödes passiert :oops: :(
Ich habe gestern in einem Restaurant zufällig meinen Ex-Freund gesehen.
Er saß mit uns in einem Tisch, weil meine Freundin mit seinem besten Freund zusammen ist also kamm mein Ex Besim auch dazu.
In den ersten 10 Minuten hat er mich gar nicht wahrgenommen, bis ich ihn auf seiner Schwester angesprochen habe (dich ich schon 5 jahre kenne). Er antwortete mir aber in kurzen Sätzen und schaute mich nicht einmal an.
Nach einiger Zeit sagte er zu seinem Freund er möchte schon gehen. Also bezahlten wir und gingen raus. Meine Freundin wollte sich von ihren Freund verabschieden und ich hatte die Chance mit Besim zu sprechen.
Ich fragte ihn wie es ihm geht, aber er wollte gar nicht mit mir reden. Er sagte: "bis heute ging es mir wieder besser, weil ich dich nicht gesehen habe aber jetzt kommt alles wieder hoch. Ich hoffe du wirst nie glücklich mit deinen Verlobten." Dan verschwand er in seinem Auto.
Habe ich ihn wirklich so verletzt? Ich kann nicht mal mit ihn reden!
Seit gestern bin ich nur noch am überlegen und hasse mich dafür, dass ich gestern dabei war. :cry: :cry: :cry: :cry:

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 20. Apr 2008, 13:45

Kommt drauf an warum ihr euch getrennt habt. Vielleicht hat er ja etwas übertrieben weil er neidisch ist oder noch was empfindet.

Alte Liebe rostet nicht, wie das Volksmund sagt.

Grüße,
Koby

zemra19
Member

So, 20. Apr 2008, 14:09

Ja, kann sein, dass er neidisch ist, da wir vor ca. 1,5 Jahren gemeinsame Pläne hatten und dan kamm mein Verlobter. Seit diesen Zeitpunkt hatte ich dan keine Augen mehr für andere Menschen nur noch für ihn.
Und ich glaube er war enttäuscht, dass ich ihn ohne Vorwarnung verlassen habe und somit unsere Zukunft keine Chance hatte.
Aber ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, denn ich nicht liebe. Und das war der Grund warum ich gegangen bin. :(

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 20. Apr 2008, 14:23

Bist du ihm fremd gegangen oder hast du vorher Schluß gemacht, bevor du was mit deinem Verlobten angefangen hast?

zemra19
Member

So, 20. Apr 2008, 14:27

Darleen17 hat geschrieben:Bist du ihm fremd gegangen oder hast du vorher Schluß gemacht, bevor du was mit deinem Verlobten angefangen hast?
Ich habe mich einige male mit meinen verlobten getroffen, in der zeit wo ich noch mit besim zusammen war. dan erst habe ich schluss gemacht

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 20. Apr 2008, 14:30

Dann finde ich seine Reaktion nicht weiter sonderbar.

savi
Senior Member
Senior Member

So, 20. Apr 2008, 15:12

Liebe zemra

Die frage ist wohl: wo fängt fremdgehen an?

wenn du dich während deiner deiner beziehung mit besim mit deinem heutigen partner getroffen hast,ist es in meinen augen verständlich das besim dir nichts mehr zu sagen hat und dich meidet. Versetze dich in seine lage,wie hättest du reagiert? warscheinlich ähnlich oder?

liebe grüsse

zemra19
Member

So, 20. Apr 2008, 16:12

savi hat geschrieben:Liebe zemra

Die frage ist wohl: wo fängt fremdgehen an?

wenn du dich während deiner deiner beziehung mit besim mit deinem heutigen partner getroffen hast,ist es in meinen augen verständlich das besim dir nichts mehr zu sagen hat und dich meidet. Versetze dich in seine lage,wie hättest du reagiert? warscheinlich ähnlich oder?

liebe grüsse
ich denke, man sollte jemanden eine chance geben sich auszusprechen.
oder??!!!

savi
Senior Member
Senior Member

So, 20. Apr 2008, 16:40

an sich schon zemra!
aber ich weiss nicht wie die situation zwischen euch war.es kommt drauf an wie ehrlich du dich besim gegenüber verhalten hast! hast du denn zum damaligen zeitpunkt die aussprache mit ihm gesucht?

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 20. Apr 2008, 17:01

Hast du denn vor eurem zufälligen Treffen mal die Chance ergriffen, dich mit ihm auszusprechen? Oder war es, weil sich die Gelegenheit zufällig geboten hat? Ich mein... das Ganze ist 1,5 Jahre her. Ein Aussprechen wäre vielleicht schon eher angebracht gewesen, oder? Vielleicht möchte er jetzt einfach nicht mehr reden.

Cora
Senior Member
Senior Member

So, 20. Apr 2008, 18:27

zemra19 hat geschrieben:... ich glaube er war enttäuscht, dass ich ihn ohne Vorwarnung verlassen habe und somit unsere Zukunft keine Chance hatte. ........da wir vor ca. 1,5 Jahren gemeinsame Pläne hatten ......

Aber ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, denn ich nicht liebe..... :(
Gemeinsame Pläne macht man auch nicht mit jemanden den man nicht liebt, dachte ich bis jetzt......und dann fragt man sich später warum er enttäuscht oder verletzt ist, oder was auch immer :roll: :shock:
Zuletzt geändert von Cora am So, 20. Apr 2008, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

mel
Member

Re: Was ist los?

So, 20. Apr 2008, 19:06

zemra19 hat geschrieben:Hallo Leute,
mir ist was ganz blödes passiert :oops: :(
Ich habe gestern in einem Restaurant zufällig meinen Ex-Freund gesehen.
Er saß mit uns in einem Tisch, weil meine Freundin mit seinem besten Freund zusammen ist also kamm mein Ex Besim auch dazu.
In den ersten 10 Minuten hat er mich gar nicht wahrgenommen, bis ich ihn auf seiner Schwester angesprochen habe (dich ich schon 5 jahre kenne). Er antwortete mir aber in kurzen Sätzen und schaute mich nicht einmal an.
Nach einiger Zeit sagte er zu seinem Freund er möchte schon gehen. Also bezahlten wir und gingen raus. Meine Freundin wollte sich von ihren Freund verabschieden und ich hatte die Chance mit Besim zu sprechen.
Ich fragte ihn wie es ihm geht, aber er wollte gar nicht mit mir reden. Er sagte: "bis heute ging es mir wieder besser, weil ich dich nicht gesehen habe aber jetzt kommt alles wieder hoch. Ich hoffe du wirst nie glücklich mit deinen Verlobten." Dan verschwand er in seinem Auto.
Habe ich ihn wirklich so verletzt? Ich kann nicht mal mit ihn reden!
Seit gestern bin ich nur noch am überlegen und hasse mich dafür, dass ich gestern dabei war. :cry: :cry: :cry: :cry:

Damit hat er Dir doch schon Alles gesagt. Du hast ihm sehr wehgetan als Du gegangen bist. Deine Heuchlerei während dieser hoffnungslosen Beziehung war wohl nicht so gut für eine bleibende Freundschaft mit ihm!!! Sei das nächste Mal ehrlich, dann kann sich auch eine Freundschaft aufbauen. Aber Fehler macht man um daraus zu lernen :D
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

So, 20. Apr 2008, 20:10

Ich verstehe nicht, wie man vor 1,5 Jahre noch Pläne machen kann mit einer Person wie du geschrieben hast , die du angeblich gar nicht geliebt hast. Dann macht man halt keine Pläne!!!!! Ich finde deine Art egoistisch wie du dem Problem aus dem Weg gegangen bist.
Außerdem hättest du dir doch denken können, daß er bei dieser Verabredung auftaucht, hättest du dann nicht einfach weg bleiben können? War deine Neugierde größer ihn wieder zu sehen? Sorry aber :roll:

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

So, 20. Apr 2008, 20:11

Cora hat geschrieben:
zemra19 hat geschrieben:... ich glaube er war enttäuscht, dass ich ihn ohne Vorwarnung verlassen habe und somit unsere Zukunft keine Chance hatte. ........da wir vor ca. 1,5 Jahren gemeinsame Pläne hatten ......

Aber ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, denn ich nicht liebe..... :(
Gemeinsame Pläne macht man auch nicht mit jemanden den man nicht liebt, dachte ich bis jetzt......und dann fragt man sich später warum er enttäuscht oder verletzt ist, oder was auch immer :roll: :shock:
Hätte wohl alles besser durchlesen sollen bevor ich mein Kommentar abgebe.

kzu-(KS)
Senior Member
Senior Member

So, 20. Apr 2008, 20:19

augen zu und durch...du weisst ja aus den augen aus dem sinn !

klar..meine meinung.
NiCHT DiE AUGEN sondern DER VERSTAND
SIEHT AllES

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Apr 2008, 10:58

zemra19 hat geschrieben:Ja, kann sein, dass er neidisch ist, da wir vor ca. 1,5 Jahren gemeinsame Pläne hatten und dan kamm mein Verlobter. Seit diesen Zeitpunkt hatte ich dan keine Augen mehr für andere Menschen nur noch für ihn.
Und ich glaube er war enttäuscht, dass ich ihn ohne Vorwarnung verlassen habe und somit unsere Zukunft keine Chance hatte.
Aber ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, denn ich nicht liebe. Und das war der Grund warum ich gegangen bin. :(

Es ist natürlich Dein gutes Recht, Deine Entscheidungen zu treffen aber WARUM (siehe meinen Beitrag zu diesem Thema) konntest Du Dich nicht in Würde trennen, WENN Du ihn ja eh nicht geliebt hast. Ich finde Dein Handlung berechnend und feige, da Du ihn ja festgehalten hast, wahrscheinlich Pläne mit ihm geschmiedet hast und trotzdem "weitergesucht" hast. Erst als Du Deine neue Liebe in trockenen Tüchern hattest, hast Du ihn verlassen und dann wundert Dich sein Verhalten.
Sorry, der Mann hat gehandelt wie ein Mann der zutiefst verletzt wurde und das ist sein gutes Recht. Was erwartest Du ....das er Dir Absolution erteilt damit Du Dich ja wieder GUT fühlst. Es gibt Dinge die muss man akzeptieren, akzeptiere, das Du diesen Mann verletzt hast und das er es Dir sagt und zeigt und das ist sein gutes Recht! Du hast Dich nicht fair verhalten auch wenn Du das anders siehst.
Enneagramm

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Apr 2008, 11:03

Manche Menschen kommen damit nicht klar, wenn der "Ex" sie ablehnt, da sie ja von allen gemocht werden wollen (und in den eigenen Augen ja nichts Falsches gemacht haben) aber der Ex hat das REcht anders darüber zu entscheiden.
Mal ehrlich was hast Du erwartet, dass er Dir freudestrahlend auf die Schulter klopft?!
Enneagramm

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Apr 2008, 13:41

Hi,

also ich kann dein Ex verstehen.
In seinen Augen hast du ihn abblitzen lassen. Das muss er erstmal verkraften.

Jeder hat da seine art und weise dieses zu verarbeiten.

zemra19
Member

Di, 22. Apr 2008, 14:25

oooo man jetzt erkenne ich wie sehr ich ihm wehgetan habe, jetzt kann ich auch sein verhalten besser verstehen.
Ich hoffe irgendwan falls wir uns nocheinmal begegnen sollten, kan ich mich bei ihn entschuldigen.
Danke!

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Apr 2008, 14:57

zemra19 hat geschrieben:oooo man jetzt erkenne ich wie sehr ich ihm wehgetan habe, jetzt kann ich auch sein verhalten besser verstehen.
Ich hoffe irgendwan falls wir uns nocheinmal begegnen sollten, kan ich mich bei ihn entschuldigen.
Danke!
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“