Und was hat das mit diesem Thema zu tun?
Frag es doch im oben bei albanische Sprache. Und wenn mich nicht alles täuscht, so wurde das doch schon übersetzt, oder?
pipapo hat geschrieben:Liebe Mädls,
ich verstehe euch nicht. Die Userin hatte doch eine konkrete Frage gestellt. Bitte nicht wieder anfangen, wie schlimm und bla bla,bla und warum sie es macht usw. Nach Eurer wertenden Entscheidung über ihr Verhalten hat hier doch keine gefragt. Wenn es so weiter geht, wagt bald KEINE (R) mehr ihre/sein Geschichte bzw. Fragen hinschreiben, wiel die Moralkolonne wieder da ist...und der Sache wieder völlig vorbeischreibt...
Da gebe ich dir Recht, doch ich muss sagen, dass ich niemals einen Beruf machen würde, bei dem ich so was Geheim halten müsste und meine Gefühle aus dem Spiel lassen würde, weil ich ein Mensch bin, der geradeaus seine Meinung sagt und vorallem bei so was...nein, da würde ich nie mitmachen. Darum wäre so ein Beruf überhaupt nichts für mich.pipapo hat geschrieben:Liebe Inspiration,
ch fände es zu schade, wenn das Forum hier in eine Plattform ENTARTET, wo man Angst haben muss, dass man die Geschichte nicht wahrhaft hinschreiben darf, weil man ansonsten so niedergeschmettert wird, wie es nicht geht, bzw. dass es hier ein Forum entsteht, wo nur so Geschichten vom vorbildhaftem, aber leider realitätsfernem Leben drin stehen. Ich fände es sehr schade.
und wie siehst du denn fall, wenn die frau den mann betrügt? und sie von dem anderen schwanger ist und abtreibt aber sich jedoch nicht scheiden lassen möchte?Darleen17 hat geschrieben:Männerhass? Wohl kaum...
Aber dieses scheinheilige getue und das Verhalten einiger Männer, wenn sie mit albanischen Frauen verheiratet sind, das geht mir auf den nicht vorhandenen Sack.
Schlimm genug, wenn sie es mit deutschen Frauen machen, aber bei albanischen Frauen finde ich es schlimm, weil sie wissen, was sie damit anrichten.
Hass ist es ganz bestimmt nicht, denn Hass ist ein Gefühl und warum sollte ich für andere Männer Gefühle haben? Ne, es ist bloss eine Art Unfassbarkeit, über das Verhalten einiger Männer.