LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Mal eine frage

Mi, 16. Apr 2008, 8:52

Hallo!
Ich hätte mal eine frage.
Wenn ein albaner seine freundin (auch albanerin!war schon mal verheiratet) mit zu seiner familie nimmt und die auch dort einzieht,was beudeutet das genau?und wenn er sie,ich sage mal nicht mehr haben will aus was für Gründen auch immer,kann er sie dann ohne probleme wieder nach hause schicken?oder gibt es dann probleme mit ihrere familie?

Danke schon mal in vorraus!!!

Liebe Grüsse
LonelyGirl84

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mi, 16. Apr 2008, 9:34

Was das bedeutet? Nun, in der Regel würde ich sagen, bedeutet das, dass sie Mann und Frau sind. Was denn sonst?

Wenn keine trifitigen Gründe vorliegen, warum sollte er sie denn wegschicken? Angenehm würde das sicher nicht werden.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

*Wolke*
Member
Beiträge: 10
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 20:21

Mi, 16. Apr 2008, 9:49

leanna hat geschrieben: Angenehm würde das sicher nicht werden.
Was hätte das denn für Folgen?

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 16. Apr 2008, 10:04

Kommt auf die jeweiligen Familien an. Von gesellschaftlicher Ächtung bis hin zu Freikauf... oder gar noch schlimmer...

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Re: Mal eine frage

Mi, 16. Apr 2008, 11:43

LonelyGirl84 hat geschrieben:Hallo!
Ich hätte mal eine frage.
Wenn ein albaner seine freundin (auch albanerin!war schon mal verheiratet) mit zu seiner familie nimmt und die auch dort einzieht,was beudeutet das genau?und wenn er sie,ich sage mal nicht mehr haben will aus was für Gründen auch immer,kann er sie dann ohne probleme wieder nach hause schicken?oder gibt es dann probleme mit ihrere familie?

Danke schon mal in vorraus!!!

Liebe Grüsse
LonelyGirl84
Das muss ja ein toller MAnn sein...der die Frauen hin und her schiebt...

ach ja...wir kommen nich vom mars....wenn ein Mann eine Frau mit nach hause nimmt....was könnte das wohl bedeuten meine liebe?!?!?

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Re: Mal eine frage

Mi, 16. Apr 2008, 12:06

LonelyGirl84 hat geschrieben:Hallo!
Ich hätte mal eine frage.
Wenn ein albaner seine freundin (auch albanerin!war schon mal verheiratet) mit zu seiner familie nimmt und die auch dort einzieht,was beudeutet das genau?und wenn er sie,ich sage mal nicht mehr haben will aus was für Gründen auch immer,kann er sie dann ohne probleme wieder nach hause schicken?oder gibt es dann probleme mit ihrere familie?

Danke schon mal in vorraus!!!

Liebe Grüsse
LonelyGirl84
kann es sein dass der 'albaner' dein 'freund' ist und dir gesagt hat, dass er seine albanische 'freundin' für dich verlässt...? oder warum diese 'rein hypothetische' frage hier... lass doch die 'wenns' weg und komm auf den punkt..

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Mi, 16. Apr 2008, 13:19

nein dieser mann ist nicht mein mann (schon ex mann) und kontakt habe ich auch keinen mehr zu den und er ist ashkali und da läuft alles sowieso irgenwie anders ab....

Liebe Grüsse
LonelyGirl84

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Mi, 16. Apr 2008, 13:34

LonelyGirl84 hat geschrieben:nein dieser mann ist nicht mein mann (schon ex mann) und kontakt habe ich auch keinen mehr zu den und er ist ashkali und da läuft alles sowieso irgenwie anders ab....

Liebe Grüsse
LonelyGirl84

aha also willst du jetzt a) wissen wie diese situation aussähe wäre der mann (hier ashkali) albaner, willst du also den vergleich haben? oder b) willst du wissen wie es bei diesem fall ist (hier mit ashkali) ? wenn ja dann versteh ich nicht warum du in deinem ersten beitrag von einem albaner gesprochen hast ?

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Mi, 16. Apr 2008, 19:44

Über ashkali will ich gar nix wissen,diese sache ist bezogen auf einen albaner.......

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 16. Apr 2008, 19:50

Wenn bei albanern eine Frau einzieht dan wackelt die Bude! :D
Falls es nicht mehr weiter geht dan geht sie wieder.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
skemderaj
Member
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 02. Dez 2005, 9:27

Re: Mal eine frage

Mi, 16. Apr 2008, 20:45

LonelyGirl84 hat geschrieben:Hallo!
Ich hätte mal eine frage.
Wenn ein albaner seine freundin (auch albanerin!war schon mal verheiratet) mit zu seiner familie nimmt und die auch dort einzieht,was beudeutet das genau?und wenn er sie,ich sage mal nicht mehr haben will aus was für Gründen auch immer,kann er sie dann ohne probleme wieder nach hause schicken?oder gibt es dann probleme mit ihrere familie?

Danke schon mal in vorraus!!!

Liebe Grüsse
LonelyGirl84
Hallo

Hier würde ich fast /ganz sicher sagen diese sind Mann und Frau wie bereits gesagt...entweder mit Papieren verheiratet oder ohne..spielt eigentlich keine Rolle.Er kann seine Frau jeder zeit ohne Gründe weg schicken, nur ob ohne Probleme das kommt darauf an......die Probleme keinen kleiner sein indem man es finanzielle regelt oder ziemlich massiv...darüber möchte ich nicht ins Detail gehen, weil jeder weiss was damit meine.
Wenn er Dein Ex ist...dann was kümmert es Dich.....oder habe ich da was missverstanden?
Falls es so sein sollte, dass dieser Mann seine Frau verlassen würde für Dich...dann überdenke nur, wenn jemand so etwas tut, dann stehe ich vielleicht auch mal in der Situation, dass er mich verlässt für jemand anderen!!!!Besser solche Menschen laufen lassen....

Grüsse :roll:

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Mi, 16. Apr 2008, 20:49

nein es handelt sich NICHT um meinen ex....danke aber für deine antwort....

Liebe Grüsse
LonelyGirl84

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Re: Mal eine frage

Do, 17. Apr 2008, 7:16

LonelyGirl84 hat geschrieben:Hallo!
Ich hätte mal eine frage.
Wenn ein albaner seine freundin (auch albanerin!war schon mal verheiratet) mit zu seiner familie nimmt und die auch dort einzieht,was beudeutet das genau?und wenn er sie,ich sage mal nicht mehr haben will aus was für Gründen auch immer,kann er sie dann ohne probleme wieder nach hause schicken?oder gibt es dann probleme mit ihrere familie?

Danke schon mal in vorraus!!!

Liebe Grüsse
LonelyGirl84
Diese Albanerin war also einmal verheiratet? (Das kommt nie gut an, bei den Eltern des neuen albanischen Freundes)
Und jetzt ist sie bei ihrem Freund eingezogen, der mit seiner Familie zusammen lebt?!
Würd ich nie machen...Aber egal ..
Wenn er sie nicht mehr haben will, kann er sie mit einem Arschtritt rausschmeissen, er muss nicht mal einen wirklichen Grund dazu haben.
Wieso sollte er Ärger mit ihrer Familie bekommen?
Sie waren/sind nicht verlobt, sie ist freiwillig eingezogen und wenn er sie nicht haben will...Ciao. Ganz einfach.

Wenn er Probleme mit ihrer Familie bekommen würde (kann ich mir kaum vorstellen) dann müsste er als Grund einfach angeben, er wolle doch keine Frau die schon mal verheiratet war, aus Angst sie könnte sich dann schlussendlich auch von ihm scheiden lassen.
Ach, es gibt viele Möglichkeiten einer Beziehung zu entkommen, sei es, dass man dafür Lügen muss. ^^
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Do, 17. Apr 2008, 8:00

LonelyGirl84 hat geschrieben:Über ashkali will ich gar nix wissen,diese sache ist bezogen auf einen albaner.......
also ist diese frage rein hypothetisch? na dann hast du die antwort darauf bereits bekommen.. solltest dich vielleicht künftig etwas klarer ausdrücken sonst kommt es schnell zu missverständinssen

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Do, 17. Apr 2008, 10:23

Rein hypothetisch gesehen und rein aus meinen Erfahrungen in unserer Verwandtschaft galten die Frauen die bei der Familie des Freundes einzogen, ab dem Zeitpunkt als verheiratet und dafür gibt es einen bestimmten Ausdruck: "me gabit" Bei unserer Familie wär es undenkbar, dass die Freundin bei der Familie des Sohnes einzieht ohne dass sie als verheiratet gelten, ob nun mit oder ohne Standesamt, spielt gar keine Rolle. Wenn das Màdchen also einfach abgehauen ist zu Hause bei ihren Eltern und sich quasi verheiratet hat, ohne Zustimmung der Eltern, wird die Familie des Mädchens auch nicht gross was dazu sagen, wenn sie sich wieder trennen. Ausser sie denken er hätte sie irgendwie unter Druck gesetzt oder so, aber das wär dann schon eher eine Ausnahme.

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Do, 17. Apr 2008, 21:05

danke für eure antworten,die lage sieht momentan eigentlich so aus,das seine ganze familie die freundin nicht abkann und sobald seine mutter zB was zu ihr sagt,ruft sie sofort ihren mann an und sagt das seine mutter nervt,es ist sogar schon soweit gekommen das er seine mutter geschlagen hat wegen ihr.....ich dacht nämlich erst,vielleicht kann er sie nicht wegschicken,weil er dann probleme bekommt,aber das sieht wohl nicht so aus,aber dafür seine mutter zuschlagen,dazu sage ich nur GOTT ist gross
Liebe Grüsse
LonelyGirl84

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Do, 17. Apr 2008, 21:11

Sorry, aber da glaube ich kein Wort von...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 17. Apr 2008, 21:16

Kein Albaner schlägt seine Mutter, wegen einer Hure.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Do, 17. Apr 2008, 22:09

ich hätte es selber auch nicht geglaubt aber seine mutter hat es mir selber unter tränen erzählt,er macht das ja nicht ohne grund einfach so,er macht das wenn sie (seine mutter) zu ihm sagt das sie seine neue nicht haben will,sie sagt auch ich solle mal in der wohnung kommen alles wäre kaputt die türen und so weil er die kaputt gemacht hätte....

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 17. Apr 2008, 22:12

LonelyGirl84 hat geschrieben:ich hätte es selber auch nicht geglaubt aber seine mutter hat es mir selber unter tränen erzählt,er macht das ja nicht ohne grund einfach so,er macht das wenn sie (seine mutter) zu ihm sagt das sie seine neue nicht haben will,sie sagt auch ich solle mal in der wohnung kommen alles wäre kaputt die türen und so weil er die kaputt gemacht hätte....
Was nimmt den der für Drogen?
Sie soll die Polizei rufen!
Einer wo seine Mutter schlägt ist KRANK
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“