ich begreiff langsam das es sehr :-P aushiet für mich, ich begreiff das mann einfach die sache positiv sehn muss, ich lasse sie mal in ruhe, sie soll selber wissen was gut und was nicht gut für sie ist!!!
Jedoch habe ich ein Ego, das ich noch bearbeiten musss, ich sage mir selbst, wenn diese Frau einestages mich will(meine nach 1 - 2Jahren), kann ich und will ich nicht zurückkk ich kann nicht zu einer frau, die mich tanzen gellasen hat, ich kann nicht zu ihr zurück gehen und sagen es ist alles vergessen..... ich hab schon alles wieder vergese, sie ist genug alt um zu wissen was richtig und was falsch für sie ist ich sage mir immer wieder eine Frau die Fehler macht, macht es nicht nur 1 mal, sie wirds immer wiederrr?! hmmmmm also ichhhh hoff das sie sich bald mal ein bisschen bemüht um mich sonst geh ich und komm nicht mehr zurück soo denkkk ich überr meine Situation momentannn........ meine Frau die sollte sehr klug sein in solchen sachen, sie wird die mutter meiner Kinder.... ich spiele nicht mit ihr und würde auch nie mit ihr spielen, und das macht ihr glaub angst, sie will noch keine Erliche feste Bezihung, sie will ein mann zum ein bisschen spielen und sie weiss ganz genau mit mir kann sie nicht soo lala den ich meines ernst mit ihr, und das macht ihr glaube ich angstttt