Albanische Männer die Total verliebtt sind??!!

Ich bin sicher das viele Albaner keine harten Kärle sind, sondernn sich ein kuschel bären verwandelnnn wenn sie verliebt sind!!
20%
2
Ich bin einer von denen, und ich bin stolzz drauf, ich werde meine zukünftige lieben und ehren bis der tod uns scheidett!!!
80%
8

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
Aliu Shpetim
Member

o.k......

Di, 15. Apr 2008, 9:30

ich begreiff langsam das es sehr :-P aushiet für mich, ich begreiff das mann einfach die sache positiv sehn muss, ich lasse sie mal in ruhe, sie soll selber wissen was gut und was nicht gut für sie ist!!!

Jedoch habe ich ein Ego, das ich noch bearbeiten musss, ich sage mir selbst, wenn diese Frau einestages mich will(meine nach 1 - 2Jahren), kann ich und will ich nicht zurückkk :? ich kann nicht zu einer frau, die mich tanzen gellasen hat, ich kann nicht zu ihr zurück gehen und sagen es ist alles vergessen..... ich hab schon alles wieder vergese, sie ist genug alt um zu wissen was richtig und was falsch für sie ist :cry: ich sage mir immer wieder eine Frau die Fehler macht, macht es nicht nur 1 mal, sie wirds immer wiederrr?! hmmmmm :x also ichhhh hoff das sie sich bald mal ein bisschen bemüht um mich sonst geh ich und komm nicht mehr zurück :? :cry: soo denkkk ich überr meine Situation momentannn........ meine Frau die sollte sehr klug sein in solchen sachen, sie wird die mutter meiner Kinder.... ich spiele nicht mit ihr und würde auch nie mit ihr spielen, und das macht ihr glaub angst, sie will noch keine Erliche feste Bezihung, sie will ein mann zum ein bisschen spielen und sie weiss ganz genau mit mir kann sie nicht soo lala den ich meines ernst mit ihr, und das macht ihr glaube ich angstttt :cry:

Lucille
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Apr 2008, 9:42

Hallo verliebter!
Der Spruch ist wirklich wahr, eventuell solltest Du sie mal ein wenig lassen- dann wirst Du schon sehen ob sie kommt oder nicht
wenn nicht- kann ich Dir versichern das sie es nicht wert war das Du ihr Dein Herz geöffnet hast!
Du wirst auch sicherlich nicht Dein ganzes Leben lang nur noch an sie denken-
kannst Dich sicherlich noch sehr lange daran erinnern- aber mit einem lächeln im Gesicht wirst Du nur noch selten daran denken!

Ich weiß wie es ist unglücklich verliebt zu sein- und kann Dich sehr gut verstehen- kann mich auch noch an meine erste große Liebe erinnern- für ihn hätte ich alles getan dachte ich zumindest ich war erst 15 :P das gefühl das ich damals hatte war wirklich kein schönes- jedoch lernt man auch aus negativen Erfahrungen! Man geht reifer aus ihnen hervor!

Wenn sie es nicht ist - tja pech gehabt alles bekommt man nicht im Leben- so ist das und wird es immer bleiben!
Du wirst sicherlich ein Mädchen finden das Dich so liebt wie Du sie, die Dich und Deine Art zu schätzen weiß!
Lange rede kurzer Sinn- laß sie los- kommt sie ists gut- kommt sie nicht auch gut!
Ich wünsche Dir trotzdem das allerbeste!
Lg Lucille

Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 15. Apr 2008, 9:43

Ich würde dir raten euch zeit zu lassen . Du kennst sie seit klein auf sagst du und vor allem dir ,sollte das nicht schwer sein, sie zu verstehen ! Sie sucht nach ausreden um dich vielleicht nicht zu verlieren , den ich nehme mal an ,sie weist selber nicht was sie will ( ist auch noch jung ) . Ehrlich gesagt deine aussagen wie , ich bin lieb und sehe gut aus und tue alles für sie , du tust sie drängeln damit , willst ihre Gefühle erzwingen und das hören was du möchtest von ihr . Du musst dein stolz bissel pflegen und standhaft bleiben . Beobachte sie von mir aus der ferne aber tritt ihr nicht zu nahe , damit machst nur alles schlimmer !!

chanell
Member

Di, 15. Apr 2008, 11:21

sie sagte sie sei zu jung? meinetwegen, aber in dem alter ist man eigentlich auch zu jung das zu erkennen, und wenn gefühle im spiel sind, wird wohl keiner das so rational denken und sagen können...hört sich eher nach "höflichem" korb an..und noch was: du sagtest ich könnte nicht beurteilen, wie es bei euch ist...mag ja sein, aber warum fragst du uns dann???

chanell
Member

Di, 15. Apr 2008, 11:24

A-Katana hat folgendes geschrieben:
Frauen gibt es wie Sand am Meer

Ach ja? da bist du mir jetzt aber ne erklärung schuldig, shpirt; )

Aliu Shpetim
Member

wünsche euch ein schönes Mittag essen ;)

Di, 15. Apr 2008, 12:11

@chanell

ihr kennt nicht die ganz situation.... Ich habe Sie mit meinen Aussagen schlecht dargestellt, dabei ist es nicht so das man meinen kann "man wie kann sie ihm das nur antun?!" sie ist kein schlechter mensch Sie ist ein besonderer Mensch sonst würde ich sie nicht Lieben;)
Ihr könnt mir Ratschläge geben, jedoch nicht enscheiden, ich bin froh um euere Rat schläge, den mehrere meinung ist besser als eine meinung;) wenn du verstehst was ich meine!
Die Liebe ist kein spiel, wenns so währe hätte ich längst verloren, den viele Frauen Spielen Gern, mit denen die ich zu tun gehabt habe wars auf jedenfall so?! auf deutsch gesagt richtig Sch****** ich rede von Albanerinen und nicht Italienerin, oder schweizerin----> "Albanerin" wo bis heute sagen sie sind jungfrauen, dabei lassen sich stechen, von weiss gott für welchen typen, ich finde das wiederlich......

Diese frau die ich wil, ist nihct so, und ist sehr selbstbewusst, ich weiss alles von ihr von A-Z sogar ihre geheimnise die nicht viele wisse, und zum teil nimand :roll: ich habe volles vertrauen in Ihr, und ich begreiffe nicht, warum es dann nicht klappt, wenn sie mir alles an vertraut und mit mir überalles reden kann??!! und darum hole ich mir ratschlägeee ;)

Weisst du mir kommtes fast so vor das sie sich gegen irgendwas wehrt, das sie schon gerne würde, doch irgendwas haltet sie davon ab :cry: wie ich das rausfinde? :? ist nicht so einfach, es ist was ich merke wenn ich Sie sehe, sie sagt zu mir warum wie gehts? hab von dir schon lang nix mehr ghört, ist alles klar beii dirr, wenn ich sie sehe, fragt sie... aber warum schreibt sie mir das nicht hey wie gehts dir, was gibt es neues bei dir, sie schreibt einfach nichts und wenn wir uns sehen strahlt sieee, und freut sie sich total mich zu sehen, nicht hinterhältig, aber es kommt mir echt sehr verwirrent vor :cry: und darum hole ich mir rat schläge;)

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Apr 2008, 12:30

chanell hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:A-Katana hat folgendes geschrieben:
Frauen gibt es wie Sand am Meer

Ach ja? da bist du mir jetzt aber ne erklärung schuldig, shpirt; )
Ich wollte unserem Freund damit nur sagen das es nicht nur die eine Frau gibt :wink: Sei mir bitte nicht böse Zemer :heart:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Re: wünsche euch ein schönes Mittag essen ;)

Di, 15. Apr 2008, 12:48

Aliu Shpetim hat geschrieben:
ihr kennt nicht die ganz situation.... Ich habe Sie mit meinen Aussagen schlecht dargestellt, dabei ist es nicht so das man meinen kann "man wie kann sie ihm das nur antun?!" sie ist kein schlechter mensch Sie ist ein besonderer Mensch sonst würde ich sie nicht Lieben;)
Ihr könnt mir Ratschläge geben, jedoch nicht enscheiden, ich bin froh um euere Rat schläge, den mehrere meinung ist besser als eine meinung;) wenn du verstehst was ich meine!
Die Liebe ist kein spiel, wenns so währe hätte ich längst verloren, den viele Frauen Spielen Gern, mit denen die ich zu tun gehabt habe wars auf jedenfall so?! auf deutsch gesagt richtig Sch****** ich rede von Albanerinen und nicht Italienerin, oder schweizerin----> "Albanerin" wo bis heute sagen sie sind jungfrauen, dabei lassen sich stechen, von weiss gott für welchen typen, ich finde das wiederlich......

Diese frau die ich wil, ist nihct so, und ist sehr selbstbewusst, ich weiss alles von ihr von A-Z sogar ihre geheimnise die nicht viele wisse, und zum teil nimand :roll: ich habe volles vertrauen in Ihr, und ich begreiffe nicht, warum es dann nicht klappt, wenn sie mir alles an vertraut und mit mir überalles reden kann??!! und darum hole ich mir ratschlägeee ;)

Weisst du mir kommtes fast so vor das sie sich gegen irgendwas wehrt, das sie schon gerne würde, doch irgendwas haltet sie davon ab :cry: wie ich das rausfinde? :? ist nicht so einfach, es ist was ich merke wenn ich Sie sehe, sie sagt zu mir warum wie gehts? hab von dir schon lang nix mehr ghört, ist alles klar beii dirr, wenn ich sie sehe, fragt sie... aber warum schreibt sie mir das nicht hey wie gehts dir, was gibt es neues bei dir, sie schreibt einfach nichts und wenn wir uns sehen strahlt sieee, und freut sie sich total mich zu sehen, nicht hinterhältig, aber es kommt mir echt sehr verwirrent vor :cry: und darum hole ich mir rat schläge;)
Vielleicht denkt sie das ihre Eltern es es nicht wollen, weil du vielleicht in KS weit weg wohnst oder aus einer Gegend kommst, die ihre Eltern nicht mögen aus welchen Gründen auch immer. Du kennst doch unsere Eltern. Wenn man aus Ferizaj kommt und ein Mädchen aus Peja heiraten will, heißt es sofort das die dort anders sind oder ne teilweise andere Tradition haben und so ein Zeug. Setzt dich mit ihr mal in Ruhe zusammen und diskutiert darüber. Lasst einfach beide mal alles raus und bitte sie dir die Wahrheit zu sagen. Ich würde wissen wollen was Sache ist, weil man ja sein Leben nicht nicht für eine Frau, die es nicht wert ist, kaputt machen kann. Viel Glück kleiner :wink:

Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Apr 2008, 13:07

A-Katana das dachte ich auch am Anfang aber er hats in seinem Text geschrieben, dass sie aus dem gleiche Dorf(MK) kommt wie er.. :wink:
ich weiss alles von ihr von A-Z sogar ihre geheimnise die nicht viele wisse, und zum teil nimand ich habe volles vertrauen in Ihr, und ich begreiffe nicht, warum es dann nicht klappt, wenn sie mir alles an vertraut und mit mir überalles reden kann
Du bist sehrwahrscheinlich für sie wie ein bester Freund/Bruder.
Deshalb denke ich, kann sie mit dir keine Beziehung führen, weil ihr die nötigen Gefühle einer Liebe fehlen.

Aliu Shpetim
Member

HEyyy A-Katana.....

Di, 15. Apr 2008, 14:55

....... Danke A-Katana jaaa ich weiss was du meinnst, jedoch wohnt sie im gleichen Dorf wie ich in Mk.... TE.... ich kenne ihren vater und ihre mutter und jungeren geschwister.... sie hat absolut eine tolle familiieee.... sieee kennen auch sehr gut meine Familieee..... wir sind praktisch nachbarn in der heimat.... müsste mann nichttt langg um die nause zu holen hahahaaaber guttt gedacht A-Katana;)

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Re: HEyyy A-Katana.....

Di, 15. Apr 2008, 15:00

Aliu Shpetim hat geschrieben:....... Danke A-Katana jaaa ich weiss was du meinnst, jedoch wohnt sie im gleichen Dorf wie ich in Mk.... TE.... ich kenne ihren vater und ihre mutter und jungeren geschwister.... sie hat absolut eine tolle familiieee.... sieee kennen auch sehr gut meine Familieee..... wir sind praktisch nachbarn in der heimat.... müsste mann nichttt langg um die nause zu holen hahahaaaber guttt gedacht A-Katana;)
Wenn das so ist, verstehe ich nicht, warum es nicht klappen sollte. Es ist doch für alle ein großer Pluspunkt, wenn ihr euch kennt und wisst was ihr für Familien seit. Du stehst gerade am Elfmeter Punkt und musst den Ball nur noch versenken :wink:

Aliu Shpetim
Member

Hiii Miss_Sunshine.....

Di, 15. Apr 2008, 15:01

......... wooooww daran habe ich noch gar nicht gedacht..... hmmmm und wieee könnte man das am besten ändern??!! :? :cry:
früheerrr als wir zimlich jung waren hat sie mir gesagt sie sieht mich wie einen Bruder... Sie hat mir auch jetz im winter gesagt sie brauche zeit etc.
und sie hat mir gesagt das ich ein sehr netter hübscher junge sei, aber sie momentan nur als einen guten Freund siehe :cry: aber wieder rum beweisst sie ab und zu das gegenteil, das sie trozdem was empfindet.... sie war mit einigen kolleginen..... und sie hat mich dahin gerufenn, und wir haben ein bisschen über alles geredet sie versteckt nicht von ihre besten freundinen, und daaa hat sie auch so deutungen gemacht, von wegen du gehörst zuu mirrr etc. sie hat noch viele andere deutungen gemacht will jetz nicht alles auflistennn........ :cry:

Aliu Shpetim
Member

Re: HEyyy A-Katana.....

Di, 15. Apr 2008, 15:10

A-Katana hat geschrieben:Du stehst gerade am Elfmeter Punkt und musst den Ball nur noch versenken :wink:
kuku würde es so einfach sein würde ich den ball von goll zu goll schiessennnn und das noch ein latten tor :wink: jedoch ist es echt nicht einfachhh... ich glaube sie hat gefühle für mich jedoch will sie mir die nicht zeigen, weill sie weisst wen wir zusammen sind...... dannn bleiben wir zusammen und es kein zurück mehrrr gibt, und wahrscheinlich denkt sie das dan ihr leben vorbeiii isttt, keinnn ausgehen mit kolleginen oder weiss gott was sie denkttt...... ich habe noch nie einer frau was verboten, und wenn ich es getan habe, war es entweder ein Regel die auch für mich Gilt oder einfach weil es zu viell warrr, etwas übertriebenesss... ich würde ihr nie verbiten das sie mit ihre Kolleginen Raus darffffff..... ich kenne ihren umgang mit was für Frauen sie zusammen ist, und die sind alle anständigggg..... auch wenn sie ab un zu spinnen hehe sind siieee allee total nett und anstädigggg......... :? ich weiss nicht an was es liegt und jaaa vielll machen kann man daaa nicht denkkkeee ichhh, viele freunde sagen kämpf um sie und einige sagen komm [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] drauuuffff, es gibt so viele andere hübscheee frauen die was von dir wollen, ich weiss nicht warum du dir sorgen machsttt etc. bla bla bla:( kuku keine anuhg, wenn ich es mit einer anderen versuchen würdeeee.... hete ich kompllett beii ihr dan versagttttt :evil: :roll: und daassss würdeee ich nieee macheeee, lieber bleib ich solo anstattt sieee zu verlierrrrennnn...... :cry:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“