Viele Leute sagen Albaner sind alles gleich und haben keine richtigen gefühle, und veraqrschen nur Frauen wenn ich das höre tud mir das weh.
Ich bin 19 Jahre Alt, hätt nie gedacht das ich mich jemals in eine 2 Jahr Jungere Albanerin verliebe seid 1 Jahr bin ich ihn sie verliebt, seit ½ Jahr weisst sie das, und hat auch nicht Alergisch drauf Reagiert, sie fand das sogarrr total süss und sie ist was ganz besonderssss, sie spielt nicht mit männer oder ein arrogantess flitchen, sonder würklich ein bosderer mensch
ich Vertraue meine Gefühle und weiss das ist 100% Liebe, und ich habe ihr gesagt lass dir zeit, vielleicht verliebss duu dich irgendwannn ihn mich, wir schreiben miteinander, aber es kommt wirklich nieee was richtiges zurück, ich gebe wirklich alles, habe ihr am valendinstag, so ein wunderschönes geschenk gemacht, sie war total aus dem häuschen.
ich habe mich jeden Tag gemolden, sie schriebte immer zurück und wir kommen sehr gut aus miteinander, und wenn wir uns sehen, freuen wir uns beideee und reden ein bisschen über alles.
Ich habe mich 1 Woche nicht gemolden, nach einer woche,
habe ich ihr geschrieben, das ich es kaum ausgehalten habe ihr nicht zuu schreiben, darauf gewartet das sie mir mal erst schreibt, was sie nicht Tat und als ausrede sofort gebracht das sie kein Geld drauf gehabt hat.
mir tat das ein bisschen weh das sie so billig zu mir tut.
Ich will nicht eingebildet sein doch ich könnte viele hübsche mädelsss haben die sich reissen um mich sehe auch nicht hässlich aus, im gegenteil, ich hatte bis jetz nur hübscheee frauenn als freundin. die die ich jetz möchte ist auch keine Miss, aber sie hat was in sich das mich total anziehd, sie hat ein schönen köper hübsches gesicht ein sehr lieben Charakter, doch der ober hammer wahr als sie mir nicht zum geburtstag gratullirt hat viele menschen haben mir gratuliert nur der mensch der mir am herzen Liegt hat es nicht getan..... 3min vor 24.00 habe ich ihr geschrieben das es nicht so schlimm ist das sie mir zum Geburtstag nicht gratuliert hat, obwohl ich ihr es 2 wochen vorher gesagt habe ich finde es nur truarigg und schadeee, das ich fühle das sie auch was fühlt, doch sie irgend was blockt, von irgend was angst hat......??!!! ich weiss nicht mehrr was ich tun soll, ich mache alles was sich neee frau wünschtttt, ich fahre ein schöness auto, zieh mich sauber und echt elegand süss ich schenke ihr was zum valendinstag, obwohl wir nicht zusammen sind ich habe wirklich alles gemacht, siee hat sich total gefreut über das geschenkkk, sie um armteee mich und küsste michhh, wir haben es echt guet, jedoch tut sie komisch zuu mirrrr..... ich schaue anderen frauen nicht hinter her, mach mit frauen die was von mir wollen nicht ab, und habe nur kontakt mit kollegen, und mit meinen Besten Kolleginen die ich seit klein auf kenn, und sie kennt die auch, ich will herausfinden von was sie angst hat, oder will es so wiet bringen das sie gegenüber mir gefühle zeigt, auch wenn die gefühle nicht`s persönlich mit mir zuuu tun hat, ich wiilll sie soo weit bringen das sie sich total öffnet gegenüber mir??!! was währe eure meinung, gibt es noch hoffnung das sie sich trozdem ihn mich verlieben könnte, oder besser gesagt, schaffe ich es ihre gefühleee zu öffnen, gibt es noch hoffnung??!! oder ist das ein zeichen das sie ttootalll nixx will von mir, und ich sie besser vergessen soll??!!!!