Albanische Männer die Total verliebtt sind??!!

Ich bin sicher das viele Albaner keine harten Kärle sind, sondernn sich ein kuschel bären verwandelnnn wenn sie verliebt sind!!
20%
2
Ich bin einer von denen, und ich bin stolzz drauf, ich werde meine zukünftige lieben und ehren bis der tod uns scheidett!!!
80%
8

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
Aliu Shpetim
Member

Ich gebe 101% bin am boden fix und fertig :- :cry:

Mo, 14. Apr 2008, 15:06

Viele Leute sagen Albaner sind alles gleich und haben keine richtigen gefühle, und veraqrschen nur Frauen :cry: wenn ich das höre tud mir das weh.

Ich bin 19 Jahre Alt, hätt nie gedacht das ich mich jemals in eine 2 Jahr Jungere Albanerin verliebe :cry: seid 1 Jahr bin ich ihn sie verliebt, seit ½ Jahr weisst sie das, und hat auch nicht Alergisch drauf Reagiert, sie fand das sogarrr total süss und sie ist was ganz besonderssss, sie spielt nicht mit männer oder ein arrogantess flitchen, sonder würklich ein bosderer mensch :oops:

ich Vertraue meine Gefühle und weiss das ist 100% Liebe, und ich habe ihr gesagt lass dir zeit, vielleicht verliebss duu dich irgendwannn ihn mich, wir schreiben miteinander, aber es kommt wirklich nieee was richtiges zurück, ich gebe wirklich alles, habe ihr am valendinstag, so ein wunderschönes geschenk gemacht, sie war total aus dem häuschen.

ich habe mich jeden Tag gemolden, sie schriebte immer zurück und wir kommen sehr gut aus miteinander, und wenn wir uns sehen, freuen wir uns beideee und reden ein bisschen über alles.

Ich habe mich 1 Woche nicht gemolden, nach einer woche,
habe ich ihr geschrieben, das ich es kaum ausgehalten habe ihr nicht zuu schreiben, darauf gewartet das sie mir mal erst schreibt, was sie nicht Tat und als ausrede sofort gebracht das sie kein Geld drauf gehabt hat.
mir tat das ein bisschen weh das sie so billig zu mir tut.
Ich will nicht eingebildet sein doch ich könnte viele hübsche mädelsss haben die sich reissen um mich sehe auch nicht hässlich aus, im gegenteil, ich hatte bis jetz nur hübscheee frauenn als freundin. die die ich jetz möchte ist auch keine Miss, aber sie hat was in sich das mich total anziehd, sie hat ein schönen köper hübsches gesicht ein sehr lieben Charakter, doch der ober hammer wahr als sie mir nicht zum geburtstag gratullirt hat :cry: viele menschen haben mir gratuliert nur der mensch der mir am herzen Liegt hat es nicht getan..... 3min vor 24.00 habe ich ihr geschrieben das es nicht so schlimm ist das sie mir zum Geburtstag nicht gratuliert hat, obwohl ich ihr es 2 wochen vorher gesagt habe :cry: ich finde es nur truarigg und schadeee, das ich fühle das sie auch was fühlt, doch sie irgend was blockt, von irgend was angst hat......??!!! ich weiss nicht mehrr was ich tun soll, ich mache alles was sich neee frau wünschtttt, ich fahre ein schöness auto, zieh mich sauber und echt elegand süss :heart: ich schenke ihr was zum valendinstag, obwohl wir nicht zusammen sind ich habe wirklich alles gemacht, siee hat sich total gefreut über das geschenkkk, sie um armteee mich und küsste michhh, wir haben es echt guet, jedoch tut sie komisch zuu mirrrr..... ich schaue anderen frauen nicht hinter her, mach mit frauen die was von mir wollen nicht ab, und habe nur kontakt mit kollegen, und mit meinen Besten Kolleginen die ich seit klein auf kenn, und sie kennt die auch, ich will herausfinden von was sie angst hat, oder will es so wiet bringen das sie gegenüber mir gefühle zeigt, auch wenn die gefühle nicht`s persönlich mit mir zuuu tun hat, ich wiilll sie soo weit bringen das sie sich total öffnet gegenüber mir??!! was währe eure meinung, gibt es noch hoffnung das sie sich trozdem ihn mich verlieben könnte, oder besser gesagt, schaffe ich es ihre gefühleee zu öffnen, gibt es noch hoffnung??!! oder ist das ein zeichen das sie ttootalll nixx will von mir, und ich sie besser vergessen soll??!!!! :cry: :cry: :cry: :o

chanell
Member

Mo, 14. Apr 2008, 15:21

ey, die hat dich nicht verdient, überhaupt nicht, du wirst ein mädchen finden, dass dich zu schätzen weiss....auch wenn du den grund für ihr verhalten darin siehst, dass sie sich nicht öffnen kann, meiner meinung nach ist eine geburtstagsgratulation nicht zu viel verlangt....auch finde ich es charakterlos von iohr dein valentinsgeschenk anzunehmen, wenn sie so wenig für dich übrig hat...die scheint ja nur nett zu sein, wenn du ihr was schenkst, vergiss sie, wer weiss, vllt kommt sie echt erst an, wenn sie merkt, dass du das nicht mehr mitmachst, vllt kommt sie aber auch nie an, aber´dann weisst du es zumindest und verschwendest nicht weiter die zeit mit einer, die deine liebe nicht erwidert und verdient...auch andere mütter haben schöne und vor allem charaktervollere töchter....

shaker
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Apr 2008, 15:44

hallo verliebter...

du bist noch jung...

von liebe zu sprechen ist gefährlich...

vorallem wenns nur von einer seite her kommt...

willst du einen guten rat, hast du ein paar fehler gemacht...

was frauen betrifft...

was sie haben können, ist für viele automatisch nicht mehr attraktiv... egal wie gut man ist, wenn man zu viel interesse zeigt schiebst du dich selbst ins abseits...

was dich betrifft....

man will immer das haben was man nicht bekommt, der mensch ist leider manchmal so, was die frau betrifft, kann es sein dass es liebe ist oder auch weil du dich im stolz verletzt siehst und sie nicht bekommen kannst...

keiner wird dir ein rezept für eine lösung geben

wenn du auf mich hörst, was du sowiso nicht tun wirst...:-)

distanziere dich von ihr und leb dein leben weiter auch wenns hart ist, es gibt keine ausreden sonst hättest du längst von ihr gehört...

verschwende nicht deine zeit/kraft/nerven für einen menschen der dass nicht zu schätzen weiss...

abgesehen davon sind frauen sowiso nur da um uns männer das leben schwer zu machen :-)

Aliu Shpetim
Member

.......Liebe

Mo, 14. Apr 2008, 16:15

ich weiss was du meinst deine Agumente sind beeindruckungs voll.....
ich war 4 Jahre mit einer Türkin zusammen, wir waren Totall ineinander Verliebt, jedoch hat es nicht sooo geklappt wie wir es wiollte,
ihre und meine Elten wollten das wir uns nicht mehr treffen, ja sogar unsere Lehrer hatten was dagegen, Traurig aber wahr(ich sollte kein guter umgang für sie sein, und sie sollte mein Schulisches beeinflussen:s)

Ich weisss Sehr recht was liebe ist, und ich bin seid 2 Jahren nicht mehr verliebt gewesen, und diese Albanerinnn, kenn ich seid Klein auf, ich weiss was sie denkt wie sie denkt, was sie macht, wo sie ist alle Informationen, und ihre besten freundinnen, wissen dass ich ein lieber mensch binn und sie sagen Ihr auch das sie es probieren soll und das sie sich ein bisschen bemühen soll, nicht etwas erzwingen, sonder einfach mal mit mir ausgehn und einfach mehr zeit mit mir verbringen auch wenn es nur freundschaftlich währe, das würde mir reichen.

viele leute die mich und sie kennen, und die situtaion auch kenne, sagen mir lass nicht alles fallen, bleib dran, lauf ihr nicht hinter her, gib dir nicht mehr so viel mühe :roll: :cry:
Ich bleibe immer noch bei meiner Thorie, das sie imprenzip gefühle hat, doch angst hat von irgend was, ichs chaffe mit ihrem Vater in der Gleichen Firma, sie ist von meinem Dorf in MK, sie ist Erst 17, meine Thorie ist sie würde gern doch, sie will nicht überstürzen, den sie weiss wenn sie mich hat, bleiben wir in ewigkeit zusammen, dass ist meine Meinung, und darum will ich weiter kämpfen!!!???

ich find es einfachh Richtig so??!!

aber will mich trozdem noch versichern, was leute dazu meinen die mich gar nicht kennen.... ich bin kein kleines kind wo heult wegen gefühle, aber gefühle sind kein spiel, das müssen manche menschen Lernen!!!!

Deine Sätze die du hier formuliertt hasttt sind sehr schön klar und hart ausgedrückt. Danke Schönn vllaj finde ich voll easyy, das du dir zeit genommen hast für die paar sätze ;)

Aliu Shpetim
Member

@chanell

Mo, 14. Apr 2008, 16:23

Danke viel mal für dein Beitrag,
ess ermutig mich sehr wenn ich sehe das auch andere Leute, seine Meinungen abgeben ohne das sie mich kennen.... Jedoch ist es ein bisschen komplizierterrr sie zum aufgeben.
Sie ist nicht nur Nett wenn ich ihr was schenke, sondern sie ist so eine Person. Ich merke, sie ist unsicher, in vieles, sie weisst nicht ob sie das richtige tut, oder das falscheeee es macht mich einfach Trauriiggg, auch wenn ich es nicht gerne zugebe unter freundenn, ich sage immer neinn voll nicht ist nicht wegen Ihr, doch es ist wegen ihr, mein herz schlägt nach ihr, und ich träume seid einigen monate sogar von ihr :( es macht mich fertigggg........ :cry: :cry:

savi
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Apr 2008, 16:37

shaker hat geschrieben:hallo verliebter...

du bist noch jung...

von liebe zu sprechen ist gefährlich...

vorallem wenns nur von einer seite her kommt...

willst du einen guten rat, hast du ein paar fehler gemacht...

was frauen betrifft...

was sie haben können, ist für viele automatisch nicht mehr attraktiv... egal wie gut man ist, wenn man zu viel interesse zeigt schiebst du dich selbst ins abseits...

was dich betrifft....

man will immer das haben was man nicht bekommt, der mensch ist leider manchmal so, was die frau betrifft, kann es sein dass es liebe ist oder auch weil du dich im stolz verletzt siehst und sie nicht bekommen kannst...

keiner wird dir ein rezept für eine lösung geben

wenn du auf mich hörst, was du sowiso nicht tun wirst...:-)

distanziere dich von ihr und leb dein leben weiter auch wenns hart ist, es gibt keine ausreden sonst hättest du längst von ihr gehört...

verschwende nicht deine zeit/kraft/nerven für einen menschen der dass nicht zu schätzen weiss...

abgesehen davon sind frauen sowiso nur da um uns männer das leben schwer zu machen :-)
oh ja wir sind die schlimmen..... :roll:

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Apr 2008, 16:47

shaker hat geschrieben:
Na, wenn wir was können, dann ja wohl das :D :wink:

Abgesehen davon, finde ich, dass du das alles sehr verbissen siehst. Ja, ich weiß, du bist verliebt, die Liebe deines Lebens, aber denkst du nicht, das überfordert sie ein wenig? Die Dame ist einfach noch sehr jung und weiß wohl noch nicht so ganz, was sie will. Um sich so richtig fest zu binden, ist 17 ja auch wirklich noch relativ früh. Lass es locker angehen, dann wird das schon. Und wenn nicht, dann war sie wohl einfach nicht die Richtige.

Shaker, ich finde, man muss da differenzieren. Am Anfang finde ich es auch kontraproduktiv, wenn der Mann zu viel Zuneigung zeigt. Ein bisschen Jagdtrieb sollte man uns Mädels dann doch auch zugestehen. Ist das Herz der Liebsten allerdings mal gewonnen, dann kann es garnicht genug sein der Liebesbekundungen und Aufmerksamkeiten :D :D Finde ich zumindest... :wink:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

shaker
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Apr 2008, 17:15

tztzt frauen eure beschwerden kommen erst sehr spät....

also mädchen...

er zwingt sie ja nicht, dass einzige was er verlangt ist eine chance...

er verlangt nichts unfaires oder unverhältnissmässiges...

ausser es ist zu viel verlangt wenn sie ihm nicht mal zum geburtstag gratuliert....oder als ausrede ich hatte kein geld?!

seien wir ehrlich auch wenns hart klingt...

desto früher mann es akzeptieren kann desto besser...

ansonsten sind schlafflose nächte vorprogrammiert, mit den ständigen fragen woran hats gelegen....

also hier ist die antwort, es ist nun mal schlicht und einfach kein interesse da, um das zu akzeptieren braucht jeder seine zeit die hoffentlich mal zu ende ist...

leanna

nöö stimmt nicht, ihr zieht einen egozentrischen, hübschen, selbstverliebten, narzistischen, macho einem unsicheren lieben softie vor.... :-)

savi
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Apr 2008, 17:22

also mädchen?
ich gehe davon aus das ich um einiges älter bin als du...aber bitte.

ich habe nicht kritisiert was du geschrieben hast,denn da schliesse ich mich TEILS deiner meinung an.

mich störte nur der satz, das wir frauen dafür da sind, um euch das leben schwer zu machen. :roll:

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Apr 2008, 17:23

shaker hat geschrieben:
nöö stimmt nicht, ihr zieht einen egozentrischen, hübschen, selbstverliebten, narzistischen, macho einem unsicheren lieben softie vor.... :-)
Wie recht du hast. Aber auch ein egozentrischer, hübscher, selbverliebter und narzistischer Macho kann einem schöne Geschenke machen :D :wink:

Mal im Ernst, ein bisschen umworben zu werden ist ganz schön. Aber: auch wenn Sympathie da ist - wenn der Mann es übertreibt, dann kann das ganz schnell nach hinten losgehen.

André Heller

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Apr 2008, 18:42

Frauen gibt es wie Sand am Meer :wink:

Qija nanen asaj shtriges :wink:

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Apr 2008, 19:29

A-Katana hat geschrieben:Frauen gibt es wie Sand am Meer :wink:
männer auch :P :P :P

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Apr 2008, 19:59

daylight hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:Frauen gibt es wie Sand am Meer :wink:
männer auch :P :P :P
Nein eben nicht :P :P :wink:

Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Apr 2008, 20:04

Frauen gibt es wie Sand am Meer
Ja, aber er liebt halt sie und keine andere !
Qija nanen asaj shtriges
Behalte es nächstes mal bitte für dich....

Aliu Shpetim ich rate die mit ihr mal Klartext zu reden, sost wirst du noch lange warten müssen. :wink:

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 14. Apr 2008, 20:34

Liebe wird aus Mut gemacht ;)

Das Spielchen musst du ändern, bis jetzt bist du unsicher ob sie überhaupt was von dir will, aber hej was hast du schon zu verlieren wenn du sie einfach ehrlich fragst, tue es , bro. Dann weisst du wenigstens was Sache ist. Trau dich jetzt oder vergiss es ganz.

Te fala,

Koby

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Apr 2008, 22:22

Miss_Sunshine hat geschrieben:
Qija nanen asaj shtriges
Behalte es nächstes mal bitte für dich....
Lass das mal ruhig mein Problem sein Miss Sonnenschein :wink:

Aliu Shpetim
Member

Hallo guten morgen allerseits.....

Di, 15. Apr 2008, 7:33

Ich habe mal alle beiträge gelesen und danke euch dafür.

Jedoch habe ich keine definitiven Meinungen gehört von euch, das mir eigentlich auch hielft......
Ich habe schon mal ein thema rein getan und Amina etc. haben mir sehr geholfen den ersten schritt zu mache, der auch super funktioniert hat.

@A-Katana

es stimmt was du sagst es gibt genug Frauen, jedoch werde ich diese Frau nie im leben vergessen können, ich werde sie immer sehen in der schweiz so wie in meiner heimat :( ich habe sie tag täglich von mir, und wir reden oft, jedoch macht es die sache nicht einfacher

@shaker

du hast bis jetz die besten agumente gebracht, jedoch nur auf einer seite, auf der anderen seite hast du kein vorschlag gebracht wie ich es noch korrigieren könnte, wie ich es andernfalls mache chönte ohni sie vergessen zu müssen.

@leanna

Stimmt, ich sehe das zu verbissen, ich werde künftig daruf achten und werde nicht alles so negativ sehen, den ersten schritt habe ich gemacht, das ich ihr gesagt habe das es nicht so schlimm währe das sie mein geburtstag vergessen hat
(obwohl sie mir ihren 1 mal gesagt hat und ich es nie vergessen werde 11.11, einfach einzu prägen :) :oops: ) ich bin ein Mensch der nicht schnell aufgibt, doch andernseits hat shakkerr die besten Agumente gebracht, damit ich sie besser vergessee, und du lenna hast die besten agumente gebracht das ich geduld haben muss, und nicht wie ein hund hinter herrr laufen soll.

Dass beste was sie gebracht hat war, als ich ihr sagte das sie mir unglaublich viel bedeutet und das ich mich unglaublich fest in sie verliebt habe, hat sie geantwortet:

Ist voll härzig von dir, und ich bin froh das du immer erlich zu mir bist jedoch bin ich sehr jung, und mein leben hat erst angefange, ich weiss nicht wo du dein Kismet hast, vielleicht bin ich es, vielleicht auch nicht.

sie hat mich total verwirrt, ich habe natürloch ihr drauf geantwortet:

das ich das verstehe und ich weiss auch genau was sie damit meint, jedoch gefiehl es mir überhaupt nicht das sie geschrieben hat mein leben fangt erst jetz richtig an hmmm (würde dann ihr leben mit mir aufhören, oder was??:( ) das was ich für sie in 1 Jahr getan haben, wird kein mann ihr bitten oder machen für sie..... :cry: ich bin überhaupt nicht ein mann der in trännen ausbricht und die welt nicht mehr versteht, jedoch werde ich die Frauen nie richtig verstehn, sie können nie ihre meinung klar usdrucken wie es ist. Mal zu sagen Shpetim du gefällst mir, du bist ein teil meines lebens, ich bin jung und hoffe wir können späterrr mal ausgehen, was zusammen unternehmen, doch jetz bin ich jung, und will mit meinen besten freundinen meine freizeit verbringen. ist das so schwehr mir zu erklären.

oder mir zu sagen du bist ein lieber netter erlicher mann, jedoch Liebe ich einen anderen, oder ich habe keine gefühle für dich, und will dich nicht warten lassen such nach einer anderen Frau, es würde mich verletzten, doch dann hätte ich was in der hand, würde ich wissen das das was ich getan habe nicht falsch ist.

wenn ich ihr geschrieben habe, sie soll mir klare antwort geben nach einem halben jahr, hat sie mir wieder nicht klar sagen können, und hat nur nach flüchtigkeitswege gesucht, sie hat mir nicht sagen können ich soll sie vergessen, und auch nicht klar sie würde gerne später mit mir ausgehen und mehr zeit verbringen, gar nichts der gleichen... nur ausreden und das sehr mangelhafte ausreden, die einen verletzen könnten :cry: aber ich sehe alles ein bisschen verspannt, ich habe mich sehr wenig gemolden, und sie überhaupt nicht, seit meinem Geburtstag märz. ich habe ihr geschrioeben das ich es ihr eine woche angedeutet habe das ich geburtstag habe, und das ich das nie wirklich verzeihen könnte, da ich ihren geburtstag nie im leben vergessen würde :cry: ich weiss ihr hat das verdammt wehh getan, sie hat in der selben minute, 2 sms geschrieben, das es ihr verdammt leid tud und sie das sich selbst nie verzeihen könnte :cry: achhh keinnneee anuhhhgggg.... ich glaube eigendlich gar nicht, das es frauen gibt die nicht kompliziert sind, die einfach ihre meinung sagen ohne einen nehmen gedanken, das mir klar sagen kann was ablauft, sie achten immer das sie nicht was falsches sagen, um mich nicht zu verletzten etc. mir ist es leid :twisted: :oops: :cry:

shaker
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Apr 2008, 8:19

schau mal

ich möchte dir nicht zu nahe tretten...

aber keiner kann dir ein rezept dafür geben wie du einen menschen dazu bringen kannst sich in dich zu verlieben oder es zu zumindest zuversuchen oder eine chance zu geben...obwohl dir in deiner situation nur eine ehrliche freundschaft schon reichen würde...

so wie du sie beschriebst klingt es für mich als ob sie zuerst erfahrungen (auch mit anderen jungs) sammeln möchte, falls sie keinen besseren findet behält sie dich halt die ganze zeit ein biesschen warm...blöderweisen so fies es auch klingt, sie weiss ja dass sie dich immer haben kann..

frauen sind nicht so kompliziert wie du denkst...

jedoch wird es dir nie ruhe geben wenn du immer erklärungen suchst wie wieso weshalb warum...

es schadet nicht mal der harten wahrheit ins auge zu sehen, so schwer es auch sein mag....jedoch versteh ich dich da du dich auch erst mal selbst kennen lernen kannst um mit solchen situationen umzugehen

wünsche dir trotzdem das beste

Toni_KS

Di, 15. Apr 2008, 8:27

Hey bonja bre si Fuga: (a e njeh fugën?)

Oj ti qikë me sytë e zi,
babën e kam mafi,
me dy qoka,
kuq e zi!

Denn nur so kannst du dich mit einer Albanerin verständigen… :D :lol: :lol:

Ich bin Shaker`s Meinung, du solltest vorsichtig sein, denn wenn du zu viel Herzensblut rein steckst und sie nachher das nicht zu schätzen weiss, oder sogar damit „fahrlässig“ umgeht, kann das ganze am Schluss sehr böse enden…

TUNG dhe good luck….

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Apr 2008, 9:12

Noch eine kleine Anmerkung: es gibt einen klugen Spruch, der besagt, dass du die, die du liebst freilassen sollst. Wenn sie freiwillig zu dir zurückkommen, dann ist die Liebe echt. Wenn nicht, dann war es nie die wahre Liebe.

Ich finde, das passt. Wenn du jetzt auf Abstand gehst, wirst du merken, ob sie an dich denkt. Ich fürchte, das ist der einzige Weg, auch wenn es dir unendlich schwer fällt.

Ich wünsch dir viel Glück, du bist so ein herzensguter Mensch, der keine Angst hat, seine Gefühle zu zeigen. Du wirst die Richtige finden, lass dir Zeit.

André Heller

Zurück zu „Liebe & Kontakte“