Albin hat geschrieben:jeki hat geschrieben:Albin hat geschrieben:
Du hast absolut recht Estra !! Ich werde versuchen mich zu bessern !! Sorry falls wegen mir so mache Diskusion in eine ander Richtung geht !! aber du musst auch zugeben, manchmal wird es mir hier als Schweizer auch nicht immer leicht gemacht !!
Das Forum hat manche nicht-albaner, aber du bist der einzige der so extrem aufällt.
Wenigstens bin ich
kein Verräter !!
Also
Du hast in manchen berreichen provoziert das weist, und als du meine Meinung zu magnet wissen wolltest, hab ich dir gesagt dass du selbst schuld bist.
Ich habe dir geschrieben und dich gebeten,
dass du deinen Standpunkt nicht verlassen solltest, du solltest nicht provozieren oder sonst wie Albaner in einen schlechten Lict rücken,....nur weil dich paar wenige dumm anmachen......da du dich schlussendlich selbst ins fleisch schneidest...
ICh dachte, weil du eine albanerin als Frau hast, hättest du mehr respekt und verständniss für die albanische Kultur.
Aber nein, du veranstaltest hier "kämpfe" und ziehst indirekt die Albaner in den dreck.......
du meinst wohl...du triffst damit nur den magnet...der dich provoziert...
Nein Herbi, du triffst auch mich, deine Frau und alle.
Ich bin kein verräter, nur empröt über dein Verhalten..vorallem weil wir ein gutes mail verkehr hatten...und genau diese Problematik meinerseits angesprochen wurde.
Ich hab eigentlich nichts zu mehr zu sagen.