Magnet hat geschrieben:Albin hat geschrieben:Albaner verklagen Weltwoche
Dann sagen die Schweizer wieder,
"ach typisch Albaner die haben doch immer was zu meckern und fühlen dich dauern Beleidigt !!"
Das bewirkt das alle Albaner in den gleichen Topf geworfen werden und sich unbewusst noch unbeliebter machen !!
Auf Schweizer und andere Ausländer zugehen und Freundschafften aufbauen zusammen ausgehen, feiern und so weiter, aber nicht nur mit Albaner, dass würde viiiiiiel mehr bringen als die Weltwoche verklagen !!
Siehst du, das ist auch der Grund, weswegen viele (nicht nur ich) daran zweifeln, dass du wirklich ein Albaner bist
Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du von einem Schweizer Bundesrat als Hochkrimineller abgestempelt wirst, obwohl du unschuldig bist? Lüg nicht, wenn du sagst, dass du dich nicht beleidigt fühlen würdest du Heuchler! Die Klage der Albaner ist mehr als gerechtfertigt
Das grösste Problem der Albaner in der
Schweiz ist ja das sie sich meist
unnötig aufregen und sofort auf die Palme springen !!
Ich weiss wer ich bin was ich tue und denke, ich denke ich bin kein schlechter Mensch ob Albaner oder nicht ist eigentlich total unwichtig !!
Dann soll der Typ eben Klagen, interessieren dürfte das niemand !!
ist einfach so da kannst du sagen was du willst !!
Du kannst mich Heuchler, Serbe oder sonstwas nennen, du schneidest mir deshalb kein Brot ab mein Junge !!