Lula hat geschrieben:Aber nicht doch, eine Entschuldigung wäre ja doch zuviel verlangt. Finde es gut, dass Du wenigstens einräumst, dass es von ihm nicht ok war. Chapeau. Ich fühle mich nicht provoziert, er kennt meinen Mann nicht und was er denkt ist mir sowieso ziemlich egal, aber das er provozieren WILL ist offensichtlich. Habe ihm ja dann geschrieben, dass ich gar nicht weiter diskutiere, wenn er eh nicht an ernsthaften Antworten interessiert ist.
Ist doch alles ok.
Des weiteren liegt es mir fern, über Dein Niveau zu urteilen und wenn Du meinen Satz richtig gedeutet hättest, hättest Du gelesen, dass ich Dich für niveauvoller gehalten habe, als das was zu zuletzt schriebst. Soll ich mich jetzt entschuldigen??
Ich wiederhole für dich extra :
Lula hat geschrieben
Hatte Dir bis dato auch echt mehr Niveau zugetraut.
Ja du hast mir mehr Niveau zugetraut , ist auch schon ein Urteil und du hast es auch ausgesagt
Aber weisst du was, ich habe keine Lust mich dauernd wiederholen zu müssen, weil einige meinen sich rechtzufertigen, wo es nichts mehr zu rechtfertigen gibt.
Also lassen wir mal dies bei Seite
Es sind viele Faktoren, warum Frauen und Männer in diesem Forum kommen, zum einen wollen diese Personen hier mehr von uns wissen oder mitreden über die albanische Sprache,Kultur etc. und zum anderen wollen sie einfach relaxen. Ob der Mann oder die Frau jetzt weniger Zeit für seine/ihr Frau/Mann hat, ist nicht unser Problem sondern das Problem der betroffenen Person . Klar, es gibt Fälle wo Frau den Mann vernachlässigt, warum sollte man diesen Faktor verleugnen? Genauso gibt es Männer , die sowas machen. Also seht euch nie als Unschuldig, denn wir sind nicht unbedingt die Bösen
Es gibt es Fälle, wo der Mann zu Diskos oder zu anderen Frauen geht und die Frau zu Hause bleibt oder Frauen die mit anderen Männern was haben.
Das ist nicht mein Problem soweit es nicht meine zukünftige Frau ist und mich nichts angeht.
Ich hoffe das war deutlich genug !
Grüße,
Koby