Ich denke Jedenfalls nicht ans Aufgeben und werde versuchen alles herauszuholen was möglich ist, dass kann doch nicht so schwer sein wir sind doch alles Menschen die auf dieser Welt nur eine kleine zeit gast sein dürfen !! Man sollte also das beste aus seinem Leben machen und vorallem viel gutes tunLindita hat geschrieben:
Nebenbei ein Gedanke von mir:
Irgendwo habe ich heute gelesen, dass die Schweizer und Albaner viel mehr diskutieren müssen, um zu einem Nenner zu kommen.
Ich finde, dass dieses Forum eine wunderbare Chance ist, dies zu erreichen. Das ist doch ein Anfang. Aber wenn man sogar unter Albanern und auch hier zwischen Albanern und Schweizern zu keinem Nenner kommt und wenig Toleranz herrscht - wie soll denn das in Bezug auf die ganze Schweiz klappen?
Zu diesem Thema müsstes du eigentlich gar nichts sagen da du schlimmer als ein serbischer Četnik bist !! in deinen Adern kann gar kein Albanische Blut fließen weil ein richtiger Albaner nicht so hasserfüllt und rassistisch ist !! Kurz du bist eine schande für das ganze Albanisches Volk !!Magnet hat geschrieben:Viele Lehrer sind Rassisten, traurig aber wahr...
Der Unterschied besteht nur darin, dass nicht alle Lehrer es offensichtlich zeigen, dass sie von vorurteilen beladene Menschen sind...
Es ist klar, sie dürfen es nicht, sonst werden sie gefeuert...
Aber ich habe selber beobachten können, wie auch Lehrer manchmal ihr wahres Gesicht zeigen und dann kommen dann ihre wahren Vorurteile zum Vorschein und man merkt, dass ein Lehrer, bei dem man schon seit langer Zeit ein komisches Gefühl hatte, Probleme mit einem hat, weil man ein sogenannter "Jugo" ist...
Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich jetzt von den Vorfällen berichten würde, die ich erlebt habe oder die andere erlebt haben...
Ich kann nur eins sagen: Mich haben solche Vorfälle immer nur noch stärker gemacht....
Echt da schau mal hier...kzu-(KS) hat geschrieben:Magnet mos i le fjalt en gjyst ....(bist doch albaner ?)
Mich würde deine Erfahrungen sehr interessieren...ich hätte auch was dazu zu sagen.
@Albin, du hast das word serbischer cetnik wahrhaftig verharmlost.
Super Charakter !! Ist das Albanisch, !? nicht wirklich oder !! Da muss man sich dann nicht Fragen wenn man solche Leute ausgrenzt !!Magnet hat geschrieben:hör auf hier deine propaganda zu betreiben Serbe
ich habe dich schon längstens durschaut du Fake
Ich kriege auch deine Adresse irgendwie raus, dann werde ich dich jagen und dir deine serbischen Gedärme rausprügeln du dreckiger Hund
Wenn ich Serbe währe würde meine Tochter wohl kaum mit ihrer Mutter Kosova-albanisch sprechen !!kzu-(KS) hat geschrieben:OKAY das erklärt mir so einiges !!----!!
und du erlaubst dir noch andere serbischen qetnik zu nenn !
Ein halber hehehe ja das bist du.Albin hat geschrieben:Wenn ich Serbe währe würde meine Tochter wohl kaum mit ihrer Mutter Kosova-albanisch sprechen !!kzu-(KS) hat geschrieben:OKAY das erklärt mir so einiges !!----!!
und du erlaubst dir noch andere serbischen qetnik zu nenn !
Einige hier wissen wer und was ich bin und können das auch Beständigen !!
Wenn mch einer Beleidigt darf ich mich doch wehren, oder ist das bei einigen von euch nicht erlaubt !? mein Gott es gibt noch immer Undemokratisch denkende Albaner !?
Albin hat nichts mit albanisch zu tun:kzu-(KS) hat geschrieben:Dann tu bitte nicht versuchen Thema wechseln...
Wieso heisst du dan Albin...wer einmal lügt lügt immer. Ich fins nicht okay.