zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:18

janni79 hat geschrieben:achso hörte sich so an als ob du schon öfter verlobt gewesen wärst.
bin zu jung um öffters verlobt gewesen zu sein.
:P

zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:20

Eleonora87 hat geschrieben:
zemra19 hat geschrieben:
savi hat geschrieben:sorry....

wie meinst du den satz bis gestern war ich glücklich mit meinem verlobten?
jetzt nicht mehr?

nur um es richtig zu verstehen...

gruss sandra
ja ich weiß nicht seit gestern habe ich ein schlechtes gewissen gegenüber bin, weil ich zugelassen habe, dass er sich in mich verliebt. ich bin noch glücklich mit ihn bin aber gewohnt immer die wahrheit zu sagen, aber das??????? kein plan ob ich des ihm sagen kann?!

Hallo Zemra

Alos ich kann dir sagen ich hatte das gleiche problem und es war auch ein arbeitskollege von mir, er tat mir total leid und ich wusste auch nicht wie ich es meinem freund damals sagen sollte ich hatte auch angst das er denkt ich hab es soweit kommen lassen, ABER alle angst umsonst er war zwar eifersüchtig aber meinte:,, Na man hat immer Konkurenz ich weiß das du zu mir gehörst" und das war alles man hat ihm angesehen das er eifersüchtig war ,was ganz verständlich ist aber er sagte es sei ja keinesfalls meine schuld und ich soll mir bei sowas keinen kopf machen ausser wenn ich selber es dazu gebracht habe zb durch flirten etc.

Hand aufs Herz und sag es deinem verlobten :D er wird es schon verstehen, Männer sind halt auch nur Menschen :P

LG Nora
haja ich kanns ihn sagen, bloß er lebt noch für 3 wochen in ks. was meinst du was er denkt. toll jetzt bin ich nicht da und dan passiert sowas.

janni79
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:23

naja ist halt schon ein unterschied ob es nur schwärmerei ist oder man verlobt ist und um sich zu verloben brauch man nicht wirklich alt zu sein....

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:24

hmmmmmm sag doch das es länger her ist das er sich verliebt hatte, oder sag es erst später oder sag es gar nicht ich find das ist auch nichts großes was er unbedingt wissen müsste das regt ihn ja nur auf!!!
Muss du selber entscheiden du kennst ihn am besten. Bist du Albanerin?

LG Nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:26

Eleonora87 hat geschrieben:hmmmmmm sag doch das es länger her ist das er sich verliebt hatte, oder sag es erst später oder sag es gar nicht ich find das ist auch nichts großes was er unbedingt wissen müsste das regt ihn ja nur auf!!!

LG Nora
in was für einer branche arbeitest du??Gastronomie; Arzt; Kaufmännisch??
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

savi
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:26

zemra du solltest versuchen mit deinem kollegen TROTZDEM normal umzugehen,grade wegen der kameras! aber deinem Verlobten solltest du es nicht erzählen,warum sollte er sich unnötig sorgen machen,wenn er nicht bei dir sein kann im moment? sag deinem kollegen klar und deutlich das es nur freundschaft ist das du deinen verlobten liebst und ihm treu bist! nichts muss dir leid tun.....im gegenteil ihm sollte leid tun das er einer vorlobten frau seine liebe gesteht! das ist respektlos!

zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:27

Eleonora87 hat geschrieben:hmmmmmm sag doch das es länger her ist das er sich verliebt hatte, oder sag es erst später oder sag es gar nicht ich find das ist auch nichts großes was er unbedingt wissen müsste das regt ihn ja nur auf!!!

LG Nora
FLM elenora.
po shqiptare jam. naja ich hoffe bis mein schatz kommt wird er sich in ne andere verlieben.
LG lula

Lula
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:28

Also ich würde es Deinem Verlobten auch erstmal nicht erzählen.
Und Deinem Kollegen klar machen, da wird nie was laufen, aber dass Du dennoch gerne NORMALEN Umgang hättest.

zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:28

LG Nora
in was für einer branche arbeitest du??Gastronomie; Arzt; Kaufmännisch??
im einzelhandel

zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:29

Lula hat geschrieben:Also ich würde es Deinem Verlobten auch erstmal nicht erzählen.
Und Deinem Kollegen klar machen, da wird nie was laufen, aber dass Du dennoch gerne NORMALEN Umgang hättest.
ja lula, wäre besser so. ich hoff des läuft gut. :)

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:33

zemra19 hat geschrieben:

LG Nora
FLM elenora.
po shqiptare jam. naja ich hoffe bis mein schatz kommt wird er sich in ne andere verlieben.
LG lula
haha süß, denkst du das der sich so schnell in eine andere verliebt??wenn der sich ernsthaft verliebt hat ,was ich wirklich wie schon gesagt respektlos finde weil du verlobt bist und er es weiß, denn kriegst den vielleicht nicht so schnell von der backe

ich wünsch dir viel erfolg :D und lass den kopf nicht hängen nach paar wochen die sache vergessen

Friedrich von Schiller

zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:35

zemra19 hat geschrieben:

LG Nora
FLM elenora.
LG lula
haha süß, denkst du das der sich so schnell in eine andere verliebt??wenn der sich ernsthaft verliebt hat ,was ich wirklich wie schon gesagt respektlos finde weil du verlobt bist und er es weiß, denn kriegst den vielleicht nicht so schnell von der backe

ich wünsch dir viel erfolg :D und lass den kopf nicht hängen nach paar wochen die sache vergessen
hehehe ja könntest recht haben! ich weis wie lange ich gebraucht habe bis ich meinen schatz bekommen habe. es bleibt ihm aber nichts anderes übrig als aufzugeben so leid es mir auch tut

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:46

es brauch dir auf keinen fall leid tun mach dir dies mal klar wirklich denn ihm sollte das leid tun er sollte sich schämen echt und das er dir das noch so kackfrech ins gesicht sagt, ok seine gefühle bla bla bla das hätte er sich vorher klarmachen müssen cih mein er hat es ja nicht erst jetzt erfahren das du verlobt bist oder? also kein mitleid echt nicht nicht für sowas :?

lg nora

Friedrich von Schiller

besimi
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 22:30

Eleonora87 hat geschrieben:was ich noch dazu sagen wollte ich finde das voll gemein von den Männern die wissen das das Mädel vergeben ist bzw verlobt etc und sie trotzdem anmachen;flirten ich meine er wusste doch du bist vergeben selbst schuld also das er sich verliebt hab ich dem typen damals auch so gesagt er wusste ich bin fest vergeben und dann muss doch gleich von anfang an gleich ein desinteresse da sein, ich mein wenn jemand verlobt ist zb ein arbeitskollege von mir dann würde der mich doch kein stück interessieren da mag der noch so toll und nett sein :?
Es gibt immer Idioten die sein Glück versuchen!!!
Man sollte solchen Typen einfach ignorieren.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 22:37

hmmmmm, in einer sehr guten freundschaft verliebt man sich nicht einfach so.
Bild

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Re: er hat sich verliebt!

Sa, 12. Apr 2008, 15:52

zemra19 hat geschrieben:hallo leute,

bin neu hier. bis gestern war ich total glücklich mit meinen verlobten.
doch gestern abend habe ich mit einen mitarbeiter gearbeitet mit dem ich mich super verstanden habe und es noch tue. doch nach der schicht rief er mich an und sagte mir er hätte sich in mich verliebt :oops: ich war sprachlos :shock:
zuerst habe ich ihm blöd angemacht, weil ich dachte, dass er denkt mein verlobter ist in ks und ich kann hier machen was ich will. das habe ich ihm deutlich gemacht dass es nicht so ist.

aber jetzt habe ich ein problem :?: er war ein guter freund und arbeitskollege. ich habe über vieles mit ihm reden können und heute habe ich ihn nicht einmal wahrgenommen.
ist es unfair von mir? sollte ich mit ihn darüber reden? ich will nicht noch jemanden verletzen!

Danke!
Wenn der Kerl weiß, dass dein Verlobter in KS ist, denkt er sich das da was laufen könnte. Er überlegt und entschließt sich dazu dir zu sagen das er sich in dich verliebt hat in der Hoffnung das du weich wirst und dich zu einer Dummheit hinreißen lässt :wink: Was für ne asoziale Masche :roll: Schon deswegen solltest du ihn in die Eier treten :lol: :wink:

Hoffen wir mal nur das du dich davon nicht einlullen lässt :wink: Viel Glück :wink:

zemra19
Member

Re: er hat sich verliebt!

Sa, 12. Apr 2008, 20:18

A-Katana hat geschrieben:
zemra19 hat geschrieben:hallo leute,

bin neu hier. bis gestern war ich total glücklich mit meinen verlobten.
doch gestern abend habe ich mit einen mitarbeiter gearbeitet mit dem ich mich super verstanden habe und es noch tue. doch nach der schicht rief er mich an und sagte mir er hätte sich in mich verliebt :oops: ich war sprachlos :shock:
zuerst habe ich ihm blöd angemacht, weil ich dachte, dass er denkt mein verlobter ist in ks und ich kann hier machen was ich will. das habe ich ihm deutlich gemacht dass es nicht so ist.

aber jetzt habe ich ein problem :?: er war ein guter freund und arbeitskollege. ich habe über vieles mit ihm reden können und heute habe ich ihn nicht einmal wahrgenommen.
ist es unfair von mir? sollte ich mit ihn darüber reden? ich will nicht noch jemanden verletzen!

Danke!
Wenn der Kerl weiß, dass dein Verlobter in KS ist, denkt er sich das da was laufen könnte. Er überlegt und entschließt sich dazu dir zu sagen das er sich in dich verliebt hat in der Hoffnung das du weich wirst und dich zu einer Dummheit hinreißen lässt :wink: Was für ne asoziale Masche :roll: Schon deswegen solltest du ihn in die Eier treten :lol: :wink:

Hoffen wir mal nur das du dich davon nicht einlullen lässt :wink: Viel Glück :wink:
hehe und genau deswegen habe ich mit ihm heute ziemlich laut gestritten. entschuldigen wollte er sich nicht deswegen und meinte auch wenn er hier wäre oder gar net wäre es nicht anders gewesen.
aber hej! pe len shqiptarja shqiptarin per gjerman a???? nur über meine leiche

savi
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Apr 2008, 20:50

pe len shqiptarja shqiptarin per gjerman a???? nur über meine leiche

bitte um erklärung!

bella-bionda
Member

Sa, 12. Apr 2008, 21:16

zemra, willst du uns jetzt jeden tag ne frikadelle ans ohr labern :roll:

mach deine arbeit, ignorier deinen kollegen so gut als möglich
und gut ist.

savi
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Apr 2008, 21:25

bella-bionda hat geschrieben:zemra, willst du uns jetzt jeden tag ne frikadelle ans ohr labern :roll:

mach deine arbeit, ignorier deinen kollegen so gut als möglich
und gut ist.
8) :D unterschrieben

Zurück zu „Liebe & Kontakte“