Seit einiger Zeit liegt Pandeli Pani "Albanisch intensiv" auf meinem Bürotisch in Freiburg (Schweiz) und wartet darauf, gelernt zu werden. Aber so ganz alleine bin ich zu wenig diszipliniert
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Herzliche Grüsse
Alanna
ja: Migros Klubschulealanna hat geschrieben:Hmmm... oder vielleicht in Bern? (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Hallo inspiration -- ich lebe in Fribourg -- falls du da irgendwo in der Nähe bist können wir uns gerne mal treffeninspiration hat geschrieben:Wo lebst du denn?
Wenn du in meiner Nähe lebst, könnten wir uns ja treffen und ich spiele Lehrerin. Macht bestimmt Spass. ^^
Dachte ja zuerst du wärst aus Deutschland.
caecum hat geschrieben:Hallo Alanna,
ich habe das gleiche Anliegen wie Du, brauche jemanden, der (die) mich schnell und intensiv das gesprochene Albanisch lehrt, Vokabeln und Grammatik pauke ich weitgehend selbständig. Bist Du irgendwo fündig geworden? Ich suche im Raum Köln/Bonn.
Hat jemand gute Hinweise auf CD`s oder DVD`s? "Kauderwelsch" mitsamt CD habe ich schon durch, bei DVD`s müsste es unbedingt albanisch (und nicht kosovo-albanisch) sein, sonst verstehe ich noch weniger...
Danke schonmal,
caecum.