Bin auf der suche nach der großen liebe für meinen Cousin, der gerade bei mir zu besuch ist und die ae wär doch ein klasse nebeneffekt.
Also mädels wie schaut es aus????
Also Junge wie wärs, wir hätten noch weibliche Verwandt in Kosova? Ich befürchte nur, auf die ist er nicht scharf....luani78 hat geschrieben:Bin auf der suche nach der großen liebe für meinen Cousin, der gerade bei mir zu besuch ist und die ae wär doch ein klasse nebeneffekt.
ach ja...moin moinEstra hat geschrieben:Also Junge wie wärs, wir hätten noch weibliche Verwandt in Kosova? Ich befürchte nur, auf die ist er nicht scharf....luani78 hat geschrieben:Bin auf der suche nach der großen liebe für meinen Cousin, der gerade bei mir zu besuch ist und die ae wär doch ein klasse nebeneffekt.
Könnte das bitte mal einer der Mods entfernen?luani78 hat geschrieben:Bin auf der suche nach der großen liebe für meinen Cousin, der gerade bei mir zu besuch ist und die ae wär doch ein klasse nebeneffekt.
Estra hat geschrieben:Also Junge wie wärs, wir hätten noch weibliche Verwandt in Kosova? Ich befürchte nur, auf die ist er nicht scharf....luani78 hat geschrieben:Bin auf der suche nach der großen liebe für meinen Cousin, der gerade bei mir zu besuch ist und die ae wär doch ein klasse nebeneffekt.
Sei doch so ehrlich und sag uns das die Papiere priorität habenluani78 hat geschrieben:Bin auf der suche nach der großen liebe für meinen Cousin, der gerade bei mir zu besuch ist und die ae wär doch ein klasse nebeneffekt.
A-Katana hat geschrieben:Sei doch so ehrlich und sag uns das die Papiere priorität habenluani78 hat geschrieben:Bin auf der suche nach der großen liebe für meinen Cousin, der gerade bei mir zu besuch ist und die ae wär doch ein klasse nebeneffekt.Also mädels wie schaut es aus????