Hallo,viele von euch kennen meine Geschichte,10 Jahre mit Kosovo Albaner Verheiratet gewesen,Scheidung ziemlich fertig,aber mitlerweile ziemlich glücklich mit meinem neuen Deutschen Freund,aber darum geht es hier heute nicht,sondern um meinen Ex Mann und ich möchte gerne wissen ob das normal ist was ich euch jetzt erzähle,und das ist kein Scherz. Mein Ex Mann hat vor 11 Monaten eine Frau aus Prishtina kennen gelernt,und im Dezember sie sogar nach Albanischer Sitte geheiratet,nur noch nicht vor dem Standesamt weil Papiere fehlen.Aber sie hat ein Brautkleid angehabt und ist in das Haus seiner Mutter gezogen.Ich muss noch erwähnen sie ist 28 Jahre alt er 41, er also hier in Deutschland sie im Kosovo,ständig telefoniert ständig msn, und ich schwöre nur am streiten.sie hat ihn ständig angelogen jedes mal ihrgendwas neues und letzen Sonntag ist im der Kragen geplatzt und er hat sie über msn Kamera vor seinen Eltern und Geschwistern aus dem Haus geworfen.Meine Frage an euch jetzt!
Geht sowas eigentlich ohne das man Ärger von der Familie des Mädchens bekommt???
Und was passiert mit dem Mädchen jetzt, weil sie muss ja ich drück es mal so aus wie es mir auf der Zunge liegt was ich aber nicht böse meine,ziemlich Doof da stehen bei ihren ganzen Bekannten und Verwandten???
Aber ich muss meinen Ex Mann echt in Schutz nehmen, sie hat es einfach wirklich übertrieben mit Ihren Lügen.