besimi hat geschrieben:jeki hat geschrieben:
Der HErr Gecaj sollte den schweizer BEhörden ausgeliefert werden.
Wer die Schweiz nicht versteht, der soll sich einfach mal vorstellen was wäre wenn es umgekehrt wäre, wenn der schweizer ein KRimineller wäre.
Ich find den Beschluss empörend, entweder sollte er an die Schweiz ausgeliefert werden, oder man lädt Schweizer Behörden ins Kosovo, eines von beiden.
Auch rumänische poliziesten haben albaner umgebracht 2 sogar und die werden in rumänien nicht mal verurteilt.
Kosova wollte sie auch aber hat sie nicht bekommen,man bekommt halt nicht alles.
Ob es dein wunsch ist dass er in die schweiz gebracht wird interessiert niemand weil dieser fall ist sehr kompliziert.
Der Oberstegericht hat entschieden das der Prozess bei uns gemacht wird und das wird schon seine Gründe haben und sollte auch von jedem akzeptiert werden.
Ach besimi komm, du kannst die Schweiz nicht mit einem LAnd wie Rumänien vergleichen, die Polizisten bekommen ihre Strafe.
Mit der Schweiz verbindet uns viel und wir haben der Schweiz vieles zu verdanken.
Ich find es wirklich Schade und bin bisschen empört darüber, dass unere Behörden in Kosova sich nicht dafür einsetzen. Die Schweiz hatt sich auch für uns eingesetzt, auch wenn nicht gerade eine kleine Gruppe dagegen war.!
Es hatt sogar UN-Recht missachtet. Da können wir bei unserer Verfassung auch ein Auge zudrücken, die Bürokratie sollte kein Hinderniss für einen fairen Gerichtsurteil sein.
Und wir vergessen die Familie des Lehrers und seine Tochter selbst....die OPfer, denen man helfen sollte den Täter vors Gericht zu stellen.
Was hier geschieht ist absolut nicht Fair und nicht richtig, dass ist meine Meinung.