Die würden dich fragen warum .. wie es dazu kommt... nicht das sie dir deine Entscheidung abnehmen möchten, sondern weil sie einfach sich darum sorgen machen oder dir helfen wollen.
Kommt drauf an in welchen Landsmann du dich verliebt hast...
da bin ich anderer meinung koby!Koby Phoenix hat geschrieben: Ich stehe voll hinter meiner Meinung und vertrete sie mit stolz, denn es gibt keine Zwangsheirat ..... Punkt aus ende.
1.Wo hast du die Quelle her?Lula hat geschrieben:Beispiele habe ich auch noch. BEi Gjakova ist eine Frau mit einem geistig schwerbehinderten Mann verheiratet, sie haben 3 behinderte Kinder bekommen, sie muss ihrem Mann den Po abputzen, etc.
Das ist mit Sicherheit auch eine Liebeshochzeit????????
Ja also? Bevor du das Ende nicht weisst, kannst du nicht von einer Zwangsheirat sprechenlolita hat geschrieben:da bin ich anderer meinung koby!Koby Phoenix hat geschrieben: Ich stehe voll hinter meiner Meinung und vertrete sie mit stolz, denn es gibt keine Zwangsheirat ..... Punkt aus ende.
ich kenn gerade ein beispiel, dass ich gestern sogar gehört habe...
und zwar von meiner mutters cousine (der sohn von ihr)
sie haben sich seit zwei monaten verlobt und "wollen" im sommer heiraten, und gestern erfahrte der sohn, dass die verlobte von ihm, ihn gar nicht liebt sondern von den eltern gezwungen wurde, mit ihm zu heiraten.... da er nähmlich auch noch in der schweiz lebt (also wegen den papieren noch dazu)!!!!
ich weiss nicht was die erltern da erreichen wollten??
wie die geschichte jetzt weiter geht, ist noch unklar, aber glaub nicht das sie zusammen heiraten werden...
lg lena
Koby Phoenix hat geschrieben:1.Wo hast du die Quelle her?Lula hat geschrieben:Beispiele habe ich auch noch. BEi Gjakova ist eine Frau mit einem geistig schwerbehinderten Mann verheiratet, sie haben 3 behinderte Kinder bekommen, sie muss ihrem Mann den Po abputzen, etc.
Das ist mit Sicherheit auch eine Liebeshochzeit????????
DER MANN IST DER COUSIN EINES FREUNDES
2. Einzellfall MIT SICHERHEIT; DIESES EXTREM JA
3. Wie kams dazu? WOZU
4. Wie ist es dazu gekommen? Ist der Mann vielleicht nach der Hochzeit geistig behindert geworden? NEIN BEHINDERT VON GEBURT AN
5. Wenn 4 richtig ist, müssen sie jetzt von der Gesellschaft ausgegrenzt werden? NEIN; SIE SIND NICHT AUSGEGRENZT
6. Welcher Vater würde seine Tochter an einem geistig Behinderten geben? Welche Frau würde ihn heiraten? Warum? EBEN; GENAU DAS FRAGE ICH MICH AUCH, WARUM HAT DIE FRAU SICH NICHT GEWAGT NEIN ZU SAGEN?? VIELLEICHT HAT IHR VATER JA GELD BEKOMMEN ODER MEHR ANSEHEN???
Wenn du dieses untersucht hast , kannst du genauer sagen, was anliegt.
Grüße,
Koby
Das ist doch wohl meine Sache, was ich schreibe? Beleidige ich jemanden? Nein.... Warum sollte ich Argumente akzeptieren , die meines Erachtens sich meistens um Einzellfälle handeln und vielleicht erlogen, verändert oder übertrieben sind. Vielleicht auch Unerfahrenheit und Vorurteilsbeladen sind, vielleicht einfach nur schnelles Abstempeln von ununtersuchte Geschehnisse?Lula hat geschrieben:Werde im übrigen mit Dir auch nicht mehr diskutieren über dieses Thema, denn Du gehst auf keinerlei Inhalte, Argumente ein. Dein einziges Argument ist, DAS GIBT ES NICHT UND ICH WEISS DAS, WEIL ICH ALBANER BIN. Sorry, aber das ist fast echt lächerlich, denn auch Du kannst nicht für die Gesamtheit sprechen, denn Du hast nicht in jeder Familie ein paar Jährchen gelebt.
Also wenn Du ernsthaft an Argumenten und Definitionen interessiert bist, nur zu, falls Du einfach nur Behauptungen aufstellen möchtest, weil Du ein INSIDER bist, belasse ich es hiermit dabei.
Viele Grüße
Quatsch, im gegenteil , das ist ein freies Forum? Oder nicht? Ob jemand es akzeptiert oder nicht ist deren Sache, Kritik muss man doch abkönnen, aber auch Kritik setzen ist dein Recht.lolita hat geschrieben:sorry aber das ich das beispiel gerade eingeschrieben habe! falls es dich stört?!?
Koby Phoenix hat geschrieben:Ja also? Bevor du das Ende nicht weisst, kannst du nicht von einer Zwangsheirat sprechenlolita hat geschrieben:da bin ich anderer meinung koby!Koby Phoenix hat geschrieben: Ich stehe voll hinter meiner Meinung und vertrete sie mit stolz, denn es gibt keine Zwangsheirat ..... Punkt aus ende.
ich kenn gerade ein beispiel, dass ich gestern sogar gehört habe...
und zwar von meiner mutters cousine (der sohn von ihr)
sie haben sich seit zwei monaten verlobt und "wollen" im sommer heiraten, und gestern erfahrte der sohn, dass die verlobte von ihm, ihn gar nicht liebt sondern von den eltern gezwungen wurde, mit ihm zu heiraten.... da er nähmlich auch noch in der schweiz lebt (also wegen den papieren noch dazu)!!!!
ich weiss nicht was die erltern da erreichen wollten??
wie die geschichte jetzt weiter geht, ist noch unklar, aber glaub nicht das sie zusammen heiraten werden...
lg lena
lg,
koby