Ab und zu kann das mal vorkommenDarleen17 hat geschrieben:Ich hoffe du hast keinen Posten wo du denken mußt.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich für meinen Teil leiste auf jeden Fall meinen Beitrag zum Sozialstaat der arbeitsunfähige (leider auch arbeitsunwillige
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
www.wikipedia.de bitte selber Definitionen raussuchenironic hat geschrieben:Definiert mal die Begriffe Freiheit, Selbstverantwortung, Eigeninitiative und Liebe, dann wird einiges klarer in Bezug auf arrangierte Ehen, "vorgeschlagene" Kandidaten, Hochzeitdeadlines etc.
Gruesss
Ja und wer nicht? Was hat das jetzt hier zu suchen?Melissa23 hat geschrieben:Ab und zu kann das mal vorkommenDarleen17 hat geschrieben:Ich hoffe du hast keinen Posten wo du denken mußt.![]()
Ich für meinen Teil leiste auf jeden Fall meinen Beitrag zum Sozialstaat der arbeitsunfähige (leider auch arbeitsunwillige) und sozial benachteiligte Individuen berücksichtigt.
Jeder der sich angesprochen fühlt....Darleen17 hat geschrieben:Ja und wer nicht? Was hat das jetzt hier zu suchen?Melissa23 hat geschrieben:Ab und zu kann das mal vorkommenDarleen17 hat geschrieben:Ich hoffe du hast keinen Posten wo du denken mußt.![]()
Ich für meinen Teil leiste auf jeden Fall meinen Beitrag zum Sozialstaat der arbeitsunfähige (leider auch arbeitsunwillige) und sozial benachteiligte Individuen berücksichtigt.
Melissa23 hat geschrieben:www.wikipedia.de bitte selber Definitionen raussuchenironic hat geschrieben:Definiert mal die Begriffe Freiheit, Selbstverantwortung, Eigeninitiative und Liebe, dann wird einiges klarer in Bezug auf arrangierte Ehen, "vorgeschlagene" Kandidaten, Hochzeitdeadlines etc.
Gruesss![]()
![]()
Lieben Gruß
Verstehen und sich angesprochen fühlen sind grundverschiedene Dinge.Darleen17 hat geschrieben:Ich verstehs nicht, weil du ja geschrieben hast, das sich die angesprochen fühlen sollen, die es betrifft, also von daher...
Stimmt, einige deiner Texte muß man tatsächlich öfters lesen um sie zu verstehen. Aber weniger wegen dem Sinn...
Das war ja auch mehr im *Ironiemodus* geschriebenironic hat geschrieben:Melissa23 hat geschrieben:www.wikipedia.de bitte selber Definitionen raussuchenironic hat geschrieben:Definiert mal die Begriffe Freiheit, Selbstverantwortung, Eigeninitiative und Liebe, dann wird einiges klarer in Bezug auf arrangierte Ehen, "vorgeschlagene" Kandidaten, Hochzeitdeadlines etc.
Gruesss![]()
![]()
Lieben Gruß
Wieso liest du so oberflächlich? Dort steht ganz genau "definiert und nicht definiert mir;-) Ich weiss wo trockene Definitionen zu finden sind, es geht um das was ihr versteht und man kann einiges lesen was ihr so "versteht"![]()
Wenn wir ganz korrekt sein wollen müsste Dein Satz wie folgt aussehen:Darleen17 hat geschrieben:Ich glaube kaum, das eine Pn dein Rechtschreib oder Interpunktionsproblem löst.
Ich zähle immer noch 3 Rechtschreibfehler in einem einfach strukturierten Satz. Das hätte in meiner Schulzeit nun wirklich keine Punkte gegebenDarleen17 hat geschrieben:Allein das PN war falsch bei mir. Das stimmt.
Alles andere solltest du nochmal überprüfen, liebe Melissa.
Die Anredepronomen (Anredefürwörter) du und ihr können mit allen ihren Beugungsformen auch in Briefen und Urkunden kleingeschrieben werden.
Ich wusste garnicht, daß du auch ein mathematisches Defizit hast.Melissa23 hat geschrieben:Ich zähle immer noch 3 Rechtschreibfehler in einem einfach strukturierten Satz. Das hätte in meiner Schulzeit nun wirklich keine Punkte gegebenDarleen17 hat geschrieben:Allein das PN war falsch bei mir. Das stimmt.
Alles andere solltest du nochmal überprüfen, liebe Melissa.
Die Anredepronomen (Anredefürwörter) du und ihr können mit allen ihren Beugungsformen auch in Briefen und Urkunden kleingeschrieben werden.
Und den Punkt am Ende des Satzes bitte nicht vergessen.Darleen17 hat geschrieben:Aber "Doppel" bitte klein schreiben und "S" bitte auchMelissa23 hat geschrieben:Und "das" in diesem Fall bitte mit Doppel SDarleen17 hat geschrieben:Ich glaube kaum, das eine Pn dein Rechtschreib- oder Interpunktionsproblem löst.