chanell
Member

sdf

Mo, 31. Mär 2008, 18:32

:!:
Zuletzt geändert von chanell am So, 22. Jun 2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 31. Mär 2008, 18:41

Nochmal zur Erinnerung... ihr Mann geht alle 3 bis 4 Wochen weg. Da steht für mich aber außer Frage, mit wem er den Großteil seiner Freizeit verbringt.

Man muß schon die Kirche im Dorf lassen und mal bedenken, wie Albaner es denn sonst so halten mit dem Fortgehen. Nicht umsonst sind im Kosovo oder in Albanien die Cafes brechend voll.

Ein Mann geht doch nicht nur fort, um sich mit anderen Frauen zu vergnügen. Was ist denn das für eine Aussage? Welcher Mann läßt es sich denn gefallen, das man ihm vorschreibt, wo und wann er fort zu gehen hat? Da werdet ihr zu 90 % große Probleme bei einem Albaner bekommen.

savi
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Mär 2008, 18:47

ich sehe es genauso wie darleen.
ausserdem denke ich das viele der user hier froh wären wenn der mann nur alle 3-4 wochen mal los geht.....
:)

bella-bionda
Member

Mo, 31. Mär 2008, 18:57

Melanie and all

wollt ihr wissen wo eure schatzis sind ???

handyortung unter

www.track-your-partner.com

soll gut funktionieren wie ich gehört habe, also viel spass dabei :lol:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 31. Mär 2008, 19:00

bella-bionda hat geschrieben:Melanie and all

handyortung unter

Na wenns schon so weit ist, dann ist eh alles am Ende. :wink:

savi
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Mär 2008, 19:02

vielleicht macht sie es ja....
ich persöhnlich halte davon garnichts.....,aber es ist ja jedem selbst überlassen!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 31. Mär 2008, 19:05

handyortung unter

Loooooooooool :lol: :lol: :lol:
Ich sag nichts, aber ich war doch sehr erstaunt, wo ICH zu finden bin, denn ich hab meine Nummer eingegeben. :lol:

bella-bionda
Member

Mo, 31. Mär 2008, 19:07

hehehe

sorry wenns nicht funktioniert.
ich habe noch keinen test gemacht .

savi
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Mär 2008, 19:08

Darleen17 hat geschrieben:

handyortung unter

Loooooooooool :lol: :lol: :lol:
Ich sag nichts, aber ich war doch sehr erstaunt, wo ICH zu finden bin, denn ich hab meine Nummer eingegeben. :lol:
und ?? :)

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 31. Mär 2008, 19:09

Probier es aus, ist sehr aufschlußreich. :lol:

melanie
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Mär 2008, 19:10

Enneagramm hat geschrieben:Das tut mir sehr leid und das erklärt natürlich einiges....

Leider hat man meist keine Probleme mit dem Partner, sondern mit sich selbst....die äußeren Fakten ihres Problems ist zurzeit der Mann aber leider sind ihre Probleme wohl ganz anderer Natur. Hinzukommt ihre große Angst verlassen zu werden...ich würde auch zu einem anderen Therapeuten raten, denn Pillen sind ja nur eine andere Form der Abhängigkeit.
ich denke das ich wirklich ein problem mit mir habe.seit ich so zugenommen habe.macht mir auch das weg gehen keinen spaß mehr.ich schäme mich eben sehr für meine figur und denke mein mann schämt sich auch für mich.
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

bella-bionda
Member

Mo, 31. Mär 2008, 19:11

looooooool darleen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich habe mich auch gefunden :lol: :lol: :lol: hahahahaha

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 31. Mär 2008, 19:11

Aber eins versteh ich dann nicht... wenn du dich so schämst, das du nicht mal mehr raus gehen magst, warum um Himmels willen stellst du dann Fotos von dir ins Internet, wo dich etliche Menschen sehen?

melanie
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Mär 2008, 19:15

Julie hat geschrieben:Ich denke nach wie vor,daß eine Kur als Startschuss der richtige Weg wäre.Erst mal wirkt eine Kur nicht so bedrohlich wie ein stationärer Aufenthalt,und verdammt noch mal Antidepresiva dürfen nur Unterstützung für eine Therapie sein.Alles andere ist unverantwortlich.Denn die Pillen wirken nur symptomatisch,nicht aber in der Ursache.Ich hab leider einige Leute in meiner Arbeit kennenlernen dürfen,die jahrelang Pillen geschluckt haben.Es hat niemanden wirklich geholfen,und die hatten einen langen harten Weg in der Klinik um dort wieder rauszukommen.
@Melanie

Du bist jung,du hast dein Leben noch vor dir.Vielleicht willst du auch mal eigene Kinder haben,glaubst du,daß dem evt.Nachwuchs die Pillen gut tun?
Zieh DU die Notbremse!!!Wenn dein Arzt dich dabei nicht unterstützt,nimm die gelben Seiten in die Hand,es gibt genug Ärzte.
Aber tu was,nur abwarten verschlimmert die Lage doch nur!Jeder Tag den du dich quälst,ist verloren!!!!

Kannst mir auch gern PN schreiben,wenn du noch einen Tritt brauchst. :D

Alles Liebe Julie
ich habe schon oft versucht die tabletten abzusetzen,aber mir wird es dann so schwindlig das ich wirklich nicht mehr laufen kann.ich will auch die tabletten los werden.die machen mich fertig.ich nehme die schon fast 2 jahre.ich werde euch versprechen zu einem anderen arzt zu gehen.ich finde es so schön von euch das ihr euch so um mich kümmert.hätte ich nie damit gerechnet,somal sich sowieso keiner um mich kümmert.naja ich habe eben blöde probleme.normalerweise habe ich noch den schwiereigsten teil meines vielleicht kurzen lebens bevor.mein vater hat mir zu 50%eine gen krankheit vererbt die tödlcih endet.depressionen sind die ersten anzeichen.ich habe einfach soviel um die ohren und versuche alles zu verdrängen. :(

savi
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Mär 2008, 19:16

Darleen17 hat geschrieben:Probier es aus, ist sehr aufschlußreich. :lol:

:lol: :lol: ok....ausprobiert....

melanie
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Mär 2008, 19:20

Darleen17 hat geschrieben:Aber eins versteh ich dann nicht... wenn du dich so schämst, das du nicht mal mehr raus gehen magst, warum um Himmels willen stellst du dann Fotos von dir ins Internet, wo dich etliche Menschen sehen?
ich schäme mich überhaupt nicht für mein aussehen NUR für meine figur.und ich denke davon sieht man auf den bildern nichts :roll:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: sdf

Mo, 31. Mär 2008, 19:29

chanell hat geschrieben:hey melanie! kann es sein, dass du einfach angst vor der wahrheit hast? du solltest ihn wirklich testen, das ist ja wahrscheinlich nicht sehr schwer, dann siehst du wo er sich aufhällt! falls er wirklich nicht gelogen hat solltest du echt darüber nachdenken, ob er der richtige ist, wenn er ständig weg ist und ansonsten nur arbeitet! schliesslich solltest du schon ein grossteil des ausgleichs, den er in seiner privaten zeit hast, sein....sprich mit ihm, ändert er sich nicht, weisst du, dass du ihm nicht so viel bedeutest....ich habe so eine lockere beziehung bei albanern noch nie gesehen, wo es normal ist, dass jeder privat seinen weg geht...und wenn dann geht nur der mann diesen weg, um seine frau zu betrügen...wenn du verstehst was ich meine!!! wahrscheinlich weiss dein mann, dass er mit dir das machen kann, weil du ja selbst dich für unatraktiv hälst und an dir zweifelst und wohl glaubst sowas wie ihn nicht wieder zu finden! zeig ihm, dass er das nicht machen kann, treff dich mit deinen mädels, habt spass( nicht falsch verstehehn), damit er merkt, dass du nicht angewiesen auf ihn bist und ER angst bekommt ER könnte dich mit seinem verhalten verlieren..ich habe auch lange zeit die wahrheit nicht sehen wollen, aber damit machst du dich noch mehr kaputt...ich hoffe für dich, dass alles gut wird.

ach kommt nicht alle Männer gehen gleich fremd, nur weil sie nicht 24Stunden am Tag beim Partner kleben. Mein Mann hat zwei mal pro Woche Fussballtrainig, am WE meistens Spiel oder ein Turnier und dann geht er noch zwischendurch in den alb. Club, wo viele alb. Mànner hingehen und dann über ihre Frauen lästern... ähmm ich meine über Politik sprechen und eben Karten spielen etc. Und jetzt? Er ist ein Mann braucht Männergespräche und die soll er bitteschön, auch mit Männern führen dürfen.

Julie
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Mär 2008, 19:36

Hallo Melanie,

Suuuper!Wenn du erst mal einen anderen Arzt suchst ist daß schon mal der erste Schritt.Ich freu mich,daß ich dich so lange nerven durfte,daß du diesen Schritt in Angriff nimmst.Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Was dein Aussehen angeht:Bist doch ne Süsse!Und hey,Nobody is Perfekt :D Was soll`s.Wichtig finde ich,daß du erst mal aus den Kreislauf,der dich gefangen hält ausbrichst.Was du mit dem Gen-Defekt angeht,kann ich so erst mal nicht viel zu sagen,denn auch da gibt es mächtige medizinische Fortschritte.
Falls du mehr darüber nachlesen möchtest,und evt.andere Betroffene zum Austausch suchst,kann ich dir die Seite:www.Rehakids.de empfehlen.Da geht es zwar hauptsächlich um Kinder,aber es kommen immer mehr junge Erwachsene dazu.Zum Infos sammeln,bestens geeignet.
@ Mods
falls der Link nicht erlaubt ist,bitte entfernen

LG Julie

melanie
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Mär 2008, 20:11

also bei meinem vater gab es bis jetzt keine medikamente.die krankheit nennt sich Chorea Huntington.ich habe einfach nicht den mut mich testen zu lassen,weil ich den krankheitsverlauf von meinem vater live miterleben muss und ich angst habe genau das am eigenem leibe mit zu machen.aber ich werde auf jeden fall zum arzt gehen wegen meinen angst attacken.das verspreche ich euch :roll:

melanie
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Mär 2008, 20:14

ich habe gestern abend mit meinem mann im bett geredet.ich weiss nicht der beste ort und die beste uhrzeit :(
aber ich habe ihn mal gefragt warum er immer so spät geht und nach hause kommt so spät.er sagte mir das seine ganzen freunde auch erst abends dort hinkommen weil die den samstag arbeiten oder noch sachen machen und abends kommen die dann ins billiard cafe.naja,es hört sich schon glaubhaft an,weil mein mann ja sowieso nicht so zum lügen veranlagt ist.er war bis jetzt schon immer ehrlich.er sagt wenn er in die disco wollte,wäre er schon längst gegangen und hätte nicht gesagt das er billiard spielen geht.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“