___________________________________melanie hat geschrieben:also sagen wir es mal so.man sollte seinen partner ehren so wie er auch einen selbst ehrt.man sollte sich in der hinsicht entgegen kommen.ich geb es ja zu,ich mache den ganzen haushalt , gehe vollzeit arbeiten und bediene abends noch meinen mann.so bin ich aber.ich mache es gerne solange ich weiss es wird nicht ausgenutzt.man muss auch etwas in seiner frauenrolle aufgehen
________________________________________Darleen17 hat geschrieben:Ich oute mich dann mal (hab ich glaub schon öfter) damit, das ich in einer unmodernen, zurückgebliebenen Ehe lebe. Und wisst ihr was? Ich bin glücklich und genieße mein Eheleben.
Ich bediene meinen Mann von vorn bis hinten. Wenn er daheim ist, muß er nicht einen handschlag tun, außer wenn was am Auto oder am Haus ist.
Das ist für mich erfüllend und ich mach es super gerne, weil ich weiß, er hat einen harten Arbeitstag hinter sich und freut sich, wenn er einfach mal entspannen kann.
Und wißt ihr was? Ich geb jetzt auch noch meinen Vollzeitjob auf, um noch besser für ihn da sein zu können. Mein Job war sehr zeitintensiv und mein Mann ist teilweise die ganze Woche auf Montage und kommt dann nur am Wochenende heim und ich mußte oft am Wochenende ins Büro, so das wir uns manchmal nur ein paar Stunden gesehen haben.
Das reicht für eine Ehe nicht aus und wir waren beide unglücklich und gereizt. Also bleib ich erstmal dahim und wir basteln mal wieder intensiv an einer kleinen Family. Mein Mann freuts, das ich die Entscheidung von mir aus getroffen habe und mich freuts, das ich mal wieder ein wenig mehr Zeit für mich habe.
Es ist vielleicht für einige altmodisch, oder auch absolut indiskutabel, so ein Leben zu führen, aber für uns ist es das einzig richtige.
ordne erstmal deine gedanken süsse, mir wird schon ganz schwindlig und ich kriege angstbecool hat geschrieben:Jetzt halt mal schön den Rand kleiner,du hast doch keine ahnung,was ich mache und wie ich mich verhalte.
Und nichts gegen meine Familie,das sind die heiligsten Menschen in meinem leben,also pass mal auf was du sagst.
Und ich habe keinen einzigen Grund,mich vor meinen Eltern zu verstecken,denn die wissen wo ihre tochter sich aufhält und was sie macht.
Ich habe keinen Grund meine Familie zu belügen.
Werd mal erwachsen.
___________________________________________Koby Phoenix hat geschrieben:Entweder ihr akzeptiert unsere alte Kultur oder nicht PUNKT aus Ende.
Und ich denke das einige Deutschen gleich alles so unmodern sehen und gleich danach urteilen, weil sie vielleicht selbst die alte Kultur vergessen haben , weil sie vielleicht damit sich nicht identifizieren wollen oder können und sich so modern fühlen. Also unsterstellt euch Behauptungen das Männer mit Stolz und Ehre in Dörfern gehören. Dann müsste ich wohl als Stadtjunge ein Weichei sein? Fühlt euch doch nicht als was besseres ?!![]()
Ich sehe es selbst wie einige jungen albanischen/deutsche Mädchen und Jungen so richtig respektlos modern geworden sind.Die Werte vergessen haben, guck wegen sowas geht doch die Gesellschaft kaputt, wegen die Modernität, weil Leute vergessen haben was Manieren und die wirkliche Gerechtigkeit ist. Die Modernität hat natürlich vor und nachteile und ich denke das kein Mensch so unmodern ist, das man denken könnte er stammt aus den 19 Jahrhundert.
Meine Meinung und es ist mir schei** egal was ihr denkt muha
Es gibt nur einige Idioten die nichts tun, ich denke das die Mehrheit doch was tut zu Hause, obs die Garage aufräumen oder das Auto putzen, Staubsaugen oder oder oder oder.... aber ich denke man sollte das tun einer Frau auch mit respekt würdigen und nicht einfach von Unterdrücken und Versklavung reden. Wo sind wir denn hier gelandet?
Das sind die Vorteile der Modernität . Übergewichtige Kinder die durch der Chemischen Industrie vollgefüttert werden, respektlos und frustrierende Jugend, Mädchen die schon mit 14 Kinder bekommen..... und wie der letzte dreck rumlaufen. Und einige Jungs sind auch nicht besser, sie laufen auch so schicky micky rum und sind nur hinter Frauen her. Männer die von Alkohol- und Spielsucht betroffen sind.Und das gibt es sicherlich nicht nur in Deutschland, das sind die folgen der Modernisierung.Ein hoch auf die ModernisierungDanke, vielen Dank !!!
Grüße,
Koby