avanti hat geschrieben:sagmal wie bist du denn drauf , du erwartest von deinem vater das er dir auch mal was holt?? ehhmm hallo, das ist dein vater hahainspiration hat geschrieben:Koby Phoenix: Es ist mir egal ob du ein Teufel oder Engel sein kannst. Geht an meinem schönen Hintern vorbei.
Nett zu sehen wie gut du auf meine Fragen eingegangen bist...nämlich gar nicht! War mir schon klar, dass es so sein würde. Bin also nicht überrascht.
Ich kenne es eben so, dass mein Vater im Haushalt hilft, genauso wie mein Bruder. Ich bin nicht die beste Köchin der Welt (leider) und da müssen die das eben übernehmen, dafür mach ich dann was anderes.
Es geht um geben und nehmen. Fair sein.
Ich hab niergends geschrieben, dass ich keine Kompromisse eingehe bzw. eingegangen bin. Wo kämen wir Mensch denn hin, wenn wir nicht alle auch mal zurückstecken würden?!
Ich hole gerne was für meinen Vater, wenn er mir sagt "Kannst du mir das bitte holen", dafür erwarte ich auch, dass er auch mal was für mich holt, wenn ich was brauche und bis jetzt hat es ganz gut so geklappt. Wenn ich irgendwann mal eine Beziehung habe, bei der es so gut klappt, wie es in meiner Familie klappt, dann werde ich mich sehr glücklich schätzen.
sorry du laberst müll
was soll daran bitteschön müll sein
mein vater hat so viel für micht getan und geholt,
ich habe soooo schöne erinnerungen an ihn und vermisse ihn sehr.
leider ist er schon einige jahre verstorben
aber sicher komme ich aus einer ganz anderen welt als DU avanti
@inspiration
glückwunsch, dass du so einen liebevollen vater hast