er sagt das er doch nicht immer geht und er auch seine zeit braucht um was mit freunden zu machen.er arbeitet von mo-sa.er ist jeden abend zuhause bei mir.das rechne ich ihm auch hoch an.es geht mir ja nicht darum das er weg geht.ich gönne es ihm.ich gehe auch weg.aber tagsüber.er muss doch nicht bis 5 uhr weg bleiben.Darleen17 hat geschrieben:Dieses "Versprechen" was du von ihm verlangt hast, am Anfang der Beziehung ist doch leicht gesagt. Natürlich sagt er erstmal ja und du siehst ja, das er sich dran hält Er geht halt immer Billard spielen, so kannst du nicht sauer werden.
Was sagt er denn, wenn du mit ihm darüber sprichst, das es dir nicht gefällt?
ich denek nicht das eine andere frau im spiel ist.habe noch nie einen anhaltspunkt gehabt.das traue ich ihm nicht zu.ich weiss ich kann mich auch täuschen.nur weil ich 140 kg wiege klammer ich nicht.ich ´finde mich nur dick aber nicht hässlich.ich hatte immer lange beziehungen.ich bin auch nicht blauäugig sonst würde ich alles weiter ertragen und mir keine gedanken machen.ich bin mir eben nicht sicher ob ich über reagiere.ich weiss das viele männer nicht auf dicke frauen stehen,aber es gibt auch noch andere dinge an einem menschen als nur das aussehen.das aussehen kann sich jederzeit ändern der charkter bleibt.und ich finde das ich ein sehr herzlicher und netter mensch bin.das heisst solange ich noch dick bin wird es nie ein mann mit mir ernst meinen?????goni hat geschrieben: so hart wie es klingt er hat dich nur wegen papiere geheirate ist die zeit rum ist er weg, und er locht abends oder nachts ein aber bestimmt nicht beim billiard, tut mir echt leid für dich, grade weil du soviel wiegst wählte er dich aus, es tut mir leid das zu sagen aber so ist die realität.
hau ihn raus oder klammerst du an ihm weil du 140 kilo wiegst und denkst du bekommst keien mann mehr, mann mädel wie blauäugig bist du denn??????????????
das hast du richtig erkannt.ich werde schon seit einigen jahren mit tabletten behandelt wegen depressionen.ich komme nicht gerade gut klar damit,muss aber damit leben.ich denke gerade weil er weiss das ich krank bin muss er doch auf mich rücksicht nehmen.ich habe eben aich panik attacken.vor allem nachts wenn niemand bei mir ist.es ist ein teufelskreis.eine kur könnte ich aufgrund meiner krankheit gar nicht machen,weil wenn ich woanderst bin kommen die panik attacken noch mehr raus.ich kann schon gar nicht mehr richtig leute ausserhalb besuchen.daylight hat geschrieben:melanie
ich denke mal, dass du schon angstpatientin bist, oder unter
depressionen leidest.
bei psychopharmaka ist übergewicht eine unerwünschte nebenwirkung.
treibe einfach ein wenig sport, dass soll auch gut helfen
ich habe deine fotos hier gesehen und erinnere mich sehr genau dass du ein hübsches gesicht hast und keinesfalls hässlich bist.
sorry, auch wenn es mir nicht ansteht dir zu sagen.....
wechsel doch mal deinen doc
vielleicht würde ein neuer arzt oder eine selbsthilfegruppe viel nützlicher sein für dich.
oh man das tut mir leid....aber es muss doch eine lösung geben denn ich denke du stehst dir selbst im wegmelanie hat geschrieben:das hast du richtig erkannt.ich werde schon seit einigen jahren mit tabletten behandelt wegen depressionen.ich komme nicht gerade gut klar damit,muss aber damit leben.ich denke gerade weil er weiss das ich krank bin muss er doch auf mich rücksicht nehmen.ich habe eben aich panik attacken.vor allem nachts wenn niemand bei mir ist.es ist ein teufelskreis.eine kur könnte ich aufgrund meiner krankheit gar nicht machen,weil wenn ich woanderst bin kommen die panik attacken noch mehr raus.ich kann schon gar nicht mehr richtig leute ausserhalb besuchen.daylight hat geschrieben:melanie
ich denke mal, dass du schon angstpatientin bist, oder unter
depressionen leidest.
bei psychopharmaka ist übergewicht eine unerwünschte nebenwirkung.
treibe einfach ein wenig sport, dass soll auch gut helfen
ich habe deine fotos hier gesehen und erinnere mich sehr genau dass du ein hübsches gesicht hast und keinesfalls hässlich bist.
sorry, auch wenn es mir nicht ansteht dir zu sagen.....
wechsel doch mal deinen doc
vielleicht würde ein neuer arzt oder eine selbsthilfegruppe viel nützlicher sein für dich.
ich gönne ihm seine freiheit.aber er weiss das es mir nachts alleine nicht immer gut geht.und er geht auch nicht ans handy dran.wo ist da die rücksicht?er kann das ganze wochenende weg.aber tagsüber und nicht bis morgens.er muss auch für mich da sein.Darleen17 hat geschrieben:Das mit deinen Depressionen und den Druck, den du damit auch ungewollt auf ihn ausübst hab ich dir auch schon mal erklärt. Er fühlt sich vielleicht auch einfach überfordert und da finde ich es einfach nur gerecht, wenn er auch mal bis 5 Uhr morgens Billard spielen gehen kann.
Du verlangst das er Rücksicht nimmt und du machst es dir leicht, indem du es auf deine Depressionen und Angstzuständen schiebst. Das wird niemals gut gehen.
Hallo es kommt ja aufs gleiche an, ob er bis 5 uhr billiard spielen tut oder in die disco geht bis 5 er ist ja eh weg und aus diesem grunde hast du dich ja von deiner ersten beziehung getrennt. also mich würde das auch wahnsinnig machen wenn mein mann immer weg geht.melanie hat geschrieben:ich weiss nicht ob das ein grund ist eine ehe aufs spiel zu setzen.ich bin hin und her gerissen.also würde mich nie mitnehmen wenn er abends sich mit seinen freunden trifft.er sagt das da keine frauen dabei sind.er geht nur mit kollegen.es würde ja blöd aussehen wenn er dann mit seiner frau auftaucht.ich möchte das auch nicht.ich finde es nur sehr rücksichtslos wenn er bis morgens weg bleibt.also ihr meint ich könnte ihn vor die wahl stellen?ich halte das nicht aus wenn er nachts weg geht.ich kann nicht schlafen und denke bis ich den schlüssel in der tür ist nach.ich hatte eine beziehung vor ihm mit einem mann der mich ständig nachts alleine lies und in die disco ging.das war auch der trennungsgrund.deswegen habe ich ihm am anfang unserer beziehung gesagt das ich nicht nochmal so einen mann möchte.er hat sich für mich und gegen die disco entschieden.also ich habe bis jetzt noch nicht mitbekommen das er in der disco war.aber mich macht es verrückt nicht zu wissen wo er ist und was er machtDarleen17 hat geschrieben:Wie kannst du ihm unrecht tun, wenn du ihn bittest, auch mal zu anderen Uhrzeiten Billard spielen zu gehen?
Warum geht er immer nachts? Warum macht er sein Handy aus?
Warum stellst du ihn vor die Wahl, Disko oder du?
Das ist alles für mich nicht nachvollziehbar. Mit wem geht er weg? Warum gehst du nicht mal mit?
ich empfinde dich nicht als nervensäge.ich bin den tränen wieder so nahe weil ich es uns so schwer mache.aber ich kann meine einstellung nicht ändern.ich verkrafte das nicht wenn er bis morgens weg ist und ich nicht weiss was er macht und wo er ist.ich habe die gleiche scheise schon vor meinem mann mitgemacht.mein ex ist ständig weg bis nachts.ich würde auch gerne gesund sein.es ist eine schwere zeit.es wird auch immer schlimmer.gerade jetzt brauche ich meinem mannJulie hat geschrieben:Sorry Melanie,Ich Nervensäge schon wieder.
Aber gerade wenn du doch solche Probleme mit den Panikattaken hast,ist das noch ein Grund mehr eine Kur in Anspruch zu nehmen!!!Als Startschuss!Denn mit Tabletten,bekämpft man mehr oder weniger die Symptome,nicht aber die Ursachen.Im übrigen gibt es einige Antidepressiva die Wahnvorstellungen mit Paniattacken als Nebenwirkung haben.Also bitte,abgesehen von deinen Eheproblemen,lass dich auch ruhig mal länger behandeln.Evt.reicht schon eine Mediumstellung.Würde es dir echt wünschen.Vor allem,wenn es dir gerade Nachts so schlecht geht,kann ich auch verstehen,daß du so ein Problem hast,wenn dein Mann bis morgens unterwegs ist.Denn du gehst ja schon mit der Angst schlafen.Brech aus den Kreislauf aus!Du riskierst mehr als nur deine Ehe,wenn du es nicht tust.
Lass dir bitte helfen.
Alles Liebe Julie
Darleen17 hat geschrieben:Ich merke in deinen Beiträgen das du unheimlichen Druck auf ihn ausübst und ihm ein schlechtes Gewissen machst.
Das merke ich als Aussenstehende... wie muß es dann erst für ihn sein? Er braucht seinen Freiraum und wenn es einmal im Monat ein paar Stunden sind, dann finde ich es sehr ungerecht, wenn ihm das nicht zugestanden wird.
Ich hab dich schon oben mal gefragt, was er dazu sagt.