hi leute ich konnt mal wieder nicht einschlafen, also habe ich mich eingeloggt um nachzuschauen was es hier so neues gibt. leider gibt es noch kein neues thema, also habe ich eins reingebracht, womit ich mich schon länger beschäftige! gilt aber nur für die albanische bevölkerung!
oft kriege ich von meiner mum zu hören, dass ich meinen mann besser dienen soll. als antwort kommt von mir:"bin ich seine sklavin" sie meint von wegen dass fraunen den männern dienen sollen und dass die frauen sozusagen die klappe halten sollen (mos me ja kthy fjalen)
ich finde das alles schwachsinn! ich habe geheiratet um zu lieben um eine familie zu gründen, aber nicht eine sklavin zu sein. mit meinen mann habe ich über das thema schon geredet. er sagt auch wir sind in einer zivilisation aufgewachsen wo für beide geschlechter das gleiche recht gilt. und er findet des gar nicht so schlimm wenn ich mal zicke oder zum sturkopf werde.
aber trotzdem möchte ich von euch hören, wie ihr damit umgeht? macht ihr das was man euch sagt?
danke