inspiration hat geschrieben:Melanie: Bedient dich dein Mann denn auch mal?
Frauenrolle? Eine Rolle die uns durch die Gesellschaft auferzwungen wurde. Na toll!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ja dann heirate so einen wie Joachim oder einen Albaner der so ist. Und was heisst bitteschön "ec me kohen"?
Geh mit der Zeit -.- toll ......
Also wenn ich mit der Zeit gehe, dann kommt es zu einer Scheidung, Frau bekommt Haus,Geld, Kinder,Auto und was habe ich ? Ja ich muss dann jeden Monat auch noch die die hälfte meines Lohnes zahlen und meine Kinder nur jedes 2te Wochenende besuchen. Toll was?!
Wir sind hier die Unterdrückten. Nur weil wir die Kinder nicht in die Welt setzen können , müssen wir dafür alles geben. Ist das fair?
Ich hoffe das ein Mann kommt, der mal hier mehr Recht für uns unterdrückten Männer gibt, so ein Joachim Schwarzer hahahh
Hehe so sieht die neue Gesellschaft doch aus?
Also ich finde die Altmodische Art eigentlich nicht Altmodisch sondern top.
Das ist so als würde eine alte Modebekleidung immerwieder IN werden.
Seit doch mal ehrlich zu euch selbst
wann haben wir bitteschön je behauptet das wir was besseres wären? Wann haben wir bitteschön euch rumkommandiert? Mensch ohne Frauen läuft doch nichts, wir brauchen euch
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
.
Soll der Mann den Çaj servieren wenn Besuch kommt?
Nennst du das kommandieren?
Dann spuckst du leider auf unsere Kultur. Aber weisst du was das ist deine Sache
Ihr habt alle Rechte, sogar mehr rechte als in einigen andere Länder. Guckt euch doch Kosovo an, Frauen arbeiten als Polizistin und Busfahrerin, Büroangestellte und Reisepassverlängerin. Können wählen und sich auch scheiden lassen. Und dann sagt hier jemand von Unterdrückung der Frau
Vorurteil gegenüber der Männer , nenn ich das mal.
Ok man sollte es auch nicht zu einem Pasha bringen, der sich nur alles bedienen lässt, das meine ich nicht. Man sollte aber auch ein Mann sein!
Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß,
Koby