hmm...da muss ich julie allerdings recht geben...schon ein bisschen komisch das ganze
gerade aus diesem grund, würde es mir persönlich in den fingern jucken, sie kennenzulernen...
es ist all zu gut bekannt, dass frauen kompliziert sein können, aber du, kleines, übertriffst mit sicherheit alle, was das betrifft...Er meinte immer ich soll ins krankenhaus kommen wann ich will, ich soll keine angst haben von seiner mama.
@ coco@ Siniorita hättest du dir alles genau durchgelesen, dann wüsstest du, dass die Mutter von ihm keine Ahnung hat, dass es seine Freundin ist .
Ich war 2 mal am tag im KH.
1 woche lang. also dan erzähl du mir nichts von Liebe.
Ich habe selbsvertrauen aber ich habe viel Respeckt vor Mutter meines freundes. Weil du vielleicht paar sachen net weist.!!!!!!!!!!!!!!!
das ist doch klar ersichtlich, vor was du angst hast... du hast keine angst von ihr als person, denn sie ist kein kanibal, also besteht in dieser hinsicht keine gefahr für dich, aber dennoch fürchtest du dich und zwar vor der ablehnung, dass sie dich nicht mögen könnte, dich nicht verstehen wird usw...aber ich bin ein hase in sollchen dingen ich brauche echt lange bis ich zu so etws fehig binzu leuten hin gehen usw. Es ist die angst !!! Aber weis net vor was nicht vor IHR!!!