112Lady hat geschrieben:ja du hast recht !!!
weist du ich habe so viel angst weil ich 5 jahre mit einem aus montenegro zusammen war uns seine mutter hat mir das ganze Leben/ beziehung kaputt gemacht. ich bin dann nach 5 jahren geflüchtet von einer statd in die andere. und deshalb hab ich so angst das ich nicht akzeptiert werde.
Deine Angst verstehe ich aber die hatte jede von uns die schwiegereltern kennengelernt haben.
Weisst egal was oder wieviel muehe du dir gibst du kannst sie nie zufriden stellen weil du deren Sohn hast
Aber im ernst jetzt habe keine angst und lass die sache einfach zukommen. Du kannst nur eines machen dich nicht verstellen einfach so wie du bist als mensch. Und wenn du ein guter mensch bist mit ein bisel humor usw dann wird das nicht schwer fallen.
Das erste treffen ist immer schwer aber sieh es mal so. Wenn du das hinte dir hast, kannst du immer noch entscheiden ob du seine mama weiterhin sehen moechtest oder du dir denkst das sie aufjedenfall sehr kühl zu dir war.
Gib dir einen ruck und gib deinen freund die chance dich mit seiner familie kennezulernen.