savi
Senior Member
Senior Member

Re: ist das eure Mentalitaet ?

Sa, 22. Mär 2008, 22:34

Koby Phoenix hat geschrieben:Es ist nicht nicht unsere Mentalität, sondern sein Charakter oder sein Problem.
Ich finde auch das man nicht immer bei Freunden übernachten sollte, aber bei Verwandten ist das üblich, wenn man jetzt Besuch zu Verwandten geht, die nicht in deiner Stadt wohnen.
das habe ich ihr auch schon geschrieben doctor sommer;-) liebe grüsse

xxfistikxx
Member

Sa, 22. Mär 2008, 22:41

savi hat geschrieben:aber an was hälst du dann fest? gibt es denn noch schöne "momente" bei euch?
ich denke schon das er mich liebt und nebenbei schon andere hatte wie nennt man sie gespielinnen .ich weiss er würde mich nie für ne andere verlassen.wenn wir alleine weg sind haben wir sehr schöne momente, wir haben urlaub in der türkei gemacht war sehr schön.wenn ich in seinen armen liege fühle ich mich geborgen. er hat sich schon geaendert das muss ich zugeben im gegensatz zu früher dieses jahr habe ich das erstemal blumen bekommen zum valentinstag und zum hochzeitstag das hat mich mehr erfreut als ne uhr .
aus seiner sicht macht er alles für mich, wenn du ihn fragst:was machst du denn für sie, würde er dir sagen ich kaufe ihr schöne geschenke.wir legen einfach auf verschiedene sachen wert.

savi
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Mär 2008, 22:46

aber auf eins müsst ihr doch beide wert legen auf treue und vertrauen!
du machst dich doch kaputt! auch wenn er sich nicht für seine "gespielin"( so wie du sie nennst) trennt kannst du doch nicht damit leben das er sie hat! du gehörst zu einem stolzen volk oder? dann sei es auch! tus für dich! so schwer es auch ist...

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Mär 2008, 22:51

Süße er braucht dich gar nicht wegen einer anderen verlassen. Ganz krass ausgedrückt
Er hat dich du kümmerst dich sorgst dich um ihn. Schaust das seine Sachen gebügelt sind, Essen auf dem Tisch steht, dafür belohnt er dich hin und wieder mit einem tollen Urlaub.
Und seine Gespielinnen laufen nebenbei damit keine Langeweile aufkommt.

Findest du das Ok? Du weißt er hat nebenbei andere Frauen (laut deiner letzen Aussage).
Denkst du er verhütet? Pfui sorry hört sich jetzt hart an aber vielleicht hilfts dir ja die sache mal anderst zu sehen.
Ich hoffe es

savi
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Mär 2008, 22:54

ladyflorijana hat geschrieben:Süße er braucht dich gar nicht wegen einer anderen verlassen. Ganz krass ausgedrückt
Er hat dich du kümmerst dich sorgst dich um ihn. Schaust das seine Sachen gebügelt sind, Essen auf dem Tisch steht, dafür belohnt er dich hin und wieder mit einem tollen Urlaub.

Findest du das Ok? Du weißt er hat nebenbei andere Frauen (laut deiner letzen Aussage).
Denkst du er verhütet? Pfui sorry hört sich jetzt hart an aber vielleicht hilfts dir ja die sache mal anderst zu sehen.
Ich hoffe es
ich schliesse mich dir voll und ganz an...
und es ist ja auch nicht ganz ungefährlich....(krankheiten)

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 22. Mär 2008, 23:00

Ich werds wohl nie verstehen, wie man so resignieren kann und alles so hinnehmen kann :(

xxfistikxx
Member

Sa, 22. Mär 2008, 23:00

savi hat geschrieben:aber auf eins müsst ihr doch beide wert legen auf treue und vertrauen!
du machst dich doch kaputt! auch wenn er sich nicht für seine "gespielin"( so wie du sie nennst) trennt kannst du doch nicht damit leben das er sie hat! du gehörst zu einem stolzen volk oder? dann sei es auch! tus für dich! so schwer es auch ist...
ich werde trotz allem treu bleiben, weil ich einfach nicht in dieses niveau zinken möchte, und wenn er mich nochmal betrügt und ich weiss es mit sicherheit werde ich mich trennen. ich wollte es ja mal seinem bruder erzaehlen dann habe ich mir gedacht was sollte bringen, ich habe auch einen bruder und wenn mir seine frau etwas sagen würde, würde ich mit ihm reden aber am ende mein bruder bleibt mein bruder, ja und somit habe ich für mich festgestellt das es ne schlechte idee ist !??
und letzendlich denke ich auch das meine familie zu mir haelt ....das bisschen gerede von meiner mama müsste ich mir anhoeren aber sie ist meine mutter .
du sagst ich bin von einem stolzen volk, du weisst wie das ist dieses volk wie bei mir so bei dir würden spaeter sagen die ist geschieden , sie hat es nicht gepackt und bla bla bla ,deswegen das ist mir egal ob mein volk stolz ist, es ehrt mich natürlich wenn sie gute taten vollbringen :-)

xxfistikxx
Member

Sa, 22. Mär 2008, 23:05

ladyflorijana hat geschrieben:Süße er braucht dich gar nicht wegen einer anderen verlassen. Ganz krass ausgedrückt

Ich hoffe es
meint ihr nicht das ne andere auch seine sachen bügeln, kochen etc. würde?
dann ist er ja der dümmerere von uns beiden , wenn er wegen solcher sachen mit mir bleibt..oder ???

savi
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Mär 2008, 23:05

ich hoffe das du irgendwann "aufwachst" und erkennst das das leben schön sein kann...er hat dich nicht verdient! denn du hast DAS nicht verdient!! egal für was du dich entscheiden magst ich wünsche dir ganz viel kraft dabei.

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Mär 2008, 23:06

Gefällt es dir besser wenn sie sagen. "Die die ist mit einem Mann, der betrügt sie, sie weiß es und nimmt es hin". " Ich hab ihren Mann gestern mit ner anderen gesehen wie kann sie nur"

Vielleicht mir würde es nicht gefallen. Mir würde allein schon der Gedanke nicht gefallen, daß mein Mann mich betrügt und denkt "Ah die alte merkt schon nichts"

Stell dir doch mal vor wie das ist wenn er gerade mit ner anderen ist, wie er sie bezirzt nur um sie flach zu legen. Ehrlich mir würde es schlecht werden bei dem Gedanken und das würde auch kein Urlaub oder kein Geschenk zu Valentinstag wieder in Ordnung bringen.

xxfistikxx
Member

Sa, 22. Mär 2008, 23:07

savi hat geschrieben:ich hoffe das du irgendwann "aufwachst" und erkennst das das leben schön sein kann...er hat dich nicht verdient! denn du hast DAS nicht verdient!! egal für was du dich entscheiden magst ich wünsche dir ganz viel kraft dabei.
ich danke dir deine zitate werde ich im hinterkopf behalten und versuchen zu vorderkopf zu transferieren .....danke allen nochmal

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Mär 2008, 23:07

xxfistikxx hat geschrieben:

Ich hoffe es
dann ist er ja der dümmerere von uns beiden , wenn er wegen solcher sachen mit mir bleibt..oder ???
Bist du dir da sicher? Männer denken bequem.
Habt ihr Kinder würde mich mal interessieren? Und dann meine nächste Frage möchte er mit dir Kinder bzw. möchtest du mit ihm Kinder?

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 22. Mär 2008, 23:08

Ich hoffe es
Klar würde es vielleicht eine andere machen, aber warum sollte er sich dafür wieder eine "ranzüchten" wenn er doch schon eine Frau hat, die alles so hinnimmt?

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: ist das eure Mentalitaet ?

So, 23. Mär 2008, 0:17

savi hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Es ist nicht nicht unsere Mentalität, sondern sein Charakter oder sein Problem.
Ich finde auch das man nicht immer bei Freunden übernachten sollte, aber bei Verwandten ist das üblich, wenn man jetzt Besuch zu Verwandten geht, die nicht in deiner Stadt wohnen.
das habe ich ihr auch schon geschrieben doctor sommer;-) liebe grüsse
Denkst du ich habe Zeit 3 Seiten zu lesen?
:P liebe grüße zurück ;) :)

xxfistikxx
Member

So, 23. Mär 2008, 0:18

ladyflorijana hat geschrieben:

Ich hoffe es
Bist du dir da sicher? Männer denken bequem.
Habt ihr Kinder würde mich mal interessieren? Und dann meine nächste Frage möchte er mit dir Kinder bzw. möchtest du mit ihm Kinder?
wie gesagt er hat eins mit einer albanerin seine ex- freundin nein wir haben keine ....er möchte ein kind auf jeden fall von mir, aber ich bin da vorsichtig! mss nicht sein !

xxfistikxx
Member

So, 23. Mär 2008, 0:21

Darleen17 hat geschrieben:

Ich hoffe es
Klar würde es vielleicht eine andere machen, aber warum sollte er sich dafür wieder eine "ranzüchten" wenn er doch schon eine Frau hat, die alles so hinnimmt?
keine ahnung das hörte sich so an das er mich ja nicht lieben würde, deswegen dachte ich ist ja mehr zeitverschwendung aus seiner sicht, er könnte ja direkt eine nehmen die er liebt und sie züchten .

inspiration
Senior Member
Senior Member

So, 23. Mär 2008, 6:46

Du bist eine Erwachsene Frau und kannst nicht über deinen Schatten springen! Wenn deine Familie dir sagt, "Wir haben es dir doch gesagt, dass er nicht der richtige ist, du hättest auf uns hören sollen, dann hättest du dir viel Kummer und Leid erspart" ja, dann haben sie Recht.
Die Familie will nur das beste für ihre Kinder und sie wissen sehr wohl, wer gut und wer schlecht für ihre Kinder ist, also hast du zu voreilig gehandelt und dich in dein eigenes Unglück gestürzt.
Doch, du solltest eigentlich selber wissen, dass die Familie immer hinter ihrem Kind steht, egal was passiert, egal was für Fehler dieses Kind getan hat und vorallem, egal wie alt jenes Kind inzwischen ist.

Es macht mich immer rasend, wenn ich lese, dass Männer den Bund der Ehe brechen, dass sie so was heiliges und schönes, wegen ihrer Triebe, in den Schmutz ziehen.

Wann willst du dich scheiden lassen? Wenn du 65 bist?
Wenn ich eine schwere Entscheidung treffen muss (ok, meine schweren Entscheidungen sind für andere Leute wirklich nichts besonderes, aber das tut nichts zur Sache) dann stelle ich eine Liste auf, mit denn Vor - und Nachteilen. Außerdem höre ich auf mein Bauchgefühl, welches meistens richtig ist.

Mach du, wie du es für richtig hälst, doch so wirst du m.M.n. nie glücklich werden.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

melanie
Senior Member
Senior Member

So, 23. Mär 2008, 9:08

ich finde es auch schade das du deine ganze liebe verschenkst an einen mann der es überhaupt nicht wert ist.für mich ist eine ehe etwas heiliges.so wie du dich an die ehe mit ihm klammerst müsste er auch so handeln.gerade ER!er war es doch der einen fehler gemacht hat.er müsste doch alles wieder gut machen.falls es da noch was gut zu machen wäre.er müsste doch um eure ehe kämpfen,doch nicht DU!!!respekt und treue gehören zu jeder ehe.hätte er respekt vor dir würde er nicht weg schlafen,würde er dir treu sein,würde er dich nicht betrügen.so läuft das.was hat er denn gesagt als er erfahren hat das du dahinter gekommen bist mit dem seitensprung?ich wünsche dir das du so schnell es geht dein leben in den griff bekommst.deine familie wird dich unterstützen.
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Cora
Senior Member
Senior Member

ist das eure Mentalitaet ?

So, 23. Mär 2008, 13:29

melanie hat geschrieben:ich finde es auch schade das du deine ganze liebe verschenkst an einen mann der es überhaupt nicht wert ist.für mich ist eine ehe etwas heiliges.so wie du dich an die ehe mit ihm klammerst müsste er auch so handeln.gerade ER!er war es doch der einen fehler gemacht hat.er müsste doch alles wieder gut machen.falls es da noch was gut zu machen wäre.er müsste doch um eure ehe kämpfen,doch nicht DU!!!respekt und treue gehören zu jeder ehe.hätte er respekt vor dir würde er nicht weg schlafen,würde er dir treu sein,würde er dich nicht betrügen.so läuft das.was hat er denn gesagt als er erfahren hat das du dahinter gekommen bist mit dem seitensprung?ich wünsche dir das du so schnell es geht dein leben in den griff bekommst.deine familie wird dich unterstützen.

schliesse mich voll und ganz deiner Meinung an melanie
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

xxfistikxx
Member

So, 23. Mär 2008, 17:52

melanie hat geschrieben:ich finde es auch schade das du deine ganze liebe verschenkst an einen mann der es überhaupt nicht wert ist.für mich ist eine ehe etwas heiliges.so wie du dich an die ehe mit ihm klammerst müsste er auch so handeln.gerade ER!er war es doch der einen fehler gemacht hat.er müsste doch alles wieder gut machen.falls es da noch was gut zu machen wäre.er müsste doch um eure ehe kämpfen,doch nicht DU!!!respekt und treue gehören zu jeder ehe.hätte er respekt vor dir würde er nicht weg schlafen,würde er dir treu sein,würde er dich nicht betrügen.so läuft das.was hat er denn gesagt als er erfahren hat das du dahinter gekommen bist mit dem seitensprung?ich wünsche dir das du so schnell es geht dein leben in den griff bekommst.deine familie wird dich unterstützen.
an dem tag meinte er ja alle maenner gehen fremd,sogar unsere vaeter sind unseren müttern fremdgegangen aber wir frauen würden ja ein bild von der liebe haben nach dem motto wie romeound julia müsste es sein.
traurigerweise bin ich die schuldige wenn was rauskommt weil ich ja danach ausschau halte. z.b wo er mit der albanerin telefoniert hat und ich die wiederholtaste drückte war ich die schuldige. ich sollte es ja nicht tuen meinte er.
nach ner gewissen zeit hat er schon mehrmals erwaehnt das er damals einen grossen fehler gemacht hat, und er diesen nie wieder wiederholen würde.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“